![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Brauche nur die IP kann sie mir jemand per Nachricht schicken oder hier sagen der bekommt ein Thx!
|
das soll das doch auch heißen halt das blackplanet der beste server is
|
aber dann is die gramatik echt derb schlecht sry...^^
|
Jo bisschen Fail, aber der server is gut^^
|
Wo steht der Satz denn? :o
Bald ist Server on xD! |
Forum
|
Jap aber jz lass mehr des spamen lieber mal wieder sonst wird hie rnoch geclosed.. oO
|
Die hier meinten es gibt genügend wege die IP zu bekommen, die haben anscheinend nicht verstanden warum wir die IP wollen.
Ohne den Client kommt ma auch nicht an die IP, da der Download zZ down ist komm ich also auch nicht an die IP...Server scheint aber schon wieder on zu sein und ich würde eben gerne drauf zocken. |
Mhh, könnten aber auch dreist sagen "We will be your best" -> Wir werden euer bestes sein. :P
Na ja, abwarten und Tee trinken ... meiner ist leer, hat sonst wer noch welchen? =( |
Wann is der denn fertig ?? wartze scon länger
|
Oh man was das für ne lachhafte Sache.
" es gibt genug wege an die Ip zu kommen" hahha witz hoch 2. wie dran kommen wenn man nichtmal ne exe hat sprich china noch sonstwas. Kann mal bitte jm soziales engangement zeigen und die Ip adresse für die deutsche sura.exe geben? |
Einfach abwarten...
Ich muss noch den Modding Client uploaden. |
Okkee sag bescheid ich sag dann den andren im ts bescheid ;)
|
Post einfach wieder wenn du fertighoch geladen hast. Hab langeweile... ^^
|
Allle warten schon voll :D ich warte auch :P
|
Aber einige brauchen nur IP. So wie ich.^^
Kein bock das teil extra zu downloaden :P |
xD ich habe den alten server muss ich jetzt den neuen da auch wieder ganz runterladen :-o?
|
Jop alten löschen und neuen wieder runter laden wie solls den sonst funktioniern^^
|
Eig reicht die exe da brauchste nich nochmal ne full client downloaden
|
Scheißee ::DD das dauert aber voll -.- :D
|
Wenn du nur die Deutsche exe ladest siehst aber keine Zombies, im Seelengrotte siehst keine Ninja usw. deshalb würd ich mir lieber die Mühe machen und den Modding Client runter laden bzw. irgendwie versuchen die IP heraus zu bekommen.
|
Kommz der download auf die hp ?
|
ja ich brauch auch ma ip pls
|
Jop der Download kommt auf die HP probasher uploaded ihn gerade
|
So nun lade ich alles hoch und dann ist auch alles fertig^^
Danke für eure Geduld. Und lasst das Spammen so wird es auch nicht schneller gehen. |
wie lange dauert das denn???????
|
gettokind123 er hate gesagt bitte nicht weiterspamen. und du? -.-"
|
is der neue root schon da?
|
Da es noch sehr lange dauert bis der Modding Client oben ist hier die IP aber ich empfehle euch den Modding Client später zu holen denn ohne den könnt ihr vieles nicht sehen.
IP: 188.165.204.106 |
Ja der neue Root ist da sie übertragen gerade alles auf den neuen
|
Quote:
|
Der neue Root ist längst da:
Da es noch sehr lange dauert bis der Modding Client oben ist hier die IP aber ich empfehle euch den Modding Client später zu holen denn ohne den könnt ihr vieles nicht sehen. IP: 188.165.204.106 Viel Spaß wünsche ich euch allen. |
kanns sein das login down is? steht nur wirst verbunden^^
€:funzt doch sry^^ |
Modding Client ist in ca. 2 Stunden oben.
Viel Spaß alle und danke fürs warte. Da es noch sehr lange dauert bis der Modding Client oben ist hier die IP aber ich empfehle euch den Modding Client später zu holen denn ohne den könnt ihr vieles nicht sehen. IP: 188.165.204.106 |
sau dumme frage aber was macht man mit der ip und was bringt das
|
Was soll man mit der ip machen und ausserdem o.o kann man sich garkeinen client mehr holen XD
|
jaa man weil er den client gerade hochlädt
|
wie lange dauert es noch ca. ? =)
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:59. |