![]() |
Quote:
|
Hi Leute, da zu zeit die Europameiterschaft in Basketball läuft hab ich mir gedacht ich mach mal ein "Wappen".
Mit hintergrund:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ohne:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Rand ist Verpixelt beim 2'ten, wieso weiß ich nicht ? Feedback bitte. |
Heiho. Habe mich mal in 5 min. mit einer kleinen Epvp-Userbar beschäftigt. Im Bereich GFX etc. bin ich "leider" noch nicht so gut , aber darum wollte ich ja mal wissen was ihr davon haltet. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Etwas unscharf sonst gut aber bei userbars kann man ja auch nicht so viel falsch machen
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Passt eigentlich, bisschen langweilig. Und unscharf wirkt es
|
@.Junior
Gefällt mir eigentlich ganz gut (Y) Köntne evtl noch etwas mehr Variation rein. Also z.B. eine andere Font die noch etwas "peppiger" aussieht. |
Hjo nun poste ich auch mals was,EpicArts "EA" ist von mir und nunja nicht lange reden sondern taten folgen lassen :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hoffe es gefällt euch o.O |
das erste hab ich aus fun gemacht :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2te bisschen unsauber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Hab mal was versucht und das ist dabei rausgekommen ich konnte es nicht gut umsetzen:D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
oO nix passt zusammen
auch nich die drei dinge im Hintergrund. du musst alles mehr einarbeiten |
Genau :D Da passt garnichts zusammen...
Probier noch ein wenig mit Effekt Stocks einzuarbeiten, nen background zu nehmen und farben, die harmonieren. Das sieht alles so trocken aus ;) |
Habe zum 1 mal was mit Photoshop probiert, wie findet ihrs? (Nach nem Tutorial)
Soll Schminke sein.. Vorher Spoiler:
Spoiler:
Edit : grade bemerkt das am auge etwas darüber ist, entferne ich noch. |
Quote:
|
vorher:
Spoiler:
nacher: Spoiler:
Auf YT gibt es dazu mein Speedart. Verbesserungsvorschläge , Kritik ? |
._. ich poste auch mal ein bild.. <.< Spoiler:
|
Quote:
vllt ieine mumie or whatever :D würde zu der schaurigen stadt passen |
Quote:
soll verwildert wirken, nicht gruselig :) |
Ich hab mal was versucht <.<
Es Soll ein iTunes wallpaper sein. Spoiler:
|
Augen Mund auch schwarz und den BG bisschen schöner machen. Typo gefällt auch noch nicht
|
Augen und Mund würde ich nicht Schwarz machen, würde das so lassen. Würde dem Typen nur noch einen kleinen Schatten auf dem Boden geben und Typo noch schöner bearbeiten.
|
Homepage-Design (Metin2) :D
Quote:
|
Quote:
mach nich den ganzen bereich unten schwarz (llaannngggwweiilliigg) |
Ich hab mal ein kleines blog design gemacht nichts aufwendiges feedback würde mich freuen
Spoiler:
|
Wirklich schön ! Schön schlicht gehalten. Find die Navi Spitze, magst du mir vll die pSD geben ? :>
|
Quote:
|
So hatte mal wieder langeweile gehabt und mal wieder ein Egowallpaper gemacht, wobei die Vorgeschichte nix mit dem Bild zu tun hat. :D
Ich möchte mir jetzt nur ein paar meinungen holen. Spoiler:
|
Eigentlich nicht schlecht, etwas Tiefe wär nicht schlecht
|
warum steht da unten (c) by Rexzess ?
aber sieht echt wohl nice aus obwohl das beim "O" von Bogel bischen komisch aussieht |
Quote:
Mein S4 und Steamaccount sind unter dem Namen bekannt^^ (Und weil ich hobbylos bin) // Wieso sieht das "o" komisch aus? Jetzt in Fullhd 16:9 OHNE den namen in der ecke :D Spoiler:
|
Was haltet ihr von meiner neune Signatur?
Spoiler:
|
Quote:
Ansonsten vielleicht noch ein bisschen in PS nachbearbeiten, paar fetzige Effekte o.Ä. rein. Also irgendwas, was diese Unruhe durch die Explosion(->Splitter) unterstützt, aber die ruhige, klare Schrift unterstützt. |
Hiho..ersma^^
ich hab auch mal was probiert ist zwar recht minimalistisch aber vielleicht gefällt es euch Spoiler:
|
Hier mein erstes Web-Design..
Konstruktive Vorschläge sind erwünscht ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sieht nicht so schön aus.
Einfach zu stumpf aber an sich sieht es gut aus nur halt nicht mein Ding :) Hey, ich hatte mal langeweile und hab mal ein kleines Bild gemacht. v1 Spoiler:
v2 Spoiler:
Bitte bewerten und sagen welche Version besser ist :) MFG NiGHT ~ Happy Halloween |
@NiGHT
Das ist Geschmackssache^^ Find beide gut*-* Aber bevorzugen würde ich wahrscheinlich v1 ;) |
Quote:
Was bei beiden nicht schön ist dass die Effekte auch überm Gesicht des Renders liegen,das wirkt unsauber.Potential aber vorhanden,V3 wäre erfreulich. |
| All times are GMT +2. The time now is 15:28. |