elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016] (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/4101037-age-aruna-eine-neue-macht-erwacht-08-07-2016-a.html)

Hype 07/26/2016 12:45

Bleibt bitte beim Thema sonst muss ich diese Vorstellung schließen.

TurboPedo 07/26/2016 16:11

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] also ich finde es gehört sehr wohl zum Thema wie hier manche User behandelt werden und wie DeneX auf sachliche Kritik reagiert, die sogar ernst gemeint war, weil schlecht ist der Server nämlich definitiv nicht!
Und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir spielen den Server gar nicht mehr ,sondern machen uns nur über manche Teamler wie euch lustig. :)

Izarith 07/26/2016 17:06

Quote:

Originally Posted by Hype (Post 34893440)

Ich weiß ja nicht was dein Problem ist genau meine Beiträge zu löschen OBWOHL diese zum Thema gehören, wahrscheinlich kam DeneX und hat rum geflennt das du das alles löschen sollst da es der Wahrheit entspricht. Oh sorry darf ich ja nicht sagen, sonst zählt das als Rufmord, vergiss das ganze.

Wie TurboPedo schon sagte, gehört sowas dazu.
DDoS'nde Teamler, schlechter Umgang mit der Com. bis auf Smash, VPN Schutz wegen einer Person aber bestimmte Personen selbst bekommen dort ja die "Erlaubnisgruppe" um VPN zu nutzen (Teamler ebenfalls, warum nutzt man denn sowas? :>). DeneX ist nunmal kritikunfähig und möchte das nichts dergleichen geschrieben wird. Ist ja kein Problem, Serververbesserungen kommen nur vom Team, scheiß auf die Com. isso.

Das einzige gute am Ingame Interface ist das Inventar, der rest sieht einfach unpassend und crap aus. Forum ist richtig crap aufgebaut, fehlen wichtige Plugins und richtig unstrukturiert. Ist ja nicht so das man da nur für News rein kommt, Support gibts ja wohl nur im TS oder IG, alles klar.

Pass auf gleich wirds wieder gelöscht und Verwarnung kommt rein, nehm ich in kauf, dann erwarte ich das der Post auch bleibt :>

.'Roachi 07/26/2016 17:19

Quote:

Originally Posted by Hype (Post 34893440)

Das meiste was hier geschrieben wurde, ist sowas von zum Thema passend... Es wurden hier mehrere Leute gebannt, weil man mit Kritik nicht umgehen konnte und dementsprechend wurde sich hier "beschwert" um anderen Leuten die Wahrheit zu zeigen.

Darf man hier also nur am Rockzipfel der SA's hängen und dementsprechend nur heuchlerischen Abfall von sich geben? Ich bitte dich.. Hab dir schonmal gesagt das du deine Linie im Umgang mit der Metin2 Szene überdenken solltest.
Scheinbar kam das nicht deutlich genug an...

Anstatt berechtigte Kritik mundtot machen zu wollen, sollte man sich mal überlegen wieso sie verfasst wird und daran arbeiten. Anstatt es durch Bann's und Verwarnungen nur noch schlimmer machen zu wollen.

B2T: Server is okay, aber das Team (only Smash is a cool dude, love ya bro) ist eher so meh - aus bereits bekannten Gründen.

Naoki. 07/26/2016 17:34

Ein Stück Brot könnte den Server besser führen als Denex und co.

MrSkyLineex3 07/26/2016 17:42

Schön, das mein Post bezüglich des SA's gelöscht wurde, weil man seine Meinung über einer Leitung eines Servers schreibt und das schon was bewirken kann, das andere Spieler mit Vorsicht auf den Server gehen sollte bis vor man 'n Bann, DDoS or what ever von irgendeinem bekommt oder einem dieser Server nicht passt da der SA oder andere Teamler 'n Dreck um ihre Com. tuen, nicht mit Kritik oder Verbesserungsvorschlägen umgehen kann. Selbst wenn ich hier für eine Verwarnung bekomme stört mich das nicht, da ich meine Meinung dabei vertrete und es mir bis jetzt zum ersten mal vorkommt, das wenn man seine Meinung hier reinschreibt 'n Warn von einem Moderatoren bekommt und in anderen Server Vorstellungen nicht der Fall ist obwohl man dort komplett vom Thema abweicht und diese User nichts bekommen.

B2T. wie gesagt würde ich es nicht empfehlen diesen Server zu Spielen wegen dem Team halt.

mfg,

Hype 07/26/2016 18:20

Es geht nicht darum, dass ihr den Server nur loben sollt aber es gab ziemlich viele Beiträge die überhaupt nichts mehr mit dem Thema sondern mit anderen Angelegenheiten zu tun hatten, wenn ihr euch über einen Bann beschweren wollt könnt ihr das Forum des Servers nutzen oder TS o.ä.
Zumal der Umgangston hier alles andere als "normal" ist.

AntikerGolem 07/26/2016 18:27

Quote:

Originally Posted by Hype (Post 34895232)
Es geht nicht darum, dass ihr den Server nur loben sollt aber es gab ziemlich viele Beiträge die überhaupt nichts mehr mit dem Thema sondern mit anderen Angelegenheiten zu tun hatten, wenn ihr euch über einen Bann beschweren wollt könnt ihr das Forum des Servers nutzen oder TS o.ä.

hab dich mal reported, du hast hier nichts passendes zum thema geschrieben.
--

Der Server ist cool, macht auch spaß zu zocken bis auf 2-50 nervige dinge, die man ändern könnte, wenn das team fähig wäre..
werde dennoch weiterhin hier spielen, da ich gespendet habe.. leider

.'Roachi 07/26/2016 18:29

Quote:

Tschuldige, aber hast du dir überhaupt durchgelesen was du gelöscht hast?
Wie soll man im Forum oder im TS sich "beschweren", wenn man überall, ungerechtfertigter Weise, gebannt wird? Erklär mir das bitte.

Der Umgangston ist hier normal in der Sektion. Wobei, nein. Im Grunde ist er sogar noch angenehmer, als das was sonst hier so Gang und Gebe ist.

TurboPedo 07/26/2016 18:30

Quote:

Gute Idee eigentlich.
Sag mir wo ich mich beschweren kann, wenn ich im Forum und Ingame gebannt wäre?
Glaube das mit dem Lesen bei dir ist wohl so ne Sache. (No offense)
Deshalb nimmt man für die Kritik als alternative epvp -> kein DeneX hat Rechte -> kein Bann für konstruktive Kritik.
=)

Aze /.. 07/26/2016 18:56

Quote:

Ein herzliches Willkommen in der Metin2 Section. Ich würde diesen Umgangston hier wirklich noch als normal ansehen, da gibts schlimmere Sachen.

Wenn zudem die User von der imkompetenten Leitung dieses Server wegen einer Kritik gebannt werden, kann man ihnen hier zumindest den Raum bieten hier zu diskutieren, solange alles im Rahmen bleibt.

Deus  07/26/2016 20:44

Warum darf so eine Vorstellung stehen wenn man weiss es geht gegen die Menschenrechte zu? Das grenzt fast an Erdogan, Kritiker werden weg gesperrt und ausser Gefecht gesetzt mit DDos.

Irgendwo gibts ne Lücke in der Epvp Regel finde ich, genau sowas was sich abspielt sollte geschlossen werden, denn schliesslich werden die User von Epvp angeworben.

Ich hoffe so sehr das der mal angezeigt wird, Mama und Papa hätten da sicherlich keine Freude.

Btw:
Der SA lacht sogar aus wie seine Teamler handeln, ich hoffe dieser inkompetente humorlose Haufen wird aus dem Team entlassen.

悪地城 07/26/2016 22:10

Und was hat das zu bedeutet ? Seid ihr irgendwie zu oft hingefallen ? Da muss man ja schon fast weinen...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

»Smash« 07/26/2016 22:35

Quote:

Originally Posted by Ƥercy (Post 34896626)
Und was hat das zu bedeutet ? Seid ihr irgendwie zu oft hingefallen ? Da muss man ja schon fast weinen...

why are you crying like all others, can you just play the server and have fun !
man you all are just fucking hateing on this server, when why are YOU PLAYING IT !
so we can't have fun on ts3 because of you? xd
#Ƥercy

TurboPedo 07/27/2016 00:23

Quote:

Originally Posted by »DeneX« (Post 34897289)
Es sind hier ca 7 Leute die spammen und ihre Thanks pushen, sollte verboten sein sowas.

Beitrag meld ich mal - gehört nicht zum Thema.

Wir sind eben alle der gleichen Meinung, besser dein Verhalten.

Deus  07/27/2016 00:24

Quote:

Es sind hier ca 7 Leute die spammen und ihre Thanks pushen, sollte verboten sein sowas.

Schon mal dran gedacht, dass die 7 Leute einer Meinung sind? Würde von dir ne produktive Antwort kommen bzw ein niveauvolles Statement könntest du dir ja auch was dazu verdienen, wenn es dir so wichtig ist.

Warum gehst du eigentlich auf keiner der Vorwürfe ein?

Btw: Ist das Forum down? Irgendwie komme ich seit bald ner Stunde nicht drauf. Und warum wurde mir mein GFX Rang entzogen, ändert ein Bann was am vorhandenen Talent?

.'Roachi 07/27/2016 00:27

Quote:

Wow, Kritik abgeben ist also spammen.. Wird immer lustiger. Du bist der einzige der dauernd am Thema vorbei geht und, anstatt das Thema mal aufzugreifen und sich dazu zu äußern, die Leute die kritisieren ständig als irgendwas abzustempeln.

Ein SA sollte sich so definitiv nicht verhalten. Ein SA sollte Kritik aufgreifen und wirklich drüber nachdenken. Aber du ignorierst alles komplett und bezeichnest uns erst als Nazi, dann sind wir einfache Kinder und nun kleine spammer.

Denk mal über dein Verhalten nach.

BTW: Euer Webspace ist für'n Arsch. Forum läd den ganzen Tag schon mega ätzend ständig nach und ist sehr oft komplett down. (Internal Server Error) Eventuell mal von BF weggehen und in was richtiges investieren. (oder nicht das 5€ Paket benutzen)

Zum Glück merkt man NOCH nichts davon Ingame.

»DeneX« 07/27/2016 01:37

Ich hab halt besseres zutun als mich auf irgendwelche Kinder einzulassen, sorry.

Deus  07/27/2016 01:58

Quote:

Originally Posted by »DeneX« (Post 34897597)
Ich hab halt besseres zutun als mich auf irgendwelche Kinder einzulassen, sorry.

S/W Lebenslauf mit halbes Gesicht etwa? Sry das waren die Nebenwirkungen von meinen Medis.

Was soll wichtiger sein als sich 0 zu äussern & den Ruf vom Server aufrecht zu erhalten, erzähl mal. Man kann nicht abstreiten das deine Anwesenheit für den Server kontraproduktiv ist, wenn du dies zugibst bist du schon ein grossen Schritt weiter.

Btw:
Wird für Promo gesorgt?

.'Roachi 07/27/2016 02:49

Quote:

Alles klar. Anstatt Kritik anzunehmen, alles ablehnen - läuft. :rolleyes:

AntikerGolem 07/27/2016 09:13

Quote:

Was labberst du digga?
Der ganze scheisse der hier abläuft, ist doch nur wegen DIR & Deinem Bekloppten Team. Ergo seit ihr die Kinder..
Keiner von euch ist Fähig, nur ansatzweise Kritik anzunehmen(da wohl keiner von euch das 16.Lebensjahr überschritten hat). Was ein Fettes Minus ist, da Ihr einen Server führt. Noch habt ihr Spieler, also versaut es euch nicht. Geht auf die User ein, die euch HELFEN wollen, statt sie zu verjagen..
Und ausserdem, wieso werden """weibliche""" Spieler sohart(haha hab hart geschrieben)von euch bevorzugt? Bsp. "xlina" dieses 14 jährige etwas..
Alle haben gegen sie geshooted, 6h+ cb, bzw ich am ende 22H bis ich was im Forum geposted hatte..Sie beleidigt mich, lacht mich aus & NICHTS passiert? nice holt euch weiter bei TS ein runter ihr s.. Es werden ausserdem Spielen entbannt, wie wohl den netten Admins bzw GA's paar €in den arsch stecken.
#läuftbeieuch

BTT. DAMIT DER HYPE NICHT SAGT, NIX ZUM THEMA GESCHRIEBEN

Das Pvp system ist für den Arsch
Pvm macht kein Spaß
Sobald man 25€ investiert hat, packt man sogar als Schami solo alle bosse&metins, wirklich alle, da das PvM system 0 angepasst ist, und wohl jeder boss gleich viel Schaden macht..

MCP133 07/27/2016 10:23

Quote:

Das du dich nicht schon selber in die hosen scheißt vor lachen , bei dem kak den du von dir gibst..

Das einzige dumme Kind hier das bist du , du musst dich auf nichts einlassen , den du bist 1x zu blöd um ein normales gespräch zu führen & 2tes bist du mehr Kind mit deinen kleinen 18 Jahren als sonst iwer hier, greif dir lieber ma an die eigenen nase und nimm dir das zu herzen was die user dir sagen , und das is hauptteils das du ein inkonpitentes Kid bist das nicht mit sich reden lässt, aber einen auf nice macht, sowas wie du is frühstück kleiner.

# weiter hin kein glück für pay 2 win server

~LastHope~ 07/27/2016 17:55

Ich war schon seit der Beta im Team als CoMa. Mir machte alles spaß. Nach einer Zeit merkte ich das sich viele User beschwerten. Daraufhin habe ich ein Thread mit allen Verbesserungen erstellt. Denex hat dann fast alle Verbesserungen abgelehnt mit dem Grund „Das ist unser Konzept". Aber ein Server kann nicht überleben ohne der Community. Dann wusste ich das der Server keine Zukunft mehr haben wird mit Denex. Deshalbt habe ich mich mit Thor entschieden das Team zu verlassen. Wir haben Denex immer Verbesserungen geschildert und alle wurden einfach abgelehnt. Alle die Kritik ausüben werden gebannt. Smash hat umsont soviel bezahlt.

#NoDenex
#WirdBaldDownGehenMitSoEinemTeam

MakenBreakx1 07/27/2016 19:31

Top Server

hater Pushen den server so Nice *-*!

MCP133 07/27/2016 20:13

Quote:

Originally Posted by MakenBreakx1 (Post 34901913)
Top Server

hater Pushen den server so Nice *-*!

98 % der leute hier sagt wie p2w , oder wie crap denex etc ist & dann kommt " hater pushen den server " alles klar, ruf mich an wenn du die logik gefunden hast, bd.

#Kein glück für pay 2 win server

»DeneX« 07/27/2016 20:19

Quote:

Originally Posted by MCP133 (Post 34902198)
98 % der leute hier sagt wie p2w , oder wie crap denex etc ist & dann kommt " hater pushen den server " alles klar, ruf mich an wenn du die logik gefunden hast, bd.

#Kein glück für pay 2 win server

Reicht langsam oder?
Du hast dich jetzt schon 20x wiederholt, verhalt dich mal wie ein normaler Mensch.

Alekos 07/27/2016 20:23

Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016]

Bezahlt mal lieber die Leute, die für euch gearbeitet haben und dann wird gesagt der eine SA nimmt alles Geld und der andere kommt nicht ran.
(nein, ich hab nix gemacht für den Server)

»DeneX« 07/27/2016 20:55

Quote:

Originally Posted by Alekos (Post 34902265)
Bezahlt mal lieber die Leute, die für euch gearbeitet haben und dann wird gesagt der eine SA nimmt alles Geld und der andere kommt nicht ran.
(nein, ich hab nix gemacht für den Server)

Was erzählst du da?
Die die was für uns gemacht haben, haben sogar ihr Geld davor bekommen

MakenBreakx1 07/27/2016 22:03

Nur weil sie irgendwelche low´s eingeschworen haben um gegen den server zu haten heißt es nicht das er schlecht ist :)

AntikerGolem 07/27/2016 22:24

Quote:

Originally Posted by MakenBreakx1 (Post 34902798)
Nur weil sie irgendwelche low´s eingeschworen haben um gegen den server zu haten heißt es nicht das er schlecht ist :)

Anscheind farmst du momentan immer noch deine 30iger Waffe..

Spiel mal bisschen länger & guck dir mal den itemshop NPC ig an, Vg gg

.'Roachi 07/27/2016 22:27

Quote:

Das der Server schlecht sei, hat auch niemand gesagt. :^)

.VitaCrystal' 07/27/2016 22:58

Quote:

Niemand hatet hier (ok vielleicht 1-2), wir sagen lediglich unsere Meinung zum Team und geben ernstgemeinte Verbesserungsvorschläge.

»Smash« 07/28/2016 19:33

Special thanks to: YALEERO !

Insanity​ 07/28/2016 20:02

Quote:

Originally Posted by »Smash« (Post 34908887)

Special thanks to: YALEERO !

Das Audiojungle weil man kein richtiges Template gefunden hat ist das beste an dem Ganzen. Will sowas ja nicht unterstützen, aber das kann man auch wirklich ohne Loop im Internet finden.
PS: Ist am Ende eine Maus über das Audiojungle-Mischpult gelaufen oder wie kam das zustande? :D

AntikerGolem 07/28/2016 20:12

ab sek. 0:25 3 lügen hintereinander :D
Es wäre mir sogar wert, 10€ in ein Dislike bot zu investieren, um den Trailer runter zu voten..
Und außerdem sind das Public files in so nem Polnischen forum
Angenehmes Farmen? nice auf der naga map sind sage und schreibe 3 metins..
Die runs aka dungeons sind alle gleich :D
Neue Features ? welche den? Die verbuggte Drop info ?
Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/qhEVI/3a0901da30.jpg[/IMG]
geilon
Ps. hier mal paar items ausm Is :)
Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/qhF3s/c6c50a949f.jpg[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/qhF91/f0d55d25d0.jpg[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/qhFbe/7b0821ef5a.jpg[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/qhFiB/e7e69f84d9.jpg[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/qhFkn/7cc0d55c20.jpg[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/qhFlh/82c1f789df.jpg[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/qhFmq/aff265dad2.jpg[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/qhFni/a708408186.jpg[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/qhFoa/83c6d4fb8a.jpg[/IMG]

190% Stark gg Mob & 32.5k tp alleine durch die items da :D (hmr dazugerechnet) und außerdem 380 aw xD

LEUTE DAS IST KEIN P2W SERVER FANG ALLE AN, DURCH HARTE ARBEIT KÖNNT IHR ALLE WAS ERREICHEN XDDD
3h Nagaland metin farmen und 7x 50dm gutschein. heheeheheheheheheheheheh

YALEERO 07/28/2016 20:44

Quote:

Originally Posted by Insanity​ (Post 34909104)
Das Audiojungle weil man kein richtiges Template gefunden hat ist das beste an dem Ganzen. Will sowas ja nicht unterstützen, aber das kann man auch wirklich ohne Loop im Internet finden.
PS: Ist am Ende eine Maus über das Audiojungle-Mischpult gelaufen oder wie kam das zustande? :D

Das Template wurde gewünscht, da ist es. Der Rest interessiert mich wohl wirklich nicht ;)
Kann ja verstehen, dass du sauer bist, dass für dich kein Trailer damals kam. Jedoch hast du immer noch nicht realisiert, dass ich daran keine Schuld hatte.
Out.

MCP133 07/28/2016 21:17

Also so ein hingeschissenen kak Trailer für nen Server hab ich noch nie gesehn xdd
Sorry for that.

#Kein Glück weiterhin für pay2win Server

»Smash« 07/28/2016 21:27

Quote:

Originally Posted by Insanity​ (Post 34909104)

only I could understand German, I could perhaps answer on Your question,
can not see your problem here, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

YALEERO 07/28/2016 21:31

Quote:

Originally Posted by MCP133 (Post 34909708)
Also so ein hingeschissenen kak Trailer für nen Server hab ich noch nie gesehn xdd
Sorry for that.

#Kein Glück weiterhin für pay2win Server

Beschwer dich bei Videohive, bg

MrSkyLineex3 07/29/2016 06:09

Quote:

Originally Posted by »DeneX« (Post 34909958)
Ich muss jeden Tag von Morgens bis Abends arbeiten, deshalb bin ich mehr oder weniger inaktiv oder nur kurz am Abend online.

Homepage: ageofaruna.com

First ~ Report da dein Kommentar überhaupt nichts mit der Vorstellung zu tuen hat.

Wenn du von Morgen's bis Abend's nur am Arbeiten bist, weshalb baust du oder nimmst die Leitung über einen Metin2 P-Server wo jederzeit was passieren kann etc. ? Diese Begründung finde ich mMn. totaler Schwachsinn. Selbst ich (von 7:00 - 17:00 Uhr ) gehe Arbeiten und habe dennoch für mein Clan und meinen Job als Sup-Leitung genügend Zeit und das was ich mache ist sogar viel anstrengender als dieser Job hier but ok.

Zum Promo-Video :

Sorry aber das ist in meinen Augen und ich schätze mal bei mehreren ebenfalls der Fall, keine richtige oder einfach nur Grotten schlechte Promotion von einem "YouTuber / Trailer Ersteller" der nicht wirklich Ahnung von dieser Materie hat. In diesen 1:31 oder wie lang dieses Video auch gehen mag, musste ich mich so anstrengen bzw. Konzentrieren damit ich noch am Faden bleib. Info's gingen zu schnell durch, die kleinen Ig. Aufnahmen kann man überhaupt bis gar nicht sehen, Lügen aufreihen damit der Server Spieler bekommt? Würde wenn ihr schon Promotion für euren Server macht, jemanden auch professionellen einstellen der auch davon eine Ahnung hat und nicht so ein Arroganten Typ, der kaum Beitrage hier im Forum hat und schon einen auf Dicke Eier macht.

Allmählich ist es sogar schon schön anzusehen, wenn der SA irgendetwas Postet um sich "Raus zu reden" oder die User hier sogar provoziert gar Beleidigt mal schauen, wie es weiter geht :D
Popcorn so wie Monster Energy stehen bereit für 'n Commi-Krieg zwischen User und SA bzw AoA Team :D

B2T ~ Server immer noch nicht zu Empfehlen!

All times are GMT +2. The time now is 22:53.