![]() |
Quote:
|
Also:D :
Ich hab noch en kleinen Hinweis: Ja er kann an land angeln, aber nicht überall startet mal das ganze mit easymetin2 und stellt euch aufm berg, etc... Und als verbesserungsvorschlag hätte ich, dass der Bot pipst oder was auch immer macht wenn man einen pn bekommt oder im normalen Chat etwas geschrieben wird(hoffentlich mit an und aus knipser;D) Aber sonst großes Lob ist echt en genialer bot! und ich hoffe du wirst noch ne weile dran weiter arbeiten =) TNX |
Jo, ist richtig und im wasser geht es auch nicht. schon mitbekommen^^
|
Danke okid.
Jetzt hab ich das nächst Problem >.< und zwar hab ich fishdelay 2900 und botdelay 5000 so wie es einige meinten köder befestitgt er und wirft auch rein .. nur er holt einfach raus ohne dass ne blase da ist bzw. war und schmeißt dann wieder rein,# so kann ich schlecht was fangen <.< danke im voraus Timbo |
haste auch enable geklickt nachdem du deine ganzen settings eingestellt hast???
|
Ja hab ich
von oben an den char heranzoomen muss ja nicht sien , oder ? Timbo |
es geht .
hatte irgendwie mehrere bots auf ein fenster laufen. danke sorry wegen doppelpost Timbo |
wenn ich ein zander fische dann angelelt es sofort weiter und zieht nach ne sekunde raus und tötet zander und macht dann weiter mit fischen ???!?!? nur das beheben und sonst ist alles perfekt xD
|
Quote:
|
When i Click start I get error
Why does this happen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] I am using exact settings like the ones you use |
Jetzt fehlt nur noch die Funktion das er Tote Zander wegwirft!
|
Erpel , weißte schon wann die neue version raus kommt ? freu mich schon ,
|
Bei mir zeigt an das diese Hacks Trojaner sind -.- kackt mich sowas von an eh...
|
Bist du noch normal?
#reported |
Quote:
deswegen mögen wir ihn xD |
geht bei mir nicht kommt immer ne fehlermeldung mit fragezeichen pls help =(
|
Quote:
|
Quote:
Update mal dein Metin und führe den settingsupdater aus falls du vorher eine ältere Version vom Bot hattest, dann sollte es eigendlich funzen. |
Quote:
|
Quote:
Wo kriegt man denn neue version her vond einem? Der hier hat auch ein mega großes THX verdient,gefällt mir mit am besten vorallem am land angeln,komischerweise hat er bei mir nur 3 köder verangelt als ich 8 stunden später nachschaute ^^ ich hab mir übrigens ninja chars angelegt da es meist mit denen besser lief als mit kriegern. |
Wie Lade ich das Runter (Dummefrage) :DD
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PS: Jetzt hab ich ne Frage: Muss man eine Bestimme Auflösung nehmnen oder einfach wie beschrieben starten? |
Quote:
aber bekommt aufjedenfall an thanks wens geht ;) |
Quote:
|
Quote:
@Topic: ich habe ein kleines Problem, wenn das Fishicon kommt, zieht er die Angel sofort wieder raus ... |
Quote:
die settingupdater findest du in der rar dadei die du geladen hst allso ist beim angelbot dabei |
hab' ein komisches Problem!
Höö... Bei mir öffnet sich nicht mit den 2.5 das Menü ob er Fische töten soll oder nicht -.-' Oder habe ich was übersehen? Ich nutze XP :D |
ähm das öffnet sich nich da musst du unten die leiste runter ziehen.
|
Quote:
|
dein bot geht nicht
|
Quote:
|
Hey echt GEIL!!! funktioniert perfekt ^^
|
Der bot ist perfekt.Ich hab angeln +5 & +6 mich wundert es das ich bei 100 ködern kein symbol etc bekommen habe mit super timings die immer gut liefen bei bots
|
Funktioniert der auf auf p-servern?
|
Quote:
|
Quote:
Bin dabei, das ist alles etwas schwieriger als ich dachte, außerdem schreib ich die nächsten 2 Wochen Prüfungen also dauert's noch etwas. Du kannst ja schon mal einen manuellen timelog machen :D |
Ich bin irgendwie geteilter meinung und verwundert,hatte bei 3 angelbots natürlich die selben einstellungen drinne ;) Als ich vorhin nachsah waren zwei stück leer kein symbol etc haarfarben werden normal eh gedroppt .
Als ich vorhin mal angelts und anwesend war fiel mir auf das mit 2900 wie ich bevorzuge meistens der fischköder verloren ging weil erst zuspät die angel reingezogen wurde.es kam mir auch länger vor als angegeben.Im dreitten account hingegen war inventar voller zander lauter schöne fische ;) bis obenhin aber ach haarfarben.hab dort immerhin 4 muscheln aus den fischen gekriegt geil.Aber wieso macht es so schwierigkeiten?hier trübt das schlechte die positiven eigenschaften des bottes bei mir ;(( starten ok klicken fenster wählen meist kommt schon bevor ich fenster wählen kann die meldung aber ich krieg es immer zum laufen ;) dann alles einstellen enable und start.Ich use heut den von waffel und test morgen nochma die problematik.Selbst als ich1000 ms einstellte zog er erst später raus o0 |
2900 ms geht bei mir ganz gut von +1 bis +5 viel gefangen ( map 1) map 2 hatte ich um die 3200 ms
|
mach das mal fur de pserver exe
|
bei mir kommt das wen ich auf start drücke : Zugriffverletzung bei Adresse 34B5E5A4 in Modul "M2Fish.dll" lesen von Adresse 000003A4
Why ... |
| All times are GMT +2. The time now is 05:12. |