![]() |
Quote:
Darf ich deswegen nichts dazu sagen oder was willst du mir damit mitteilen? :D |
Ich bin ja schon extrem gespannt drauf, wie das neue Android L (5.0) nun genau ausschaut und was es kann. Hoffe, es wird für das Nexus 5 ebenfalls eine Preview Recovery geben. ._.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hoffe mal das CM das aufs S3 bringt.
Dann bin ich glücklich. |
Quote:
|
Microsoft hat eben die Steilvorlage gemacht, mittlerweile hat ja nun fast jeder nachgezogen. War nur eine Frage der Zeit bis Google aufspringt^^
|
Quote:
|
Quote:
Aber mir gefällt das Design nicht unbedingt.. Quote:
|
Quote:
Hab mir den Trailer mal angeschaut. Versteh den Unterschied zum heutigen Android nicht. War zwar nur der Trailer bzw. Werbespot, aber trotzdem. |
Wie findet ihr die Idee vom iPhone 6?
Finde das Display genial :D |
Quote:
Der neue LockScreen, der mit Notifications zugemüllt ist, sieht auch alles andere als Modern aus. Die Animationen hingegen gefallen mir, aber ich zweifle noch stark an, dass Android diese tatsächlich ruckelfrei wiedergeben kann. Gut finde ich, dass Google auf den "One" Zug (Ebenfalls von Microsoft & Apple) aufspringt, hat sich ja bewährt, macht aber dennoch aktuell wenig Sinn, da Android nur auf Tablets und Smartphones vertreten ist (TVs sind irgendwie noch ganz woanders) und Chromebooks sind mitnehmbare Browser, diese werte ich nicht. Was die verbesserten APIs bringen wird sich zeigen, finde das Konzept aber insgesamt medium und bringt keine Innovationen sondern sieht lediglich nach einer aufhol Aktion aus. Finde es Schade was aus Android geworden ist, das Betriebssystem verlor schon in letzter Zeit immer mehr an Identität, mit diesem Spiel verstärkt es den Effekt nur weiter. Edit: Btw. warum zum teufel, muss ich mich mit einen Google-Account bei Pushbullet anmelden? |
Quote:
Spoiler:
Bezüglich Pushbullet: I don't know. ist halt so. :o |
Quote:
Quote:
Nicht wirklich dolle umgesetzt. Quote:
Bei Samsung und anderen OEMs die das OS in jeglicher Art und Weise vergewaltigen ist es durchaus fraglich, ob das auch nur im Ansatz flüssig läuft :P Wenn man so im System rumpfuscht reicht dann auch kein Snapdragon 800 oder Tegra 4 mehr aus, um das zu kompensieren. Quote:
Was mir noch positiv aufgefallen ist, dass ART jetzt die Standart Laufzeitumgebung für Android ist und damit Dalvik in seinem Wirken ablöst :) Das sollte sich noch mal ordentlich auf die Performance auswirken. Die angekündigten Verbesserungen hinsichtlich der Akkulaufzeit sind auch schon zu hören, was und ob da letztendlich dann ein realer Nutzen draus gezogen wird ist wiederum aber fraglich :) |
Also mein letzter Stand war, dass die meisten (oder sehr viele) Apps noch nicht ART kompatible sind. Bestes Beispiel: WhatsApp.
Sollten alle Apps etc. endlich mal auf ART umsteigen, wozu die Entwickler ja früher oder später eh gezwungen werden, wäre dies natürlich extrem klasse! |
Quote:
Gibt natürlich Workarounds und Co :P Wenn ich mich recht erinnere gab es ein Statement von den WhatsApp Devs, dass sie die Lauffähigkeit unter ART erst bei der vollständigen Implementierung der Laufzeit angehen wollen oder sowas in der Art :) Vermutlich arbeiten sie jetzt daran :P |
Sooo.. Um das ganze mal Übersichtlicher zu halten und weil ich denke, dass Android L was größer wird, hab ich den Thread mal fix erstellt. :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
WhatsApp+ > WhatsApp. :p Quote:
€dit: YES! Die Nexus Reihe wird doch fortgesetzt. ♥ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (@Padrio) |
Quote:
|
Notice the difference:
[IMG=expandable: 1]http://cdn3.vox-cdn.com/imported_assets/2260573/Dy4Zb7y_medium.gif[/IMG] |
Quote:
|
Neue Hardware, heute angekommen :3
Macht bisher einen soliden Eindruck, Kamera ist top, Display scharf und hell, Gewicht und Form tragen sich super. Die Tasten an der Seite haben einen sehr knackigen Druckpunkt (gewöhnungsbedürftig). Die Nachteile eines AMOLED machen sich zwar bemerkbar, ich hoffe aber, dass ich damit klar komme. Und WindowsPhone kann tatsächlich noch schneller rennen, Miau. |
|||||
Quote:
Kommt da noch ein Review von dir? Würde mich echt freuen :) Welche Nachteile bei den AMOLEDs meinst du den alles? :D Sieht echt genial aus das Teil, hätte ich nicht mein Nexus wäre ich echt geneigt mir das Teil zu holen :P |
Quote:
Naja, ich kann das nicht beschreiben, AMOLED sieht schon erstmal nice aus, mit den sehr knalligen Farben, aber im Vergleich zum IPS, merkt man trotz höherer Auflösung einfach, dass es nicht so smooth ist, auch wenn nur minimal. Kam mir auch erstmal vor wie bei einem Android Gerät, mit knapp 40 vorinstallierten Apps (Die bis auf Adobe Reader gelöscht wurden^^) |
Quote:
Quote:
Aber schön das man die "Bloatware" auf WP auch ohne Root erledigen kann, gefällt mir definitiv. |
Wartet hier noch jemand sehnsüchtig auf das Moto X+1? Ich hoffe wirklich die Gerüchte im Bezug auf das 5.2" Display bewahrheiten sich nicht.
|
Hier mal ein paar Fotos, allerdings lediglich Screenshots aus den Original Bildern, welche ich etwas zu groß finde, als das ich sie hier so posten möchte^^
|
|||||
Quote:
Fotoqualität ist aber ordentlich für ein Smartphone, wobei die Tatsache, dass das ja Screenshots sind, das Ergebnis wahrscheinlich etwas verfälscht. |
||||||
Quote:
Hier mal ein original: Spoiler:
|
leute weiß jemand, wie man das ausschalten kann beim htc one (kein m8)
bei whatsapp, nur den Benachrichtigungston zu bekommen? Ich hab zuhause immer auf Laut an und wenn ich unterwegs bin auf Vibration. Kann man nicht so einstellen, dass wenn ich auf Laut hab, nur der Ton kommt und keine Zusätzliche Vibration? Das nervt total, vorallem auf nem Holztisch. Damals war das nicht so Habe die 2.11.280 Version |
Quote:
|
Quote:
Aber das ist dann auch nicht mehr da, wenn ich es unter den Einstellungen komplett wegnehme. |
Quote:
|
Ja, aber wieso gings dann vor kurzem noch so wie ich das Beschrieben hatte?
Auf CustomRoms hab ich keine Lust, verstehe das nicht :D |
Quote:
|
Quote:
Kann so einen starken Durckpunkt nicht ab. Ich meine, es hat schon Vorteile und man gewöhnt sich bekanntlich an alles, allerdings mag ich das nicht. Aber nun denn, da ist ja jeder eigen. :) Quote:
Quote:
Spoiler:
Quote:
Wie viel MP? HDR+ benutzt? Bildstabilisator? etc? Benutzt oder nicht? :D Bezuüglich Fotos fällt mir spontan 'ne Idee ein: Zeigt doch mal eure besten und schönsten Fotos, welche Ihr mit Eurem Handy gemacht habt. (Bitte im Spoiler. Hahaha) Dazu das passende Gerät schreiben. So sieht man mal, wie die Kamera der Modelle ist. :D Spoiler:
|
||||||||||||||||
Quote:
|
|||||||
Quote:
Was die Akkulaufzeit angeht... Hmm.. Ja und Nein. Es kommt halt wirklich auf die Nutzung drauf an. Ob du unnötige Sachen an hast, etc. Seit dem Update auf 4.4.4 geht es eigentlich. Und mit dem kommenden Android L soll es ja wirklich extrem besser werden. Außerdem hast du noch die Möglichkeit, eine Custom Rom zu flashen, welche den Akku sehr schont. :) |
Quote:
Ich hab momentan ja 4.4.2 mit CM11 auf meinem Samsung Galaxy Nexus laufen und man merkt schon, dass die Hardware nicht mehr auf dem Stand ist, was sich beim Akkuverbrauch deutlich bemerkbar macht. Am liebsten würde ich mir ja direkt das Moto X kaufen aber ich werde mich noch bis September gedulden müssen, bis sie dann hoffentlich das Moto X+1 releasen. |
Quote:
Wieso mit CM11 auf 4.4.2? Besorg dir doch 4.4.4 oder direkt Stock Android als ROM oder packt es deine Hardware nicht mehr? :( Hmm.. Also wüsste jetzt, ob ich mir das Moto X+1 oder das (vermutlich später erscheinende) neue Nexus kaufen sollte. ._. |
Quote:
Und, ob meine Hardware das packt ist eben auch die andere Frage. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:50. |