![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lief nicht prickelnd für uns, aber das lag nur an der gegnerischen Annie *hust* ~ FaiL |
1 Attachment(s)
Joa ... tolles Spiel :)
|
hatte gerade ein normales spiel mit kassadin 30/5/10 :
file://localhost/C:/Users/Markus/Pictures/leagueoflegends-epicgame.jpg file://localhost/C:/Users/Markus/Pictures/leagueoflegends-epicgame2.jpg file://localhost/C:/Users/Markus/Pictures/leagueoflegends-epicgame1.jpg einfach nur epic! |
nice hahaha :D
gestern das erste mal nen loss gehabt der wirklich Spaß gemacht hat, bei uns im TS wars echt lustig und die Stimmung war besser als bei vielen Wins - richtig geiles game weil wir nur auf Spaß auswaren :p |
Quote:
wer hatn annie gespielt? n lvl 1er? :D:D |
Quote:
Quote:
|
22 / 3 / 4
Meine Stats sind eig. immer so, ich verlier aber trozdem zu 60% weil ich immer AFK'ler oder noobs im Team habe. Suche hiermit Premade Partner bin Stufe 16 !!! #added mich bitte SystemHero [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
das war schon was. morde hat beim laden schon nen dc bekommen und urgot wurde in der mitte schön von ashe gefeeded. dann haben die gegner irgendwann aufgegeben. |
Hier das mit 33/9/14 war mein 1t game mit Kog.. und das mit 29/2/16 mein 2tes :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
das war halt mal geil =D |
Hatte heute wieder lustiges Game. Nen Heimerdinger hat sich erst 2 Kelch der Harmonie gekauft, nen Schwert und Dorans Klinge :]
~ FaiL |
41 Kills :D Hatte schon mal jemand mehr?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das Game war nen Test für nen neuen Build, ist aber total in die Hose gegangen. Naja der Ryze war es wert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bin mittlereile ein "Cock'Maw" Player :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
|
|
|
der shaco :<
Quote:
|
Quote:
|
Hm den Skin hab ich auch, hätte aber lieber den anderen. D:
Mal Pantheon gekauft und seit langem wieder normale Spiele gespielt. Sona hatte dauernd gefeeded weil ich irgendwas gegen Polen gesagt hab. Zzz. lol |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] neuen Kram versucht |
Und trotzdem verloren? xD
|
WER WILL MICH HOLEN MUSCHI? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Habe schon AD Annie gesehen, die war schon imba mit Manamune
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Als kleiner Fanboi musste ich AP TF ausprobieren. D:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
ich bin Anon1337 ingame ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
dont buy 2 infinity egde....
|
Quote:
|
Schwarzes Beil, mehr Blutdürster, Frosthammer, Schleier der Todesfee, Schutzengel,.. soetwas. Und anstatt Boots einfach eine 2. Schattenklinge.
|
Spiele Shen erst seit gestern^^ @Blackbirds du musst aufjedenfall Schwarzes Beil haben dann kassieren die alle im andern Team ^^ |
mhja. und ab jetzt wieder mehr normale spielen, macht keinen spaß wenn man nie weiterkommt weil jedes 2. spiel nur spasten dabei sind.
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:57. |