![]() |
Quote:
|
Quote:
1h gildenzone farmen kann dir aber auch gut geld einbring silberkisten/schlüssel, wa gestern 30 min da hab nen 33 dss vms gedroppt ging für 10kk weg und 2 aura secrets die pro stk für 15kk+ weg gehn sind 40kk gewinn und pro vms/rek mit crap werten nochmal 1kk sowie int zeug mit 8 int fächer/glocke/schild bringt nochmal 3.5/4kk am besten vllt nen gildenzonen farmer aufbauen braucht nur 0er zeug +9 kostet zusamm keine 10kk, par changer vk doppeldropp aus is und los gehts :P |
Quote:
Bin lvl75/Buff lvl75 Aura M4 (Ich farme liebe Skillbook's massenhaft bisher für ein nächstes Book-Event) SW G9, Sausen M7, KR G1 Buff: Segen G2 HDD M7(Muss noch :P) EQ Gifti+6, SSP+6 rest +9er Stuff Furchtmaske, Phönix das übliche eben. Aber immerhin, dass für gerade mal 40€ Ausgaben in der Zeit finde ich recht angemessen. Geht zwar natürlich bei einigen besser, die dann noch extremer farmen, aber bin zufrieden. Also was ich eigentlich in der Kurzfassung damit sagen möchte: In 1 Monat haste locker egal ob du nun 10 oder 50€ reinsteckst, so ein EQ. Außer du bist echt faul & machst nichts^^ Dann muss du das halt ausgleichen mit IS^^ |
der Server ist total unnötig Oldschool hin oder her da lohnt es sich lieber auf DE zu zocken da kann man wenigstens stolz darauf sein was man hat wenn man schon die Monate investiert je nachdem wie gut ihr seid erreicht ihr genau soviel in 3 Monaten auf DE
|
Quote:
Geh wo anders deine Flameposts sammeln, gibt genügend andere Server wo du das kannst. B2T: Hab hier mal erneut angefangen und daddel es so zwischen durch als abwechslung immer mal wieder 1, 2 Stündchen. Macht echt Spaß und bietet mal ne Abwechslung zwischen den ganzen Newschool Servern die ich sonst eigentlich so daddel. Das Konzept, nicht so immens auf den Itemshop zu basieren (kla, es gibt ihn. jedoch ist der extrem fair gestaltet) finde ich eigentlich recht gut. Wer spenden will spendet, jedoch ist es 1. kein Muss und 2. bringt es einem eigentlich keinerlei immense Vorteile - ausser eben die Zeitersparnis. Und so sollte es sein. ;) Mal sehen wie das mit dem 2ten Server für .ro werden wird. Hoffe der "Haupt"server wird davon nicht immens leerer werden, sind ja doch der Großteil Rumänen die hier eigentlich zocken... Weiter so WoM. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Btw @Shogun: U can ignore my PN i send u about 2 Day's ago. I figured it out bymyself. :D |
Quote:
1. ich habe wom angezockt und hab nen freund der das immernoch regelmässig spielt und da wir oft zsm was machen krieg ich auch vieles mit was dort abgeht aber sehr warscheinlich gehörst du zu denen die auf DE 1 Jahr für 75 mit P's brauchen aber leute die wirklich gut sind und wissen wie man kohle macht etc wissen was ich meine und wissen auch das sich metin DE mehr lohnt und nicht mal viel länger dauert als WoM 2. hab ich nen 105er auf Praios ich kann sehr gut abschätzen und vergleiche zwischen wom und metin DE ziehen und nur weil du kein high lvl auf DE hast und nur ahnung von Pserver musste hier nicht auf andere schiessen ;) ich habe auch nie gesagt das wom schlecht ist nur find ich wenn man die zeiten vergleicht wie schnell man was erreicht muss ich sagen liegen nicht mehr viele unterschiede dazwischen deswegen mein ich auch das es sich mehr lohnt auf Metin2 DE zu zocken weil man immerhin dann später auch mal ein gutes falki oder so auf Ebay für 250 Euro loswird was beim wom niemals der Fall ist ich mein wer will für nen Pserver solche Beträge zahlen und da ich DE Jahre lang gezockt hab und WoM auch gut kenne nehme ich mir diese Freiheit das zu beurteilen und wenn du damit nicht klar kommst solltest du dich in deiner eigenen welt verkriechen wo es keine kritik kommentare gibt :) |
Quote:
Quote:
Punkt2: Ich werfe nicht mit "Pseudo intelektuellen Wörtern" um mich, ich weiß genau wovon ich da rede und was ich schreibe. Punkt3: Den Krams mit den Duellen lass ich mal unkommentiert. Zeigt ja ganz eindeutig wer hier das "Kiddi" ist. Quote:
Quote:
Es ist btw. keine Kritik zu sagen "der Server ist total unnötig weil man mit ihm kein Geld verdienen kann". So, ich geh mich jetzt in meiner Welt verkriechen. :( :rolleyes: (Eine Welt in der es Satzzeichen gibt und in der die Menschen spielen um Spaß zu haben...) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Du wirfst ja sowieso nur mit Beleidigungen um dich. :rolleyes: Für sowas verschwende ich keine weitere Minute meines Lebens. @Topic: Guter Server. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Finde es gerade lustig hier, könnt noch interessant werden. Was ihr da diskutiert ist mir ziemlich egal aber macht Spaß es zu lesen. Das einzige wo ich mein Senf dazu geben will ist beim Lykaner. Das wirklich der größte Schrott Char der jemals erfunden wurde.
Zum WoM, Ich habe es mal angezockt und ja, es ist ein verdammt guter Server. Da ich ein sehr starker IS shopper bin war ich sehr überrascht wie gut der IS aufgebaut ist. Finde es gut ausbalanciert. Nachteil: Für mein Geschmack bzw. warum ich da nicht zeit investieren will ist einfach das ich 2 Jahre hinten bin. Ich steh nicht auf so was, auch wenn manche behaupten was natürlich stimmen kann das man innerhalb von paar Monate viel aufholen kann. Falls mal WoM einen eigenen Deutschen Server macht wie RO, fange ich sehr gerne an aber leider nicht jetzt. Ich wünsche immer och dem Server viel glück und weitere Erfolg in denn nächsten 10 Jahren! |
Quote:
|
Du kannst dich beruhigen. Wir haben verstanden, du magst den Server nicht und kannst mit Kritik nicht umgehen. Ist gut jetzt. Beruhig dich und drück einfach alt+f4, danke :).
@Offtopic Spoiler:
|
A botter saying the server sucks, that's a good sign!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Let me guess, you got banned "Boss"? |
Quote:
Was ich als einziges daraus lesen konnte war, dass du zu Shogun meinst er hätte Multi-Account's um dann nach Hack's etc zu fragen, ohne jegliche Beweise zu haben. Dann zum Thema meines aus Ironie entstandenem Hashtag's hab ja ausdrücklich darunter geschrieben, dass es wayne ist ob du jetzt gehackt/gebottet hast, oder nicht. Haste aber anscheinend wohl überlesen. Den Rest raff ich eh nicht, weil wie gesagt Satzbau, setzen 6. Achja btw: Den Bot den er verlinkt hat, hat er sicherlich nur verlinkt, weil du einen Kommentar darunter verfasst hast, aber ok =) Damit wollte er nur zeigen, dass du Bot's etc used. :P |
derboss du bist so lächerlich, wurd gebannt und muss jetzt rumheulen... und du sagst die ganze zeit 0815 bot? vill lag es daran das du gebannt wurdest? das wom direkt erkannt hat das du ein 0815 lappen bist?
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:11. |