![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alles so farbenfroh *wein* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
warst ma besser :P
|
Sacrum oder ich? :P
|
beide x)
|
T_T
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Möp.
Schon sau lang nix mehr gemacht: [bild entfernt] Edit: WTF in Photoshop war das nich so groß, ohje^^ ich änders gleich^^ Edit²: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
rofl^^ hst vllt zoom auf 50% ? xD
|
Quote:
|
Quote:
^_^ |
Quote:
lol^^ |
sig <_<' bin noch en nub in solchen sachen^-^
pm't mir was i besser mach soll :rolleyes: |
|
Quote:
^_^ [/b][/quote] Könnte man jetzt denken. |
Quote:
Wie findet ihr meine derzeitige Sig ? (siehe unten) |
sieht sehr gut aus^^ nur die schrift is so verschwommen
|
un meine boon sig? :rolleyes: :(
|
beide sehr n1 ^^ guck mich an ;) ich hab nichma ne Sig ^^
|
grml ich krieg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nich in meine sig òó :( weiß wer wieso nid? |
musste da Bild drücken oder so ^^!
|
YA es geht^^ wie findet ihr sie? :/
|
Farben irritieren mich. Schrift ist komisch. Kein Rahmen.
|
ich find es ist gut gelungen ;) rahmen fehlt aber sonst 1a!
|
hm danke :/ und @ sacrum: dafür das das meine 1. "richtige" selfmade sig is find ich se ganz ok :rolleyes:
nur weil du n ub0r gfx pr0 bist ... xP ^^n1 |
Quote:
|
Simpel aber geil find ich meine... 8:) ^^
|
die schrift sux... ^^
|
Quote:
bleib ma logga ich sag doch nix ^_^" |
|
Quote:
du solltest die Ränder mit adobe smoothen :-D |
jau^^.... der liebe lars is absofort kein "ub0r gfx pr0"
|
Quote:
Ja ich habs beim sharpen bissl übertrieben wenn ich mich rechtfertigen darf. :P Überarbeitete Version folgt demnächst! |
Ich find eigentlich siehts ganz gut aus ;)
Kan mir eigentlich mal wer nen Gimp TuTorial für diese Blitze an den Schultern machen/zeige/schreibe ^^ wäre n1! |
Quote:
edit : Aber sorry, dein letztes ist fürs Puploch. :/ 1. Viel zu viel sharp. 2. Ist da ein Ally (bzw. Mensch) drauf. *hust* 3. Sieht Name + Verzierung nicht so gut aus. Aber deine jetzige Sig und das Pic davor waren sehr gut. Hmm... Ich hab jetzt seit about 2 Monaten nichts großartiges mehr gemacht. ;( Das letzte war ein Wallpaper mit Ironforge drauf. |
ähm isch frage mich die ganze Zeit ob die ganzen Signaturen hier in diesem Thread zum gößten Teil mit Photoshop gemacht wurden ?? Wenn nicht mit welchem Prog denn dann ??
MfG Wanted |
Quote:
Naja hier wird bestimmt auch irgendwo ne Sig sein die mit Gimp gemacht wurde, oder mit früheren Versionen von Photoshop. |
links irwie son schwarzer strich hingekommen :rolleyes:
aber egal, is nur ne art voranfertigung :rolleyes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
erinnert mich an bananen und affen und tarzan <.<^^
|
hast mir schon über msn gesagt du nap :rolleyes:
?: deine erinnert mich an lungenkrebs :rolleyes: |
xD das mit tarzan hab ich nich^^
und was is an meiner bitte lungenkrebs?^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 20:02. |