elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [Collection Thread] Sponsor (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/435543-sponsor.html)

Flasher2 12/13/2010 17:00

Suche einen Sponsor
Serverinfos:
Spoiler:
: Levelgrenze: 120
Features:
Steine +0 - +9 uppbar mit gut überdachten werten
65er waffen zu 80er -> 100er -> 120er uppbar,bei jeder waffe dmg gut überdacht.
12 neue Uppitems
Neue Rüstungen
66er -> 80er -> 100er -> 120er
9 NEUE Sets (Ohrringe,Kette,Armband) Mit gut überdachten werten
alles von lvl 64 bis lvl 120 dabei
neue schuhe (80er,100er,120er)
neue helme (80er)
neue schilde jeweils 4 (80er,100er,120er)
Rates :
-exp 250 am wochende 300
-yang 300 am wochende 320
-drop 300 am wochende 320
Uppen:
+0-+6 100% ,keine Items ,+7,+9 70% mit neuen uppitems
Gildenkrieg,ox,reichsschlacht entbuggt
Ein FAST komplettes team

Du würdest alle einnahmen bekommen da ich nur einen guten server für die spieler erstellen will,und nicht geldgeil oder so bin,trotzdem würds nen vernünftigen itemshop geben ,mit neuen IS Sachen
Wenn fragen oder interesse besteht hier oder skype anschreiben.

Joey. 12/13/2010 17:21

Quote:

Originally Posted by .NexT (Post 7999878)
Guten Tag,

Wir suchen einen Sponsor für unser Projekt: Leayoing 2.

Wer sind wir?

Wir sind 4 Leute, die alle Bereiche, die Serverrelevant sind, abdecken.
Ich bin für die Maps, sowie für Quests zuständig. Wir haben noch einen Clientmodder(.Drops), einen Techniker, sowie unseren Projektleiter Joey.
Wir sind alle Servererfahren und haben zum größten Teil einen Rootserver schon geleitet/mitgeleitet.

Wie wird unser Projekt aussehen?

Der Server soll eine Mischung aus New- und Oldschoolserver werden.
Das heißt, das es je nach Level deutlich schwerer wird zu leveln(wir denken an etwa: lvl 80).
Es wird neue Waffen, sowie Rüsungen geben. Diese jedoch zu Droppen und zu Uppen wird schwer.
Zunächst wird das Maximale Level 120 sein. Bis dieses erreicht wird wird es aber dauern.
Neue Maps sind geplant und schon in Arbeit.
Ausserdem bieten wir noch einzigartige Ideen(Servereigene Story, die mit Events oder dem Einführen neuer Items/Maps verknüpft und erweitert wird. Weitere Ideen werden hier nicht genannt.)

Was erhält unser Sponsor?

-50-75% der Einnahmen
-Ingame Rechte
-Forum Rechte

Mindestanforderungen des Servers:

-6-8 GB
-DDR 2/3
-Gute Anbindung
-1000-2000gb traffic

In Hoffnung, dass sie unser nächste Sponsor sind das Leayoing 2 Team.
Für Fragen/Angebote eine pn an mich oder Joey in Skype adden: yannick19964

Suchen immer noch einen Sponsor x3

LittleLowi 12/13/2010 19:30

Guten Nachmittag zusammen,
wir suchen einen Rootsponsor.

Infos zum Projekt:

*Mischung aus Oldschool und Funlike
*Neue Maps etc. werden eingestellt wenn Root bereit steht.

Was wir bieten:

*Vernünftige Serverfiles
*Nettes & Freundliches Team
*70% der Kompletten IS-Einnahmen

Was wir suchen:

Root mit...
*mind. 4 gb Ram
*guter CPU
*gute Anbindung
*Standort außerhalb der EU bzw. keine risiken zwecks GF etc.
was wichtig ist, eine gute Firewall gegen DdoS, Bashe's oder Floods.
eine Domain + Forum (am besten Woltlab o.ä.)

der Sponsor sollte...
*Nett und Freundlich sein
*einen Root leiten können

*bei bedarf kann der Sponsor natürlich auch als GM tätig sein (kein muss)

Kontakt:
und natürlich im Forum erreichbar.

Ich hoffe auf gute angebote, bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Liebe Grüße
warwinner

snowkitt 12/13/2010 20:54

Hi

Ich Suche einen der mir einen Root sponsort.

Verraussetzung:

Der Root sollte min.8Gb Arbeitspeicher besitzen
Standort:China ,da er am besten außerhalb der EU sein sollte und schnelles I-net
Mindestens eine freiwählbare domian

Was ich gebe:

Ich habe einen kompletten Server.
Einen vernünftige HP.

Die gesamten Itemshop einnahmen gehen an den Sponsoren

Mfg
Snowkitt

heshii' 12/14/2010 04:45

#delete

Rivierus 12/14/2010 14:36

Hallo,

Ich suche einen Rootserver für einen Metin2 P-Server. Es muss nicht der beste sein, sollte aber einen Server aushalten können.

Was wir dem Sponsor bieten:
  • Die kompletten Einnahmen aus dem Itemshop
Über den Rest kann man noch verhandeln.

Über den Server:
  • Ein Mix aus Oldschool und Fun
  • Sehr an Metin2-Germany gehalten, d.H. keine overpowered Waffen
  • Dennnoch neue Waffen, jedoch wird keiner bevorzugt, oder benachteiligt werden
  • Neue Reittiere etc.

Wir werden den Server vorab auf einem Hamachi-Server machen, falls also Intresse besteht, ihn anzugucken, kein Problem.

Icq, Skype ist vorhanden, gibts bei Intresse per Pn

Just Aion 12/15/2010 11:19

[Sponsoring] individuellen & leistungsstarken Server

Hallo,

ich biete euch einen vServer und weitere Sponsoringmöglichekeiten für euer Projekt an.
Der vServer läuft auf einem leistungsstarkem Root. Es besteht jeder Zeit die Möglichkeit, den vServer individuelle anzupassen. Weiteres im persönlichem Kontakt.

Quote:

Voraussetzung:
- Ein Team aus mindestens 3 kompetenten Teammitgliedern
- Erfahrung mit Emulationen
- Ein gutes Konzept - etwas Besonderes
- Bereiterklärung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anzuschließen
...Weiteres im persönlichem Kontakt

Bieten:
- Einen vServer, der auf die Ansprüche ausgelegt wird
- Kompetente Hilfe in der Serververwaltung
- Komplette Kontrolle über den vServer
- Webauftritt inkl. Domain
- WBB Lizenzen
...Weiteres im persönlichem Kontakt
Falls Interesse und expliziete Fragen bestehen, schreib mir eine Private Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Sanjo

- - - - - -

Man erzählte mir, dass man den Kernel bearbeiten muss für MT2 -> alles möglich beim vServer bzw. auch Root . . .

djAtzenstyle 12/15/2010 19:05

ScreenMt2 sucht Root Sponsor!
Wir haben alles was ein Root Server haben sollte oder bald noch mehr

Mind. Anforderungen des Servers:

- Mind. 4-8 GB Ram!
- Guten CPU
- Gute Anbindung!
- FreeBSD 7.2 32bit

Was sie als Sponsor bekommen:

- 100% der Einahmen
- Einen InGame "GameAdmin" Account
- Im Forum & Homepage namentlich gennant
- Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon
uvm...

Bei Intresse einfach in Skype Melden unter
Schaumbad2

Silfro 12/15/2010 22:06

--Sponsore auch einen ROOT--

Habe zurzeit auch einen eigenen root server, bin aber bereit einen root zu spenden.
Besitze auch ein wbb forum mit lizense.
Habe grundkenntnisse mit mysql,root usw.
Hab schon seit 3-4 monaten erfahrung mit root und meine ich hab sehr viel gelernt.

wer interesse hat kann mich gerne anschreiben.

Bedingungen:
16 oder älter.
Domain müsst ihr euch selber zu legen.
Server sollte fast fertig sein.
Ihr MÜSST kenntnisse mit root,mysql,server files usw haben !

Weitere sachen kann man ja über pn oder so klären.

*** Falls ihr meint mir ne Nachricht zu schicken mit, "Hab Server files usw fast fertig gehabt aber ich musste pc formatieren deswegen hab ich die nicht mehr" der wird ignoriert, denn wenn ihr etwas gehirn hätted, dann würdet ihr die server files auf eine cd brennen oder aufm usb stick ziehen. ***

.Link 12/15/2010 22:55

Heyjo alles klar ihr sponsorsuchenden ;)

das suchen hat ein Ende ;)

Richtig gehört:)

Ab sofort sponsort Planet-Gaming jedem Team was ein vernünftiges Team,Konzept,.. hat einen Server.

Nun fragt ihr euch sicherlich wie soll das gehen . Nun das ist gar kein problem lest mein Konzept in Ruhe durch was ihr hier findet ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*link erlaubt da keine illegalen inhalte,downlaod,.. vorhanden sind*

Planet-gaming der sponsor für :)
  • Gameserver
  • Teamspeak2/3 Server
  • MumbleServer
  • Webspace
  • &more

Wir sind ein Netzwerk mit dem Namen Planet Gaming ;) warum planet=erde=alle kontinent=alle kulturen,Sprachen werden miteinander verbunden;) Kein ausschlissen irgendwelcher Länder,..(ausser hacker,&botter;P)

In unserem netzwerk findet ihr wie ihr im Konzept schon lesen konntet 14 Spiele zu je 5 server wieder also insgesamt 70 server.

Wir suchen ausserdem noch Mitarbeiter, die antürlich auch bezahlt werden ;)

Quote:

Originally Posted by .Chrulaks (Post 8143645)
Guten Tag liebe Elitepvpers Community,

ein neues Netzwerk erblickt die Welt und es werden noch weiter Teammitglieder gesucht!

Ich stelle euch nun einmal kurz das Konzept vor (weiteres findet ihr im Forum):

Wir suchen nun noch Teammitglieder in den folgenden Bereichen:

ich habe euch einmal die Mindestanforderungen für einen Job bei uns zusammengestellt!

Techniker
Spoiler:
Ein Techniker sollte sich bereits umfassend mit dem Bereich “Privatserver” des jeweiligen Spiels auseinandergesetzt haben, sodass er weiß, wie man die Datenbank bearbeitet und sonstige arbeiten in diese Richtung ausführen kann - Das ist absolutes Grundwissen, was bestehen sollte, da man sich dieses auch ganz einfach mit Hilfe von Tutorials aus Seiten wie elitepvpers erarbeiten kann!

Forummoderator:
Spoiler:
Als Forummoderator solltet ihr gewisse Grundkenntnisse in der Moderation der Foren mitbringen. Ideal wäre es, wenn ihr selber schon einmal Forumadmin oder Forummoderator in einem anderen Forum wart. Unumgänglich sind perfekte Deutschkenntnisse, heißt also Rechtschreibung und Ausdruck und eventuelle Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch, etc.). Zudem solltet ihr ein gewisses Talent im Organisieren und Verwalten von Foren und Benutzern haben und sehr Kritikfähig sein. Sollten Vorwürfe gegen euch erhoben werden, solltet ihr stets Ruhe bewahren können und ein professionelles Auftreten beweisen.

Gamemaster:
Spoiler:
Mindestvoraussetzung für eine Stelle als Gamemaster ist die spezielle Kenntnis aller Bereiche, Regeln und Vorgänge im jeweiligen Spiel. Ihr solltet euch schnell, grammatikalisch korrekt und angemessen ausdrücken und möglichst jedem User bei Fragen antworten. Dabei solltet ihr immer einen kühlen Kopf bewahren, euch nicht provozieren lassen, gleichzeitig aber trotzdem Kritik einstecken können. Teamfähigkeit ist hier oberstes Gebot!

Designer:
Spoiler:
Der Designer im Team hat mehrere Funktionen. Dominant hierbei ist die Erfahrung im Graphikdesign, explizit mit 3Dsmax bzw anderen Programmen in Richtung Objekterstellung und Charakterdesign.
Besonders erwarten wir von unseren Designern Kreativität und Anpassungsfähigkeit an die derzeitigen Umstände.
Designer nehmen wir besonders gerne auf und würden davon auch mehrere akzeptieren, sofern die Bewerbung und alles weitere passt.

Bei weiteren Fragen zu Mindestanforderungen für bestimmte Jobs, wendet euch bitte an mich oder an .Link!

Natürlich gibt es von uns auch ein Entgegenkommen, sollte nicht alles Wissen sofort vorhanden sein - wir sind um jede ernsthafte Bewerbung froh.

Ihr werdet bei uns zu erst auf Provisionsbasis eingestellt.
Auf Provisionsbasis heißt ihr arbeitet für uns und bekommt für diesen einen Job auch eine bestimmte Bezahlung.

Je größer die Arbeit / das Projekt desto mehr wird von unserer Seite investiert. Genaue Absprachen sind natürlich auch möglich. Für gute Arbeit bezahlen wir gerne auch den entsprechend Anteil mehr, den die Arbeit wert ist.

Sollte einer dieser "freien" Mitarbeiter herrausragende Arbeiten erbringen, ist eine Festanstellung möglich!

Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg. .Chrulaks aka Ultimate ;)

p.s. keine serverlinks, files oder downloads enthalten, daher auch der link!

FreiBSD 12/16/2010 23:40

Quote:

Originally Posted by Just Aion (Post 8133038)
Hallo,

ich biete euch einen vServer und weitere Sponsoringmöglichekeiten für euer Projekt an.
Der vServer läuft auf einem leistungsstarkem Root. Es besteht jeder Zeit die Möglichkeit, den vServer individuelle anzupassen. Weiteres im persönlichem Kontakt.

Falls Interesse und expliziete Fragen bestehen, schreib mir eine Private Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Sanjo

- - - - - -

Man erzählte mir, dass man den Kernel bearbeiten muss für MT2 -> alles möglich beim vServer bzw. auch Root . . .

Fail'd.

___

So, ich vermiete hier mal meinen Root.

Daten:

4GB Ram
500GB HDD (Festplatte)

||

Für die Anfänger unter euch dürfte das ja genügen...

Bei Anfragen kann ich euch den Root auch über Teamviewer zeigen..

Am Anfang möchte ich zuerst eine Zahlung von 75€ PSC haben, damit ich weiß, dass ihr mich nicht bescheißen tut.

Kontakt: Nur über ePvP.

Shadowlord100 12/16/2010 23:45

Ich kann nur das Sponsoring Projekt "Plnaet -Gaming" nur empfehlen.Habe dort einen 100 sloter mumble server sowie webspace bekommen ;) Aber auch die anderen User aus dem Forum die Gameserver beantragt haben werden dieses wahrscheinliche rhalten.

Aber auch sonst gefällt es mir gut. Eine nette Community und es ist immer was los ausserdem Freue ich mich dort spielen zu können bei dem Angebot.

Wie ich gerade lesen kann gibt es ein Gewinnspiel geil ;)

1 Preis nen Ipad ;wwwwaaaaa ;)

Quote:

*Link erlaubt da : keine downlaods,nichts illegales,..) Sobald Server+downlaods online sind werde ich den Link entfernen* (.Link)

.Dexter 12/19/2010 11:45

Suche Sponsor

Der Sponsor bekommt 100% Der Item-Shop einahmen!

Vorraussetzung:
mind. 4GB Ram

Server:
Guter Server der nicht aus einen Fun Konzept entstanden ist!

Fame# 12/19/2010 12:22

HighflyMt2 sucht Sponsor

Hallo Sponsoren.
Wie gesagt unser Server braucht ein Root!
Rootbedigungen:
2-8GB
Muss nicht in der USA sein aber wär gut!

Unser Projekt:
Unser Projekt ist kein purer Fun-Server,kein Low-Rate Server.
Wir wollen das die Spieler was erreichen müssen!
Wir werden unsere Shops anpassen.
Rüstungsshop :Anfangsrüssi+9;26Rüssi+9;48Rüssi+7
Schmuck : Holzhalzkette+9;Holzohrringe+9;Lederschuhe+9;Holza rmband+9
Helme,Schiler :Anfangsschild+9;Fünfeckschild+9;Anfangshelm+9;21g er Helm+9

Waffenshop : Alle Waffen bis Lvl30+9!
Die weiteren NPC's werden per PN genannt.
Wir werden neue Maps und neue Features benutzen.(Natürliche eigene)
Neue Waffen und Neue Rüstungen wird es auch geben "aber" nur ein paar weil man sonst die verschiedenen Waffen garnicht mehr erkennt.
Wir wollen Spaß haben kein Geld.
Wir wollen Spielern den ultimativen Server bieten.
Also gehen 90% der Spenden an sie!
Mehr infos unter Skype : levisz4

weissa 12/19/2010 13:06

Hallo Sponsoren
Wir Brauchen Root Für Unseren Server
Bedingungen
2-8GB
Ja Wir wollen keinen server wo man eine stunde spielt und dann lvl 90 is
nein wir wollen das ultimative spiel erlebnis ..
Die Shops werden wir bis zu lvl 35 waffen und Rüstungen bearbeiten
Neue Maps und Waffen sind bereits in arbeit
Der Item shop auch von dem wir ihnen 90% der einahmen überschreiben !! ist aber auch noch verhandel bar
Wir haben schon viele anhänger so das wir ihnen eine hohe spieler zahl garantieren können
erreichbar sind wir über icq : 356597316
Danke

.C ř u ž ε 12/19/2010 21:47

WingsHigh2 sucht root sponsor!

Hallo liebe Elitepvers/Root sponsorn,

Da ich in letzter zeit sehr aktiv mit hamachi server war bzw immer noch bin und die auch immer erfolgreich verliefen, möchte ich einen schritt weiter gehen und auf root umsteigen. Doch durch finanziellen gründen ist dies leider nicht möglich. Daher suche ich eine nette person die einen root sponsorn kann.

Der server soll eine art Funserver werden, wo man nicht alles nach einer woche erreichen kann, doch trotzdem den spieler spass bereitet. Dieses konzept ist durch meine eigenen erfahrungen auf verschiedenen root server enstanden.

Der server wird wie andere server die standart sachen besitzen, doch um den server auch einzigartig zu gestalten werden wir natürlich neue bzw nicht auf anderen server vorhandene sachen einfügen.

Features:

750% standard Rates (werden die ansteigern in der Beta phase)

4 Neue Maps
Zombie Map
Metin Tal
Anfangs Level Map
Boss Spawn Map

Viele Events + Self made Events

Neue Rüstungen und Waffen

Eine neue version vom Dämonen Turm wird auch noch hinzugefügt, wie es aussehen wird verraten wir euch noch nicht Oo

Wir sind ein sehr hilfsbereites Team das sehr viel wert darauf legt dass das community davon profitiert.

Der server wird täglich bearbeitet, bei neuen updates werden wir euch natürlich informieren.

Damit der root sponsor nicht mit leeren händen ausgeht, werden wir ihn natürlich einen anteil der ItemShop einnahmen übergeben.

Der sponsor erhaltet von uns 75% der IS einnahmen (können verhandeln), falls der server mal nicht sehr viel einnehmen sollte,was wir natürlich nicht hoffen, wird es natürlich erhöht.

Der root sollte mindensten 4-8 GB arbeitsspeicher besitzen, höher war nartürlich besser^^

Persönnliche kontaktdaten :-
Cepcrist -------> [SA]Paiin
Annownboi -----> [MOD]YuKio
Faskhan93 ------> [SGM]iPod
ElitePvpers:
SanTeMiLLion -----> [SA]Cruze
.Hyonimaru -------> [SA]Paiin
annownboi --------> [MOD]YuKio
MisterKiller --------> [SGM]iPod
Weitere Team Members folgen...

Mfg

[SA]Cruze @ WingsHigh2

.Link 12/20/2010 12:45

Ab sofort sponsort Planet-Gaming jedem Team was ein vernünftiges Team,Konzept,.. hat einen Server.

Nun fragt ihr euch sicherlich wie soll das gehen . Nun das ist gar kein problem lest mein Konzept in Ruhe durch was ihr hier findet ;)

• Gameserver
  • Teamspeak2/3 Server
  • MumbleServer
  • Webspace
  • &more

Wir sind ein Netzwerk mit dem Namen Planet Gaming ;) warum planet=erde=alle kontinent=alle kulturen,Sprachen werden miteinander verbunden;) Kein ausschlissen irgendwelcher Länder,..(ausser hacker,&botter;P)

In unserem netzwerk findet ihr wie ihr im Konzept schon lesen konntet 14 Spiele zu je 5 server wieder also insgesamt 70 server.

Quote:

ein neues Netzwerk erblickt die Welt und es werden noch weiter Teammitglieder gesucht!

ich habe euch einmal die Mindestanforderungen für einen Job bei uns zusammengestellt!

Techniker
Spoiler:
Ein Techniker sollte sich bereits umfassend mit dem Bereich “Privatserver” des jeweiligen Spiels auseinandergesetzt haben, sodass er weiß, wie man die Datenbank bearbeitet und sonstige arbeiten in diese Richtung ausführen kann - Das ist absolutes Grundwissen, was bestehen sollte, da man sich dieses auch ganz einfach mit Hilfe von Tutorials aus Seiten wie elitepvpers erarbeiten kann!

Forummoderator:
Spoiler:
Als Forummoderator solltet ihr gewisse Grundkenntnisse in der Moderation der Foren mitbringen. Ideal wäre es, wenn ihr selber schon einmal Forumadmin oder Forummoderator in einem anderen Forum wart. Unumgänglich sind perfekte Deutschkenntnisse, heißt also Rechtschreibung und Ausdruck und eventuelle Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch, etc.). Zudem solltet ihr ein gewisses Talent im Organisieren und Verwalten von Foren und Benutzern haben und sehr Kritikfähig sein. Sollten Vorwürfe gegen euch erhoben werden, solltet ihr stets Ruhe bewahren können und ein professionelles Auftreten beweisen.

Gamemaster:
Spoiler:
Mindestvoraussetzung für eine Stelle als Gamemaster ist die spezielle Kenntnis aller Bereiche, Regeln und Vorgänge im jeweiligen Spiel. Ihr solltet euch schnell, grammatikalisch korrekt und angemessen ausdrücken und möglichst jedem User bei Fragen antworten. Dabei solltet ihr immer einen kühlen Kopf bewahren, euch nicht provozieren lassen, gleichzeitig aber trotzdem Kritik einstecken können. Teamfähigkeit ist hier oberstes Gebot!

Designer:
Spoiler:
Der Designer im Team hat mehrere Funktionen. Dominant hierbei ist die Erfahrung im Graphikdesign, explizit mit 3Dsmax bzw anderen Programmen in Richtung Objekterstellung und Charakterdesign.
Besonders erwarten wir von unseren Designern Kreativität und Anpassungsfähigkeit an die derzeitigen Umstände.
Designer nehmen wir besonders gerne auf und würden davon auch mehrere akzeptieren, sofern die Bewerbung und alles weitere passt.

Bei weiteren Fragen zu Mindestanforderungen für bestimmte Jobs, wendet euch bitte an mich oder an .Link!

Natürlich gibt es von uns auch ein Entgegenkommen, sollte nicht alles Wissen sofort vorhanden sein - wir sind um jede ernsthafte Bewerbung froh.

Auf Provisionsbasis heißt ihr arbeitet für uns und bekommt für diesen einen Job auch eine bestimmte Bezahlung.

Je größer die Arbeit / das Projekt desto mehr wird von unserer Seite investiert. Genaue Absprachen sind natürlich auch möglich. Für gute Arbeit bezahlen wir gerne auch den entsprechend Anteil mehr, den die Arbeit wert ist.

Sollte einer dieser "freien" Mitarbeiter herrausragende Arbeiten erbringen, ist eine Festanstellung möglich!

Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

SchneeStern 12/20/2010 18:54

Ich biete einen root an

Athlon™ 64 X2 3400+ Dual-Core, 2x 1,8 GHz
4 GB DDR2-RAM/667MHz
2x 320 GB SATA II-HDD
Unbegrenzter Traffic

Was ich will =) SA sein ;D bei fragen pn me icq

[SGA]Hawaii 12/20/2010 22:06

Hallo E*pvp ,
Wir suchen einen Root Sponsor für MoonFireMt2 (zur Zeit DynDns).
Wir möchten nochmal darauf hinweißen,
dass es uns nicht um die Itemshopeinnahmen usw. geht,sondern um die 24/7 Onlinezeit und um den Spaß der Member !

[zu Mir]:
Ich heiße Tobi.
Ich komme aus Kiel.
Ich bin 14 Jahre alt.
Ich bin auf einer Real-Schule !

[Serverinfo]:
(K)ein Fun-Server (Trotzdem alles schnell zu erreichen),
Levelanzeige bis 127,
Eigene Quest erstellt (z.B. Pferdezuckerquest uvm.)
Neue Waffen + Reittiere ,
Seit dem 25.11.10 (Heute 20.12.10) schon 9641 registrierte Accounts !
ItemShop ,
Neues Uppsystem,
und vieles mehr ...

[Root]:
Mindestens 3 GB Ram ,
Guten CPU ,
Gute Internetverbindung.

[Rootsponsor]:
Nett und Freundlich,
Kann auch am Server mitarbeiten muss aber nicht .
Möglichst Microfon mit Ts3 ...

[Sponsor bekommt]:
[RS]Account (RootSponsor-Mit Rechten)
75 % der ItemShop einnahmen...
[MoD]Account im Forum...

[Kontakt]:
E*Pvp: [SGA]Hawaii
Msn: Leider nicht vorhanden ...

Mfg. [SGA]Hawaii
Danke für's lesen ;)

.Link 12/20/2010 23:25

• Gameserver
  • Teamspeak2/3 Server
  • MumbleServer
  • Webspace
  • &more

Quote:

Techniker
Spoiler:

Forummoderator:
Spoiler:

Gamemaster:
Spoiler:

Designer:
Spoiler:

ottto123 12/21/2010 15:19

Suche Sponsor

SUCHE SPONSOR

Über uns:
Name:RealoadetMt2
Vorgeschichte: Wir waren fast 1 Jahr ein Hamachi Server da es dann zu viele Spieler wurden war das mit Hamachi nicht mehr so gut! Deshalb waren wir lange auf der Suche nach einem Sponsor leider ergebnisslos!
SERVER TYYP:FUN!FUN!FUN

Voraussetzungen:
1.Sollte mind. 4gig Ram haben
2.Guter Prozessor
3.Sollte immer erreichbar sein (wenige|keine aussfälle)
4.!WICHTIG! Es muss FreeBsD|Ubuntu 32-Bit schon vorhanden sein.
5.!WICHTIG! Er muss im Ausland stehen

Gegenleistung:
1.Gm rechte ingame
2.60% von einnahmen [mehr geht nicht weil wir noch mehrere Mitarbeiter damit bezahlen müssen]
3.Adminrechte auf Hp|Forum

Team:
1.MrGamerxp---Skype: roschtinator
2.Chris---------Skype: chris00984
3.Faili ---------Skype: ausrufezeichenderfinsternis

So das wars erstmal.
Danke schon mal im Voraus!

Tschiripacha 12/21/2010 18:10

Hallo
Wir Suchen ein Root Sponsor!

Was wir haben
Alle maps entbuggt!
Alle Items entbuggt die es zu entbuggen gibt!
und noch mehr...

Was der Sponsore kriegt!
50 % der Itemshop einnahmen
Fals er auf unserem server spielen möchte gerne als co admin
Werbung auf der Homepage von Seinem Server!

Zu Meiner Person:
Bin 15 Jahre alt
kann gut Supporten!
Fals Interesse einfach ein Pn !!

Disco3333 12/21/2010 18:41

ScreenMt2 suche ein Sponsor

Root:

Mindestens 4-16 GB Ram ,
Guten CPU ,
Gute Internetverbindung.

News:
Der Sponsor bekommt einen GA Account und 95% Des Itemshops
Der Server ist innerhalb von 12 Stunden Online
Der Server wird nicht Down....gehen
Der Server hat ein Vollständiges Team

Wo mann mich erreichen kann ist in Skype:

Skype;schaumbad2

Hoffe auf schnelle und erfolgreiche antwort

lilwalk3r 12/21/2010 22:10

2oo9Metin2 sucht einen Sponsor

Hallo

Wir das 2oo9Metin2 - Team sucht z.Z. einen Sponsor für einen Root.

Zu meiner Person

Ich bin Marven 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. In meiner Freitzeit spiele ich Fußball und Volleyball.

Zu meinem Team

Mein Team und ich leiten z.Z. einen DynDns-Server, welcher super läuft und auch nette feedbacks erhält.

Was sollte der Root haben?

-mind 4GB ram
- FreeBSD

Was kann ich tuhen?

Ich werde mich komplett um den Server kümmern. Sie müssen lediglich den Root bezahlen.

Was bekommen Sie?

Sie bekommen 90% der IS einnahmen und natürlich SA Rechte und vollen zugriff auf den Server, da sie ja auch den Root bezahlen.

Was bietet der Server?

Der Server bietet sehr sehr viel dazu einmal hier die Vorstellung des Servers:

Spoiler:

Nach langer down Time haben Bloody und ich uns überlegt den Server neu aufzusetzen, da wir sehr viele nette Feedbacks bekommen haben.

Warum waren wir so lange down?

Erst dachten wir, wir wurden aufgrund des API-Tools "gebasht". Doch es stellte sich herraus das ein ehemaliges Team Mitglied die Items verteilt + den Login down machte.

Sind alte Accounts und Charakter noch da?

Nein da der "Verräter" leider vollen Zugriff auf die Datenbank und Backups hatte leider nicht.

Was passiert mit den Leuten die gespendet haben?

Diese bekommen ihr Coins natürlich zurück nachdem sie ein paar kleine Fragen beantwortet haben.

Genug geschrieben nun zu Vorstellung:

Was wir euch bieten?

• komplett NEUE Sicherheit am Server + neue Leistung
• einen Zombie Gott welcher aus dem neuen Metin kommt
• einen langanhaltenden Spielspaß wo ihr nicht sehr leicht über 99 kommt.
• Perfekt angepasste Rates
• große Events.
• viele neue Items ab 80+
• ein sehr gutes GM-Team, das für eure Fragen da ist.
• eine Homepage mit einem Forum wo die neusten News etc. lesen könnt
• ständig neue Features
• Viele Neue Maps zum Leveln und Farmen (dazu noch später mehr)
• Erweiterter DT-Run
• viele Neue Quests
• Neue Rüstungen ab Lvl 90 weitere folgen
• Steine gehen bis +9
• Einen InGame Item-Shop
• Ein super InGame Userpanel

Wie sind die GameMaster?

• [SA]TraCkuP
• [SGA]Bloody
• [GM]Psycho

• Moderatoren wer noch gesucht. Dazu im Forum Bewerben.

Die Bonis sind wieder verändert worden, da man ja nicht aufgrund der 9ner Steine gleich down sein soll :P

• 9.000 TP
• 15 STR , VIT , DEX , INT
• 10 HM
• 20 gegen jeweilige Rassen [Untote , Tiere etc.]
• 15 Krit , Db
• 18 Schwert-,2hand-,Dolchdeff etc
.

Welche neuen Maps gibt es?

Es gibt sehr viele verschiedene Maps, wo IHR entscheiden dürft was mit ihnen Passiert.

Wie sieht es mit den Shops aus?
Spoiler:

Weitere Fragen?
Spoiler:
F: Wie sind die Rates auf eurem Server?
A: In Prozent kann man unsere Rates nicht angeben, sie sind nämlich wärend der langen onlinezeit immer wieder über die Datenbank angepasst worden, bis sie die Spieler sie als perfekt einschätzten. Die Rates sind einfach so ausgeglichen, dass das Spiel in jedem Fall Spaß macht.

F: Habt ihr ein Forum?
A: Ja, wir haben ein tolles Forum, welches gut gegliedert ist. Dort könnt ihr mit einer vielzahl an Spielern kommunizieren und erhaltet gleichzeitig immer die neuesten Info´s und Ankündigungen.
Auch werden im Forum oftmals länger andauernde Forenevents durchgeführt, bei denen es immer tolle Preise abzustauben gibt.

F: Wie bekomme ich bei euch ein Pferd?
A: Hierfür haben wir eine Extraquest erstellt. Die Pferde erhält man bei uns recht einfach. Sprecht den Stallburschen an, und ihr seht, was ich meine.

F: Wie mache ich meine Skills?
A: Die entsprechenden Fertigkeitsbücher könnt ihr bei eurem Lehrer erwerben. Seelensteine gibt es bei der Special-Händlerin.

F: Wo stehen eure Zusatz-NPC´s?
A: Unsere Zusatz NPC stehen vorerst auf Map1, welche dann später in die neuen Maps kommen werden.

F: Hat man bei euch ohne Itemshop überhaupt eine Chance?
A: Auf jeden Fall! Da wir alles möglichst fair und ausgeglichen ausbauen, ist jedes Item, welches im Itemshop erwerbbar ist auch ingame zu erhalten, bzw seine Funktion kann ingame auch ohne es ausgeübt werden.

F: Wie ist die ip?
A: €: 4 epvp root sponsor suche!

F: Wird es Resets geben?
A: Nein, eure Spieldaten sind immer gesichert und werden niemals zurückgesetzt. Ihr braucht euch nicht darum zu sorgen das euer Spielfortschritt verloren geht.

Eventkalender:

Dazu einfach den Schmied fragen. Er weiß über alles bescheit.

Ingame Screens

Spoiler:
Userpanel:

Homepage?

Spoiler:
Einfach eine pn an mich oder sucht bei google 2oo9mt :P

Das wars für erste. News etc. Werden im Forum bekannt gegeben.
Überzeug euch selbst und testet 2oo9Metin2!

Wollen SIE uns Sponsorn?

Dann bitte in ICQ/Skype melden.
Addy per pn.

Greez.

Lil`walker

iBaum 12/23/2010 02:03

(The) Better Way2 Sucht einen Root-Sponsoren

Das Konzept ist sehr einfach.
Es wird ein New-School Server.
Mit einem 2010er Client.

Was wird der Server haben
Neue Waffen
Neue Rüsstungen
Neue Reittiere
Neue Metinsteine auf Korea
Api fixx
New items
Neue Maps
Völlig Neue Maps (vom eigenen Mapper)
etc etc

Was sollte der Root haben
mind. 4-16GB RAM
Guten CPU
Gute verbindung

Was bekommt der Sponsor
-50% der Einnahmen.
-Einen SA Account mit vollen GM rechten.
-Zugriff auf die Homepage

Des weiteren wird noch ein vollständiges team aufgetrieben.
Der Server bstehet auch noch nicht aber es wird nicht schwer sein ihn zu erstellen da ich eine Liste angefertigt habe und zusammen mit 2 Techniker den Server zusammen stellen werde.

xXSh4DoWXx 12/23/2010 13:24

Fallout sucht Root Sponsor!
Wir haben alles was ein Root Server haben sollte

- Mind. 8-12GB Ram!
- Guten CPU
- Gute Anbindung!
- FreeBSD 7.2 32bit

- 80-90% der Einahmen
uvm...

Pn mich einfach an oder adde mich in skype

SchneeStern 12/23/2010 13:55

Ich biete einen root an

Athlon™ 64 X2 3400+ Dual-Core, 2x 1,8 GHz
4 GB DDR2-RAM/667MHz
2x 320 GB SATA II-HDD
Unbegrenzter Traffic

Was ich will =) SA sein ;D bei fragen pn me icq

Für alle dies noch net mitbekommen haben ;D

Voroaussetzung min Dyndns haben und genug spieler pn me icq

bin online bis 16 uhr

Døмe™ 12/23/2010 17:45

Suche einen root

- Mind. 8-12GB Ram!
- Guten CPU
- Gute Anbindung!
- FreeBSD 7.2 32bit

der sponsor bekommt die ganzen einnahmen
SA rechte

.Nightmare 12/23/2010 20:01

Unser Team : NewRealWorld

Sucht auch einen Root Sponsor
Vorrausetzungen :

Root ab 4GB Ramm
-24/7 Online
-FreeBsd

Der Sponsor wird GA.
+Erhält 50% der IS Einnahmen

zum server: wir sind ein erfahrens team aktiv und helfen allen playern =)
Server Files sind perfekt!
Wer Interesse hatt soll mich pn´nen !

[SGA]Hawaii 12/24/2010 03:04

Hallo E*pvp ,
Wir suchen einen Root Sponsor für MoonFireMt2 (zur Zeit DynDns).
Wir möchten nochmal darauf hinweißen,
dass es uns nicht um die Itemshopeinnahmen usw. geht,sondern um die 24/7 Onlinezeiten !

[zu Mir]:
Ich heiße Tobi.
Ich komme aus Kiel.
Ich bin 14 Jahre alt.
Ich bin auf einer Real-Schule !

[Serverinfo]:
(K)ein Fun-Server,
Neue Waffen + Reittiere ,
Seit dem 25.11.10 (Heute 24.12.10) schon 10324 registrierte Accounts !
ItemShop ,
Neues Uppsystem,
Lv. Anzeige,
und vieles mehr ...

[Root]:
Mindestens 3 GB Ram ,
Guten CPU ,
Gute Internetverbindung.

[Rootsponsor]:
Nett und Freundlich,
Kann auch am Server mitarbeiten muss aber nicht .
Möglichst Microfon mit Ts3 ...

[Sponsor bekommt]:
[RS]Account (RootSponsor-Mit Rechten)
90 % der ItemShop einnahmen...
[MoD]Account im Forum...
Und vollen zugriff zum Server natürlich.

[Kontakt]:
E*Pvp: [SGA]Hawaii
Msn: Leider nicht vorhanden ...

Mfg. [SGA]Hawaii
Danke für's lesen ;)

Garik_der3 12/24/2010 08:54

FreeWorld2 sucht Hamachi-server Sponsor!
Wir haben alles was ein Hamachi Server haben sollte°

- Mind. 3-4GB Ram!
- Guten CPU
- Gute Anbindung!
- 24/7 Online

- 100% der Einahmen ^^
uvm...

Bei Interesse einfach oder hier in elitepvpers.com per pn melden.

.C ř u ž ε 12/24/2010 11:10

WingsHigh2 sucht eine nette Personn!

Hallo liebe Elitepvers/Root sponsorn,

Da ich in letzter zeit sehr aktiv mit hamachi server war bzw immer noch bin und die auch immer erfolgreich verliefen, möchte ich einen schritt weiter gehen und auf root umsteigen. Doch durch finanziellen gründen ist dies leider nicht möglich. Daher suche ich eine nette person die einen root sponsorn kann.

Der server soll eine art Funserver werden, wo man nicht alles nach einer woche erreichen kann, doch trotzdem den spieler spass bereitet. Dieses konzept ist durch meine eigenen erfahrungen auf verschiedenen root server enstanden.

Der server wird wie andere server die standart sachen besitzen, doch um den server auch einzigartig zu gestalten werden wir natürlich neue bzw nicht auf anderen server vorhandene sachen einfügen.

Features:

750% standard Rates (werden die ansteigern in der Beta phase)

4 Neue Maps
Zombie Map
Metin Tal
Anfangs Level Map
Boss Spawn Map
Neue maps werden eingefügt soweit die ready sind

Viele Events + Self made Events

Neue Rüstungen und Waffen

Eine neue version vom Dämonen Turm wird auch noch hinzugefügt, wie es aussehen wird verraten wir euch noch nicht Oo

Wir sind ein sehr hilfsbereites Team das sehr viel wert darauf legt dass das community davon profitiert.

Der server wird täglich bearbeitet, bei neuen updates werden wir euch natürlich informieren.

Damit der root sponsor nicht mit leeren händen ausgeht, werden wir ihn natürlich einen anteil der ItemShop einnahmen übergeben.

Der sponsor erhaltet von uns 75% der IS einnahmen (können verhandeln), falls der server mal nicht sehr viel einnehmen sollte,was wir natürlich nicht hoffen, wird es natürlich erhöht.

Der root sollte mindensten 4-8 GB arbeitsspeicher besitzen, höher wär nartürlich besser^^

Persönnliche kontaktdaten :-

Ifzstar --------> [SA]Cruze
Cepcrist -------> [SA]Paiin
Annownboi -----> [MOD]YuKio
Faskhan93 ------> [SGM]iPod

ElitePvpers:

SanTeMiLLion -----> [SA]Cruze
.Hyonimaru -------> [SA]Paiin
annownboi --------> [MOD]YuKio
MisterKiller --------> [SGM]iPod
Weitere Team Members folgen...

Für weitere information einfach unser Team anschreiben :D

Mfg

[SA]Cruze @ WingsHigh2

weissa 12/24/2010 11:22

Hallo elitepvpers,

ich suche für meinen Server einen Root und deswegen wende ich mich an euch:

Über mich:

Ich bin 14 Jahre alt, gehe in die 8te Klasse und wohne in Diepholz. Meine Hobbys sind Metin2 (Privat Server), Fußball .
Ich spiele seit ca. 2 Jahren Metin2 und hatte selber kleine Projekte,
Und jz will ich aus kleinen projekten große machen ^^

Meine Motivation:

Meine Motivation ist mein Team und meine Leidenschaft für Metin2. Ich wollte immer schon einen guten&fairen Metin2 Server erstellen, leider ging mit Hamachi alles schief..., ebenfalls hatten wir einigen die sponsorn wollten, aber alle haben es nicht getan, die Gründe weiß ich nicht.

Wissenwertes über mich:

Ich bin ein Relativ offener Typ. Ich bin eigl ich immer sehr freundlich und ein Mensch mit dem man gut umgehen kann

Positives und Negatives:

Positiv:

-Ich bin oft online = Projekt schnell fertig
-Ich kann mich gut mit Personen unterhalten
-Ich bin aufgeschlossen und nett
-Rege mich nicht schnell auf
-Kenne mich gut mit Root und Co. aus

Negatives:

-Leider hat mich einer ausmeinem team hängenlassen deswegen bin ich in moment bisschen gestresst

Mein Projekt:

Mein Metin2 Projekt heißt Metin2_The Final Battle. Ich hatte vorher einige andere Projekte, ungefähr 3 , mit unterschiedlichen Namen.
Konzept:

Der Server soll eine Mischung aus New- und Oldschoolserver werden.
Das heißt, das es je nach Level deutlich schwerer wird zu leveln(wir denken an etwa: lvl 80).
Es wird neue Waffen, sowie Rüsungen geben. Diese jedoch zu Droppen und zu Uppen wird schwer.
Zunächst wird das Maximale Level 120 sein, wir werden die 120 Levelanzeige Gamefile benutzen und dort noch die EXP komplett ändern.
Bis dieses erreicht wird wird es aber dauern.
Neue Maps sind geplant und schon in Arbeit.
Ausserdem bieten wir noch einzigartige Ideen(Servereigene Story, die mit Events oder dem Einführen neuer Items/Maps verknüpft und erweitert wird und vielen mehr)(ist aber alles noch in arbeit !!!).
Ebenfalls werden wir den DMG der von Dark und Ivan releasten Waffen umändern, damit ein gute PvP und PvM Balancing herrscht.
Verwenden werde wir den 2010 Client von Neonblue.
Erreichen bin ich über icq : 356597316
Sonst einfach pn schreiben !

Pfannkuchen™ 12/24/2010 19:01

Heyy

Wir [ICEDMT2] Suchen einen sponsor

wir haben sehr viele spieler alles entbuggt .. regenbogensteine usw

viele neue maps

pnt me

heshii' 12/24/2010 22:49

#delete

Garik_der3 12/25/2010 15:45

FreeWorld2 sucht Hamachi-server Sponsor!
Wir haben alles was ein Hamachi Server haben sollte°

- Mind. 3-4GB Ram!
- Guten CPU
- Gute Anbindung!
- 24/7 Online

- 100% der Einahmen ^^
uvm...

Bei Interesse einfach oder hier in elitepvpers.com per pn melden.

Shadowlord100 12/25/2010 18:56

schaut mal bei Planet -Gaming vorbei die sponsorn euch sachen

LittleLowi 12/25/2010 21:00

Hallo liebe Sponsoren.
Wir das Canabia-Network Team suchen einen Neues Sponsor.
Da unser alter Sponsor nicht mehr mit uns Redet und wir keinen Root zugriff haben gestaltet sich die sache Schwer ihm Treu zu bleiben darum Suchen wir einen Neuen Root Sponsor.

Über den Sponsor.
Der Sponsor Kriegt 70 % der IS einnahmen
außer dem einen Ga Acc.

Über uns.
Wir sind zwar noch keine Community
aber ein Nettes Team und freuen uns auf einen Root Sponsor
da wir ja schon einen hatten suchen wir jetzt einen Neuen.

Der server muss haben.
Er sollte mind. 8 GB ram haben.
und der rest ist eig egal solange da alles Drauf passt.

Kontakt:
Oder hier im Forum

Mfg.
Das Canabia-Network Team

.:ComputerKränk:. 12/25/2010 21:13

Hey Leute(:
Ich suche einen Sponsoren (:
Entweder root oder Hamachi ist egal.. haupt sache der ist 24/7 on

So wird der server sein:

Oldschool (rates aber mit 2-4 neuen wafen für jede klasse (:
level grenze 99 mit levenanzeige (: (habe die game datei)
Shops:
Waffenhändler:
30ziger waffen +9
65ziger waffen +4
level 0 schmuck ,helm waffe usw +9
RüssiHändler:
lvl 0 rüssi +9
level 18+9
level 34+8
level 42+7 (: für jede klasse natrürlich
in den Lehrern fbs+Frisuren
Gemischti pots + tau's
Schmied raten:
0-+6 100% +7 80% +8 60% +9 40%

für mehr Infos pn me (:

Disco3333 12/26/2010 16:08

ScreenMt2 suche ein Sponsor

Root:

Mindestens 4-16 GB Ram ,
Guten CPU ,
Gute Internetverbindung.

News:
Der Sponsor bekommt einen GA Account und 95% Des Itemshops
Der Server ist innerhalb von 12 Stunden Online
Der Server wird nicht Down....gehen
Der Server hat ein Vollständiges Team

Wo mann mich erreichen kann ist in Skype:

Skype;schaumbad2

Hoffe auf schnelle und erfolgreiche antwort

All times are GMT +2. The time now is 23:07.