![]() |
Quote:
Einer wie LOLYOU sollte mal am Tag die Subs & Donations bekommen die biBa bekommt. LoLYou dreht richtig durch wenn er mal 5-10$ bekommt, biba freut sich nicht mal darüber wenn dieser komische Moneyrain fällt ... verstehe nicht wie man den typen feiern kann. |
Quote:
|
steam://joinlobby/730/109775242008961560/76561198190440483
kommt rein rang ist egal |
Kann mir wer dieses kack rws System erklären, hatte am 2 meisten kills und am meisten bomb plants & 1 defuse :D Aber mal wieder nen mge der nur am labern war aber nichts könnte und gamesens war auch gleich 0.
|
Quote:
tweeday ist eigentlich auch ganz nice^^ |
Quote:
Aber Prehax, komm mal in die Lobby rein pls, brauchen noch 2 . : ( |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Fast genauso intelligent. |
Intelligent, weil das kaum absichtlich war.
|
Bin ich der einzige der kein Strafe jump kann??
|
Quote:
du rennst, und dann drehst du das Mausrad + a/d und lenkst in die linke/rechte Richtung cl_showpos 1 wenn es über 250 geht, dann machst du es richtig not that hard |
Quote:
|
kennt ihr das ? ihr müsst auf Klo [großes Geschäft] , könnt aber nicht weil ihr carriemeister seid im Team ._.
€1337 beiträge #haXx #illuminatie #odervlltdochmanuelneuer ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Welche Mäuse benutzt ihr so? :) irgendwelche von Steelseries am Startß
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das und zwar seit 2 jahren, immer wenn die kaputt geht, direkt eine nachbestellen. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wieso, war doch ne berechtigte frage |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], er meinte er & ganz Fnatic werden nun aktiv Streamen auf twitch . oh man oh man *.*
|
Wieso gibt es keine solo queue funktion, ich hatte gerade ein 4-5man stack im gegner team, das ist einfach nicht fair -sad-
|
Quote:
Das MM System ist einfach für'n Arsch... es sollte so ein System wie in League of Legends geben, wenn du es kennst. mit 0 Punkten beginnen, bei 100 Punkten kommt man in die Promophase und man spielt Best of 3 und wenn man 2 von den 3 Spielen gewinnt bekommt man ein Rank Up. |
Quote:
bin auch ziemlich zufrieden mit der^^ |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Habe die TT Esports Black.
Will aber umbedingt die FK1/FK2 kaufen sobald wieder Geld da ist :D |
Toll wenn zwei Mates dann mitten im Spiel mal 4 Runden afk sind. Trotzdem MVP gewesen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ein ganz schlichtes Elo-System (wie es das eben früher bei League gab) ist halt imo das Nonplusultra. Sieht vielleicht nicht so toll aus wie irgendwelche Ranks oder Divisions oder was auch immer, aber ist halt mit Abstand das am besten funktionierende System, von dem ich bisher gehört hab. |
Quote:
|
Das wird noch dauern bis ich wieder Geld für eine Maus habe :D
|
mean tweets sind einfach die besten :D |
Nach so vielen Loses immer noch SEM/GN1 Elo? Wie ist das möglich? Ich schaffe es einfach nicht auf Silber :(
[IMG=expandable: 1]http://puush.requi-dev.de/?pic=s44J.jpg[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://puush.requi-dev.de/?pic=EJ9M.jpg[/IMG] |
Kein Wunder bei deiner Statistik @Requi :D
|
Wieso will man auf Silber kommen? Damit man dann danach sagen kann "Oh nein, ich bin Nova. Ich bin einfach zu gut um schlecht zu sein"?
Spoiler:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:15. |