![]() |
Hey E*Commu und an alle Server besitzer neue Server besitzer
Ihr sucht noch einen erfahrenen Map designer oder einen gelehrten msql/sql datenbank verwalter oder soll cih euch nur bei den entbuggen helfen dann siet ihr bei mir genau richtig. Ich Editiere auch clients nach Wunsch oder editiere Serverfiles Ich verfasse mich mit den mt2 Serverfiles siet 1 1/2 Jahren kenne mcih ziemlich gut mit den serverfiles aus bin auch gut in "maps erstellen" Ich heiße nebenbei Stefan und bin 17 Jahre alt. besitze alle formen der Komunikation. Sollte ein root-server sein , hama oder dyn sollen 0815 bleiben. Mfg Stefan |
Suche Team
Suche jemand der sich mit HTML,PHP und Root auskennt. Mit Root meine ich, Was man alles braucht?, Wie man alles macht?, und und und. Servername: Noch nicht Bekannt Root/Hamachi: (Wird) Root ICQ/MSN vom Admin: ICQ: 583779468 | MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Email: Freie Plätze: etwa. 6 an Leute die mir Helfen werden auf Wunsch GM Account vergeben Sonstige Informationen über den Server: Wir haben 210 Euro Startkapital, also habt ihr großen Spielraum. Mfg |
TEAM Gesucht
Server:loginmt2 (hamachi) ich suche jemand der mein Server in Ing.amers veröffentlich kann, weil man hier keien neuen thread erstellen darf und im sammelthread sein server schnell verschwinden kann, der jenige wird auch GM. was ich noch suche ist: 1x[SGM] 2x[GM] und paar Server tester. wer sich interessiert hamachi daten griegt ihr über eine privat nachricht oder ihr findet die hp herraus wo alles steht. MFG: CrazyMc1234 |
hey leute suche jemanden der mir und meinem team einen hamachi server hostet.
bei interesse einfach pn an mich icq gibts per pn ;) MfG gogga |
~Fun-World2 sucht Teammember ~ Fun-World2 sucht Teammember. Wir sind ein Rootserver. Der Rootserver ist schon da und die files laufen auch schon drauf. Wir machen grad noch die DataBase. Wir suchen nun noch Leute, die folgendes können. Diese bekommen natürlich auch einen Teamplatz. --> Homepageersteller. Er sollte eine Homepage erstellen mit allen Sachen die man braucht, dazu sollte er den Itemshop erstellen. Wir sagen dir dann die Items und du machst sie rein. --> GA Platz. --> Forumerstelller. Er sollte ein wbb Forum erstellen mit einem schönen Design. --> GM Platz. --> Maps entbuggen und dort Monster draufsetzen, Drops anpassen und die Map über Map1 zugänglich machen. Außerdem sollte er weitere Grundkenntnisse haben. --> GA Platz. Bitte eine kurze Bewerbung an mich schreiben. Ich melde mich dann. lg FanTasY |
Hallo,
ich suche eine stelle als GM (hamachi) Warum ich? Ich kenne mich gut mit DB regipage u.v.m aus kann ganz gut mit membern umgehen und auch nerven behalten MFG |
Quote:
|
Hallu ePvP,
wenn ich nicht schon vergeben bin ( jeden Moment ) Dann biete ich mich euch an! Was kann ich denn? - SF und DB entbuggen - Server Techniker sein :> - GM sein bzw. ST (server techniker) [INGAME] - Quests erstellen - UVM! PN me oder am besten ICQ: 410-805-543 |
Quote:
|
Suche Team
Servername: armageddon2 Hamachi ICQ/MSN vom Admin: auf anfrage Email:auf anfrage Sonstige Informationen über den Server: der server ist grade in bearbeitung daher noch nicht spielbahr war auch noch nie pub.Sobald der server fertig ist werde ich auf root umsetzen dafür brauch ich auch nochmal hilfe. |
Heiße Tobi und wohne in Deutschland, bin leider erst 13 Jahre alt .-.
Habe meine Erfahrungen mit Hamachi Servern d.h. ich hatte schon 2 eigene Server und kenne mich mit Navicat und Filezilla gut aus (Bin nicht der beste aber einbisschen mehr als andere kann ich schon :D) So ja hab schon vor gut 2 Jahren Metin2 angefangen, aber dank often Bugs oder sonstigen sind alle meine Chara ab Lv 50 abhanden gekommen ;) Deswegen hab ich mich mal an die P-Server rangemacht^^ Mein erster Server war glaub ich ein Root Server.. weiß nicht mehr ganz genau ist auch schon einbissal her Naja also ich bin von 15 Uhr -22 Uhr daheim und kann an Laptop Des heißt ich hab Zeit und kann auch oft on kommen Da ich selber Server hatte weiß ich wie des nervig ist wenn alle Spieler, GMs usw einen wegen jedem Problem nerven ! Ich versuche die Probleme der Spieler auch sorgfälltig zu erledigen und um Regeln braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Die halte ich ein egal was kommt da ich leider oft ansehn musste wie ein GM oder GA einem Spieler einfach so trotz er Regel "Nichts zu verschenken und erst Recht keine Masaker Steine" normalen Spielern Masaker Steine, Stein der Dummheit usw... verschenkte Und die GM Codes kann ich eig Recht gut besser als einpaar Schulfächer ;D Spaß bei Seite also GM codes sind wirklich sehr leicht, da mich oft GMs bei alten Server nach Level Codes oder wie man Metins spawnt, fragten... Des war bisschen blöd von ihnen aber naja dank denen kann ich die Codes sehr gut^^ Also würde mich Freuen eine GM oder GA Stelle bei einem Server zu bekommen ;) Am Liebsten wäre mir Root da ich schon oft Hamachi Server gespielt habe und diese oft down gehn ohne Grund |
Suche Hoster
Servername: GodLike2 Hamachi ICQ/MSN vom Admin: auf anfrage Email:auf anfrage Sonstige Informationen über den Server: server ist komplett fertig, alles vorbereitet muss nur noch hoster finden... der hoster bekommt natürlich einen GA acc.;) |
Hallo liebe Mt2 Community,
neuigkeiten sind im lande der Mt2 Welt, ich und mein Team werden schon sehr bald mit einem neuen Mt2 Server in die Open Beta gehen ( 16gb Root ) Unser Team besteht aus sehr erfahrenen Leuten, der SpieleInhalt ist grafisch,Optisch sowie mit sehr vielen neuen Quests aufgebaut, unser Motto: das gute von gestern mit dem neuen von heute, wir haben das was noch keiner hatte und dazu ein REIFES und sehr erfahrenes Team in bereichen der Programmierung,grafischen Darstellung etc. ServerDaten gibt es erst ab Teambeitritt aus Datenschutz,gesucht werden noch: -Hp designer/programmierer -Homepage/Foren Support was ihr mitbringen solltet. -Eine anständige schriftliche Bewerbung ist Grundvoraussetzung(eine eigene Bewerbung) -Ein Mindestalter von 16 Jahren - Erfahrung in dem zu bewerbenden Bereichen -Aktive Mitarbeit und Onlinezeiten -Zuverlässigkeit -Freundlichkeit im Team -Ts3 Pflicht Was wir euch bieten können: -einen noch nie dagewesenen Spielverlauf -Absprachen über einen möglichen GM account Ingame -noch nie dagewesene Waffen (über 120 neue), skills(neu modifiziert) - ein nettes und zuvorkommendes REIFES Team. - Management und Organisation innerhalb des Teams. Wir haben eurer Interesse mit diesen KLEINEN andeutungen eines weiträumigen Netzwekes geweckt? Achtung: Leitungs Positionen besetzt,wir suchen nur noch foren Supporter und einen HP Programmierer(dieser wird im Notfall auch bezahlt) dann bewerbt euch jetzt über Pn,oder schreibt mich einfach in Icq an, 593942556, wir bedanken uns für die beachtung. euer Evolution2 Team |
Team in 4 Wochen
HalliHallo liebe epvp com.
in 4 wochen gehts los. Ich und meine Freunde planen einen neuen pServer zu machen. Doch wir werden verstärkung gebrauchen. Wir suchen 3 GM`s. Doch wir wollen natürlich keine die nur GM`s codes eingeben wollen paar Events machen oder so. Wir erwarten von den GM`s das sie uns bei vielen sachen unterstützen können z.B. den Patcher zu machen , schöne Vorstellung usw. Doch die Gm`s bekommen natürlich ein anteil von den Psc`s. Je GM wird 10% von dem Gewinn erhalten. !!!!!!!!!!!!!!!!!FALLS EIN GM INGAME SACHEN VERKAUFT WIRD ER SOFORT ENTSCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!! BITTE SCHICKT MIR PN´S MIT EIN PAAR WICHTIGEN DETAILS/INFOS VON EUCH. ES IST NICHT WICHTIG OB IHR AUF IRGENDEINEM pServer SCHON ALS GM GEARBEITET HABT ODER NICHT. ABER WENN JA WÄRE ES VORTEILHAFT. ICH VERSUCHE EUCH SCHNELL WIE MÖGLICH ZU BEANTWORTEN. ABER BEACHTET DAS ICH UND MEINE FREUNDE ERST IN 4 WOCHEN ANFANGEN DEN pServer ZU GRÜNDEN. mfg. |
GM bewerbung meiner seitz ;D
Zu meiner person Name: Alexander Spitzname: Alex Alter: 16 Wohnort: nähe Heilbronn Nun zu meinen kentnissen! Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele seit ca. 2 jahren Metin2 und seit einem halben jahr auf einem P server! Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden da ich sehr gut mit Fremden Menschen umgehen kann und ich ihnen helfen möchte! Was würdest du als GM alles machen? Ich würde die spieler über den server informieren, beim handeln helfen, im Forum aktiv sein und auch events machn soweit ich es darf! Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich einen kühlen kopf bewahre wen es drauf ankommt und ich sehr zuverlässig bin und hilfsbereit. Ich habe auserdem Db kentnisse! Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Klar kann ich das, da ich sehr viel gedult habe und in so einer situation einen kühlen kopf bewahre Der Server sollte auf root sein Ich Freuhe mich auf eure antworten! Mit Freundlichen Grüßen SpiritOFTheDark |
Name+Alter:
Hay ich bin der Peter, bin 16 Jahre Alt, werde am 14.10.2010 17 Email: Meine Email adresse bekommt ihr auf anfrage. ICQ/Skype: Meine ISQ addy bekommt ihr ebenfals auf Anfrage jedoch stelle ich euch meine Skype adresse zuverfügung *princ885*, natürlich ohne die * ^.^ Name: Meine Namen habe ich oben schon erwähnt. Nun kommen die Fragen: Wie lange ich schon Metin2 Spiele?: Ich wurde vor etwar 3 jahren von einem Freund auf das Spiel aufmerksam gemacht, seit dem Spiele ich Metin2 ich habe angefangen mich mit dem GM dasein und dem P-Server zu erstellen nach knapp 2 Jahren DE Metin2 Spielen begonnen. Warum ich GM werden möchte ?: Ich möchte gerne GM werden, nachdem das ich ein sehr Sympatischer, netter, neutraler Mensch bin, der sich weder beeinflussen noch bestechen lässt. Jenoch will ich GM werden weil ich von mir Überzeugt bin und einen guten Wortlaut habe der sich auf Konfikte mit useren auswirkt. Was würde ich als Gm machen ?: Ich würde als GM den Spielern im Spiel weiter helfen ihnen eine ordentliche und vernüftige Antwort auf ihre Fragen geben. Auserdem werde ich keine Spieler bevorzugen sprich, puschen, usw. Auserdem werde ich mit absprache des Admins Events veranstalten. Fals ich einen Spieler beim Hacken erwische wird er unvorzüglich von mir gekickt und gebannt wen ich diese rechte nicht bezitze werde ich es an einen Admin weiter leiten. Warum soltet ihr ausgerechnet mich als Gm nehmen ?: Weil ich, sehr gut mit leuten umgehen kann und ein guter teamplayer bin wie, ich spreche mich mit dem team ab entscheide nichts aleine mache events nur mit absprache und hintergehe den Admin nicht! Kann ich viele leute gleichzeitig Supporten ohne gleich aufzugeben?: Ja, den wen ich mich bewerbe als Gm - Supporter weis ich das mich das erwartet und wen ich dem druck nicht stand halten kann, kann ich auch kein gm werden. Meine Online zeiten betragen: Montag:15:00 - 01:00 Uhr. Dienstag:14:30 - 01:00 Uhr. Mittwoch:14:30 - 01:00 Uhr. Donnerstag:14:30 - 01:00 Uhr. Freitag:14:30 - 03:00 Uhr. Sammstag:12:00 - 03:00 Uhr. Sonntag: 12:00 - 01:00 Uhr. |
Quote:
Habe jetzt 2 gute Leute. Die GM Bewerbungen könnt ihr mir hier bei epvp schicken. Suche aber weiterhin Leute die sich mit Servern auskennen. |
GM Bewerbung xIsOo
Sehr geehrtes xxMT2 Team,
hiermit bewerbe Ich mich um einen GameMaster Platz bei euch. Etwas über mich: Name: Iso (Ismail) Alter: 14 Jahre Wohnort: Köln Warum möchte ich GM werden: Es macht mir sehr viel spaß als GM,ich war schon auf 4 Servern GM. Ich finde es schön wen ich mit anderen Usern meine Erfahrung teilen kann,und den Usern behilflich sein kann. Es berreitet mir immer wieder Freude wen ich eine Frage richtig beantworten kann. Bin ich Aktiv ?: Klar,ich bin eigentlich den ganzen Tag am PC (das gefählt meiner Mutter nicht so :D) Aber in der Schulzeit kann ich leider nur 3-4 Stunden an den PC da ich sehr großen wert auf meine Bildung lege. Was sind meine Kentnisse: Mit meinem Englisch komme ich sehr gut zurrecht ich bin zwar 14 und lerne stendig neues dazu doch das wichtigste kann ich. Ich kenne mich auch sehr gut mit HTML, PHP, Navicat, FileZilla und VPC aus. Da ich einen eigenen Server betrieben habe habe ich etwas über die DB usw dazu gelernt und erfahrung gesammelt. Was willst du als GM alles machen: Ich werde versuchen den Servern mit neuen Ideen zu berreichern. Ich werde natürlich versuchen Hacker ausswendig zu machen und sie dan zu Bestrafen. Ich werde darauf achten das die User im Server Respektvoll miteinander umgehen,und das ihr Tonfall den Regeln entspricht. Sonnstiges: Ich werde meine Rechte als GM NICHT missbrauchen ich weiß wie ich mit meinem Rechten umgehen kann. Ich kann sehr gut Mit Jugendlichen umgehen und ich werde immer Ruhig bleiben und nicht Agessiv werden. Falls es noch mehr Fragen gibt gibt es diese Möglichkeiten mich zu Kontaktieren: Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: isoo38 Das war meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Mfg xIsOo |
Quote:
|
Suche Team
Servername: armageddon2 Hamachi ICQ/MSN vom Admin: auf anfrage Email:auf anfrage Sonstige Informationen über den Server: der server ist grade in bearbeitung daher noch nicht spielbahr war auch noch nie pub.Sobald der server fertig ist werde ich auf root umsetzen dafür brauch ich auch nochmal hilfe.Neue idee die noch kein pserver bzw DE server hatte also eine riesen herrausforderung für euch da draußen ! |
Meine Gm Bewerbung
Alter: 16 Email: Auf Anfrage ICQ: 417901972 MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: todeszunge1 Name: Philipp ts2 und 3 sind vorhanden Wie lange spielst du schon Metin2?: Ich Spiele schon seit 2007 mit ein paar pausen dazwischen Warum möchtest du GM werden?: Um Usern zu helfen Ingame für Recht und Ordnung sorgen Was würdest du als GM alles machen?: Ich würde supporten Events leiten Im Forum helfen und ggf. Moderieren Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?: Weil ich sehr Hilfsbereit und freundlich bin ausserdem habe ich erfahrung in Metin Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?: So eine situation hatte ich noch nicht aber ich denke ich kommen damit klar |
Suche Hoster
Servername: GodLike2 Hamachi ICQ/MSN vom Admin: auf anfrage Email:auf anfrage Sonstige Informationen über den Server: der server ist soweit fertig nur der hoster fehlt. wir sind ein vollständiges team und suchen daher keine GM´s/GA´s. Der hoster bekommt natürlich einen GA acc. ;) bei Interesse einfach PN an mich MfG gogga |
Hi ich bin juli
ich bin 15 jahre alte und würde sehr gerne auf dein server zocken. Ich spiele jetzt schon fast 2 jahre metin de so wie auch pserver. ich würde sehr gerne auf dein server gm werden weil ich meinen teil dazu beitragen will, dass die spieler spaß am spiel haben. Ich kenne es selber wenn gms einfach keine zeit und sehr schnell böse werden.Deshalb will ich den spielern immer helfen,immer nett,freundlich sein und mit ihnen spaß haben. Ich finde wichtig für ein guten pserver dass auch die gemeinschaft gut ist.Natürlich will ich dir auch helfen das du nicht so viel arbeit hast. Da ich noch zur schule gehe bin ich nur zur bestimmten zeiten on: Montag - Freitag:meistens von 14:30- 21:00 Samstag und Sontag: 12:00- 21:00 manchmal auch länger Ich habe skype: ripzone86 Icq: 610488419 ich hoffe auf eine gute nachricht liebe grüße juli |
Hallo Epvper, Mein name ist Sokar bin 16 Jahre alt und suche einen Admin der sich für Root auskennt. Warum ich einen suche? Da ich mich nicht auskenne, wie ich mich mit Root connecten kann IP erstellen usw. Ich werde in diesen Monat einen Root kaufen bei ovh.com und da es mein erste root sein wird brauche ich dringend hilfe. Mit Serverside und Clientside hab ich keine probleme und beide sind schon bereit/ werden bereit sein wenn root da ist. Ich habe viele neue Items, Waffen und auch mehr erstellt. Clientside und auch Serverside wird also kein problem sein! Ich hoffe das viele sich bewerben werden und einen guten GA finden werde. Mit freundlichen Grüßen N°1 |
Suche Hoster
Servername: GodLike2 Hamachi ICQ/MSN vom Admin: auf anfrage Email:auf anfrage Sonstige Informationen über den Server: der server ist soweit fertig nur der hoster fehlt. wir sind ein vollständiges team und suchen daher keine GM´s/GA´s. Der hoster bekommt natürlich einen GA acc. bei Interesse einfach PN an mich MfG gogga |
Hiermit Bewerbe ich mich auf ihren Server (: Wichtig: Auf Projekten würde ich gerne auch mit Helfen! Erfahren ist Da! Einige paar Informationen über mich: Name : Mike W. Spitzname : Öff Öff (: Alter : 16 Jahre Bundesland : Saarland ( Merzig ) Hobbys : Metin2, Usern helfen, Musik hörn und so.. Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Französich Warum möchte ausgerechnet ICH [GM] werden?: Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten. Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt, sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit so gut zu meistern wie es nur Geht. Was sind deine Ziele?: Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft und einfach das Spiel lebendiger machen. Onlinezeiten: Mo-Fr: 14:00-02:00 Sa-So/Feiertage: 10:00-02:30 Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen.Den jeder ist nur ein Mensch! Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?: Ich habe 1 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich sehr viel Erfahrung sammeln durfte. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogenannten GM Commands.Auf P-Servern spiele ich seit 1 1/2 Jahre! Über was könnt ihr mich erreichen? Icq: 550232180 Skype: MikeInLove Hast du ein Headset?: Ja. Daher bin ich auch über Ts erreichbar! Falls ihr interrese habt einfach mich anschreiben (: Mit freundlichen Grüßen Mike |
Sehr geehrtes xxMT2 Team,
hiermit bewerbe Ich mich um einen GameMaster Platz bei euch. Etwas über mich: Name: Iso (Ismail) Alter: 14 Jahre Wohnort: Köln Warum möchte ich GM werden: Es macht mir sehr viel spaß als GM,ich war schon auf 4 Servern GM. Ich finde es schön wen ich mit anderen Usern meine Erfahrung teilen kann,und den Usern behilflich sein kann. Es berreitet mir immer wieder Freude wen ich eine Frage richtig beantworten kann. Bin ich Aktiv ?: Klar,ich bin eigentlich den ganzen Tag am PC (das gefählt meiner Mutter nicht so :D) Aber in der Schulzeit kann ich leider nur 3-4 Stunden an den PC da ich sehr großen wert auf meine Bildung lege. Was sind meine Kentnisse: Mit meinem Englisch komme ich sehr gut zurrecht ich bin zwar 14 und lerne stendig neues dazu doch das wichtigste kann ich. Ich kenne mich auch sehr gut mit HTML, PHP, Navicat, FileZilla und VPC aus. Da ich einen eigenen Server betrieben habe habe ich etwas über die DB usw dazu gelernt und erfahrung gesammelt. Was willst du als GM alles machen: Ich werde versuchen den Servern mit neuen Ideen zu berreichern. Ich werde natürlich versuchen Hacker ausswendig zu machen und sie dan zu Bestrafen. Ich werde darauf achten das die User im Server Respektvoll miteinander umgehen,und das ihr Tonfall den Regeln entspricht. Sonnstiges: Ich werde meine Rechte als GM NICHT missbrauchen ich weiß wie ich mit meinem Rechten umgehen kann. Ich kann sehr gut Mit Jugendlichen umgehen und ich werde immer Ruhig bleiben und nicht Agessiv werden. Falls es noch mehr Fragen gibt gibt es diese Möglichkeiten mich zu Kontaktieren: Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: isoo38 Das war meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Mfg xIsOo |
Ich mache einen neuen Server und suche eine/n der mir ein bischen hilft
Suche Team
Servername: The Winner´s Hamachi Meine icq Nummer: 37935066 Skype: Tiemen15 Freie Plätze: 1-2 Ich hatte schon mal einen p-server aber der ist kaputt gegangen weil ich was falsch entbuggt habe. deshalb suche ich 1 oder 2 die mir helfen einen neuen besseren server als der alte zu machen und dann häcker aufsuchen und so^^ |
Suche Team
Servername: armageddon2 Hamachi ICQ/MSN vom Admin: auf anfrage Email:auf anfrage Sonstige Informationen über den Server: der server ist grade in bearbeitung daher noch nicht spielbahr war auch noch nie pub.Sobald der server fertig ist werde ich auf root umsetzen dafür brauch ich auch nochmal hilfe. |
Quote:
Quote:
Also ich würd bei beidem gern mitmachn :> Hab zwar noch nix gepostet ,bin auch nid so lang on am tag aber Für das müsst reichen. :) Wenn diese Post nicht hierrein passt, pn ich nehms raus, nichd direkt reporten. |
Quote:
Wir suchen jetzt vor allem jemanden der die Serverfiles bearbeitet. Die Teammitglieder erhalten so wie es bis jetzt aussieht GM Acc's. |
Hiermit Bewerbe ich mich auf ihren Server (: Wichtig: Auf Projekten würde ich gerne auch mit Helfen! Erfahren ist Da! Einige paar Informationen über mich: Name : Mike W. Spitzname : Öff Öff (: Alter : 16 Jahre Bundesland : Saarland ( Merzig ) Hobbys : Metin2, Usern helfen, Musik hörn und so.. Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Französich Warum möchte ausgerechnet ICH [GM] werden?: Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten. Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt, sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit so gut zu meistern wie es nur Geht. Was sind deine Ziele?: Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft und einfach das Spiel lebendiger machen. Onlinezeiten: Mo-Fr: 14:00-02:00 Sa-So/Feiertage: 10:00-02:30 Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen.Den jeder ist nur ein Mensch! Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?: Ich habe 1 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich sehr viel Erfahrung sammeln durfte. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogenannten GM Commands.Auf P-Servern spiele ich seit 1 1/2 Jahre! Über was könnt ihr mich erreichen? Icq: 550232180 Skype: MikeInLove Hast du ein Headset?: Ja. Daher bin ich auch über Ts erreichbar! Falls ihr interrese habt einfach mich anschreiben (: Mit freundlichen Grüßen Mike |
Suche Hoster
Hallo ElitePvPers,
ich suche zurzeit einen Hoster für einen Metin2 Hamachi oder Root Server: Man sollte - sich mit der DB auskennen - Etwas Programmieren können(Eigene NPCs) - Nett und hilfsbereit sein. Es können auch 2 Leute sien, dass heißt ein Progger und ein Hoster. Für ICQ oder MSN pn me. Ein GA/GM Titel ist selbstverständlich. |
Quote:
|
Suche Team
Servername:#
Root/Hamachi: Sollte eine Rootserver sein damit es auch Sinn hat ICQ/MSN vom Admin: ICQ# 400549029 Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: Moderator / Boardadmin Sonstige Informationen über den Server: * Mfg. BlueSky |
Würde mich als Hoster für einen Hamachi Server bereitstelln.
Hab 4GB Ram und der rest des Computers ist eig auch gut! Bei interesse PN |
Bewerbung als GM + HP Scripter :
Spoiler:
|
Bewerbung als Foren Moderator Hallo, mein name ist Cräänk(rl name nur bei aufforderung) und bin 16 Jahre jung. Ich möchte mich hiermit als Moderator im Forum bewerben, da ich gerne andern Leuten zur verfügung steh, falls sie Probleme haben. Ich bewerbe mich hiermit nur als Mod und nicht als GM, da ich normal spielen möchte, sprich ohne irgentwelche GM-Rights, sodass der Spielspass vorhanden bleibt. Es wäre aber nett wenn dann ein [Mod] oder ähnliches vor meinem Namen stehen würde^^ Ich kann gut mit Personen umgehen und verlier nicht schnell die Nerven. Meine Erfahrungen als Froum-moderator und -supporter habe ich in vielen verschiedenen Foren gesammelt, wie z.B. Froen von diversen Metin Pservern, von Steamgames, Clans, usw. Ich habe eine vernünftige Ausdrucksweise und werde nicht beleidigend. Diverse Kommunikationsmöglichkeiten, wie TS²/³,Mumble sind vorhanden. Da ich zurzeit im Abschlussstress steh kann ich Ingame nicht häufig on sein, aber fürs Forum bin ich pro Tag immer mindestens 1std verfügbar, sodass ich Fragen beantworten kann. Ich würde mich über baldige Meldung freuen. Mit besten Grüßen .:Cräänk:. |
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN:445-068703 / msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Name:Markus Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2?Seit Metin2 beta Warum möchtest du GM werden?Weil ich schon mal GM auf einem anderen server war und bin der typ der das spiel von a bis z kennt. Was würdest du als GM alles machen? Viel Aktiv sein , leuten helfen und ich würde die rechte als GM nicht ausnutzen immer freundlich sein und bin ein hilfsbereiter mann Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich denk dass ich der richtige dafür bin :) Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ich bin mal ehrlich user gleichzeitig supporten geht nicht aber meine ganze mühe würde ich geben allen zu helfen auch wenn es dauern muss |
Wir suchen ein ServerTeam
Hallo
Wir suchen ein ServerTeam für unseren Root-Server. Servername noch nicht fix Wir suchen: 1x Designer,Quest Scripter, HP Scripter 1x EM Bitte Schickt mir eine PN mit eurer ausführlichen Bewerbung Server läuft auf Root Ram: 12 GB |
| All times are GMT +2. The time now is 03:39. |