![]() |
öhm ja wie wäre es mal wenn man in google "Yitian2-Network" eingibt Oo
die hp kommt dann sofort an erster stelle. |
Quote:
|
beim nächsten mal bitte auf sollche einzelheiten achten ;)
am besten immer name des networks in google eingeben. |
wie siehts mit dem fehler in der Core auf Black-planet aus? er soll die einfach neu überschreiben, dann geht das !
|
Roxas das ist meine Arbeit ob dort ein Core Fehler ist oder nicht und NEIN es gibt gar kein Core Fehler auf S1 oder S2 und jetzt schreib nicht son mist denn ich weiß was ich tuhe...
:facepalm: Und mystylez ich habe nicht Umsonst ein Thanks gegeben denn er hat die Frage beantwortet... Best Regards, .Dark. |
Und wie lange is das so? Das man nicht mehr ZM kann?
|
Beide Server gehen in Wartungsmodus um genau 12 Uhr!
Best Regards, .Dark. |
Wie lange wenn ich fragen darf? Ach nochwas Dark, auf s2 hat man ja meistens 10 % 1 hand etc, auf orringe auch 15 % , aber 66er macht 20 % magideff , helm 10 % und armband 10 oder 15 %, dan gibts aber noch grüner tau mit 20 % un der Saft da wo 10 % macht, ich denk das es an Magideff übertrieben is, da mach ich ja als Magisura keinen Schaden mehr an den Gegnern.
|
ICh denke mal das es bei dark schnell gehen wird Oo
Also so max 2 stunden. dann ist der server wieder voll in fahrt ^^ |
Hmm ich freu mich ja schon drauf
PS: Als wasu ohne VWK ist ZD Boss unbesiegbar... mache nur 21k dmg und brauch 26k -.- |
Reportet wegen Spam..
Interessiert keinem was du schreibst... Und hat nichts mit dem Server zu tun... Best Regards, .Dark. |
Kann mir mal bitte jmd per PN die IP senden will erstmal rein schaun...
Oder ne ausführliche Erklärung wie man die IP rausgrigt... MfG |
Quote:
|
Öhm ich denke nicht das dir die Server-ip helfen würde, somit siehst du items nicht die der server zu bieten hat und ist auch etwas buggy.
Jeder server hat seine besonderheiten und sollte mit den vorgesehenen clienten bespielt werden. |
Ich hab mein Clienten bissel gepimt, fast alle waffen eingefügt und hätte 4 chs zur verfügung..
MfG Außerdem is mein I-Net echt kacke :D |
| All times are GMT +2. The time now is 18:32. |