![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
schau mal bei gesext bro |
lan moruk wann hören diese match votes bei lovoo auf bin ich model oder was hahahahahaah :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
er hat dich annuliert moruk habibi amk
|
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
|
ballert schamon aber was das für eine Gestalt xD
1x friseur pls |
Quote:
btw: wie findet ihr das neue RAF camora album? find ich richtig fett um ehrlich zu sein |
hahaahha keine ahnung bruh.
hat mir eben 1 freund gesendet nachdem ich 1 cute pic auf insta hoch geladen habe mit 1 zitat von bones. |
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Xatar wird durch euer rumgedisse noch heiß, ah Euch zu kosten: Antipasto Statt Mercimek, ah heute Fake-Rapper Gestern TechArt, heut Alpha Armouring, die Tuning Firma Die nur Xatar sponsern will Denn alle sind jetzt Pumper und Hayvans, Boxer und Schläger Komm ran, ich Bud Spencer dich, weil du krass Gangster bist Warst zwar auch Knast, doch im Knast wird dein Arsch sehr vermisst |
so ruhig hier
wo ist alibimoslem? |
wollte vor 2h wohnung putzen, immer noch nichts gemacht, alles klar.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
wenn man dann mal anfängt denkt man sich so hätte ich vor 2h angefangen könnte ich jetzt chillen mieses gefühl |
Quote:
|
ja man hahahah
naja, wenigsten 1 mal gejizzed. so bin nun wirklich putzen, bis later |
aufn chilligen samstag nachmittag mal bissl oldskool
|
& was macht ihr heut abend noch sou
kollege kommt gleich mit shisha vorbei dann wird bissl gechillt erstmal |
Quote:
ich mach heute leider nix mehr weil keiner zeit von meinen friends.. bin schon seit 26 stunden wach yo.. gestern abend mit ein paar kumpels auf weißem magic karten gezockt bis heute morgen um 10 lel bin jetzt noch gut bedient |
Quote:
paar mates kommen später, hab schönes og kush hasch da (10g) Quote:
|
tzz alle hart drugs am gönnen ich so fitnesshurensohn at the moment auf alles am verzichten
naja ab mai wieder :> 15. mai teile, weed, kollegen, fette anlage ich zähl die tage schon runter |
oh man 2 minuten nicht da und schon 4 neue Seiten ihr nolifer
|
überlege mir echt lovoo zu machen
aber kein bock tusen anzuschreiben, entweder machen die teuer oder sind schlampen letzteres ist haram, erstes ist blamage ... utka schick mal bild von dein bizeps brauche profilbild |
Quote:
Quote:
ja nice das glaub ich dir sofort ist nicht mehr lang - schaffste schon! |
Quote:
Quote:
|
Quote:
dennozs schreib zurück lan |
Quote:
|
Quote:
1337 beiträge shiääsh |