![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
PvP ist ein Hauptbestandteil des Spiels daher mischen wir uns in sowas nicht ein, man muss einfach nur mal einsehen das die Metins niemandem Spezifisch gehören sondern allen und du keinen stein für dich reservieren kannst. Du sollst schließlich auch darum kämpfen der beste zu sein. |
Quote:
|
Quote:
Du sagst, metin sei ein pvp game, aber so, wie es aktuell ist, hat das nichts mit pvp zu tun. Die Spieler hauen auf den metin ohne ein Risiko, machen kein pvp. Und wenn ich sie kille und in den negativen Rang komme, kann ich sogar mein eq verlieren? Wo ist das fair? Früher gab es bei euch sogar die Regel, wo es verboten war, zu klauen ohne frei zu sein. Begründung war Fairness. Dann habt ihr doch glaube ich noch den rang, den man verliert, verdoppelt. Um killen noch unattraktiver zu machen. Das Level, ab dem man sein Eq droppt von 50 auf 15 gesenkt, ebenfalls um es unattraktiver zu machen. Wo ist diese Einstellung? Diese Regel wurde abgeschafft und die Änderungen benachteiligen jetzt alle anständigen Spieler. Das nenne ich mal ne 180° wende. Wenn ihr das pvp nicht antasten wollt (wobei ich nach wie vor nicht verstehe, wo genau ihr da pvp verändern würdet), dann ist die einzige Möglichkeit, Fairness zu gewährleisten, den drop am prozentualen Schaden zu verteilen. Aktuell ist es einfach unfair und nicht richtig gebalanced. :/ Der Server macht mir sehr viel Spaß, mehr als mir ein Server seit Ewigkeiten gemacht hat, aber das ruiniert echt immer die Stimmung. Schade. Edit: hoffe das kam jetzt nicht all zu heulend rüber xd |
Quote:
Ist vorallem eine der wenigen communities im deutschen raum die nicht komplett aus toxic kids besteht. Siehe Discord. Da wird dir jeder fragen beantworten. |
Langsam muss mal was kommen.
|
Quote:
|
Wir wollen ja nicht dass es hier so endet wie auf WoM. :)
|
Quote:
:) |
Quote:
#Server ist in Ordnung :awesome: |
Quote:
Heya, diese Regel wurde unter anderem Entfernt weil jeder jeden wegen jedem Mist Reported hat und unter anderem auch versucht hat steine zu stehlen und das dann so darzustellen als wenn die anderen die Diebe währen um diese dann auch noch dafür zu bestrafen. "KS" so wie PvP ist einfach ein teil des Spiels, willst du etwas nicht teilen wirst du dich wohl wehren müssen denn Prinzipiell gehört erstmal nichts dir sondern allen. |
Server is fun to play. But far away from oldschool. If you look for an oldschool Server dont Play this one it’s middleschool. If you look for a middleschool Server then this server is good.
|
Macht mal hinne mit dem uppitemlager/fb lager kb nach jede 2min map1 zu gehen
|
Quote:
Was spricht denn aber gegen die Verteilung der Drops nach angerichtetem Schaden? |
lässt sich mit der Stats Reset Scroll aus dem IS für 350 TP die Klasse wechseln? Also beispielsweise von Körper- zu Mentalkrieger?
|
Where do you get the horse riding skill book? Not the summoning but the one that gives you 1 horse skill point? You get one when you get military horse but unfortunately i failed to read it. It is a mob drop after a certain level?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
finde dich leider net auf dc... aber adde du mich bitte :) piu #4878 |
Luft geht leider langsam raus
|
Quote:
Quote:
|
Das fb und uppilager sollte echt mal eingefügt werden....
|
Ihr zockt doch alle Metin erst seit 2018 ey :D ich krieg das kotzen wenn ich les "wie komm ich nach map2" nur weil der Teleportring nicht dahin teleportiert
Und das war doch schon immer so dass es Leute gibt die deinen Metin klauen bzw. mit draufhauen und welche die sich einfach einen anderen eigenen suchen. Das ist Teil des Spiels, wie Elsbeth schon sagte gehört nichts euch, sondern allen..^^ und ist das nicht schon nach Schaden aufgeteilt? bzw.wenn jemand erst in den letzten 5%HP des Metins mit drauf haut droppt er doch auch nichts. aber wenn er früh genug mithaut kriegt er halt auch die Hälfte vom drop :D und ich find FB/Uppitem lager auch unnötig. erstellt euch doch einfach einen Char, von mir aus auf dem account eures Buffschamis, und sammelt da eure Uppitems. oder Fbs stay oldschool |
Hasse es mit dummen Menschen zu diskutieren aber wie ich das kenne wird wohl jemand anders Awesome Smile antworten
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
ich halte es nach wie vor so, dass ich weiter suche, wenn jemand an nem metin dran ist. Quote:
|
Quote:
Ein Bücher, Stein und Uppitem Lager ändern doch nichts am Konzept des Servers; es würde das Spielen einfach nur angenehmer gestalten. Und das Metin Farmen ist hier einfach scheiße... Der Server benötigt wie die Serverleitung selbst sagte mehrere Channel, aber kommen tut nichts. |
Muss nach meinen Beobachtungen auch sagen: Metin2SG ist nicht mehr das was es mal war. Ein Schatten seiner selbst, eine Trose nach der Blüte. (Dennoch besser als der restliche Müll der hier so in der Szene gespielt wird)
|
Quote:
|
Quote:
Vorm Start angeblich hochmotiviert gewesen hier auf EPvP.Nun sieht man plötzlich nichts mehr.Wenn es so weitergeht sehe ich leider schwarz... wie ich schon bereits erwähnt habe,sollte man sich nicht soviel Zeit für einige Dinge nehmen.Spieler die gehen kommen i.d.R nicht mehr wieder(die meisten),kannste bringen was du willst..und das soll alles andere als Hate sein,da ich den Server gut finde eig. Trotzdem viel Glück weiterhin schaue nochmal in einer Woche vorbei evtl. wenn sich mal was getan hat bzgl. Fb-Lager,Steine-Lager etc. Lg Winkler |
Quote:
|
ach leute xd
why so dramatisch. immer vor und kurz nach serverstart alles hochloben und wenn euch der hype dann verlässt wird gemeckert. sg macht trotzdem spaß, auch wenn man paar inv probleme hat bisher. hoffe dass innerhalb von 2 wochen das lagersystem kommt. dann wirds richtig angenehm. stimme aber zu, dass evtl mit dem serverstart gewartet werden hätte sollen, um die verwöhnte mainstreammasse abzudecken. net bös gemeint. xD |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Ist bei der 34er Kr Rüssi 8 Avg oder 8 Hp Restore besser?
|
Quote:
|
Server voller "Shops" aber ca. gefühlt 50-100 aktive Spieler.. leider
|
Quote:
|
Quote:
|
prügel mich allgemein schon mit 15 leuten um 60ger metins :heyguys:
aber nur 50-100 aktive spieler :kappa: |
Quote: