![]() |
Hey, könnt ihr den Server empfehlen? Dauert es nicht ziemlich genau so lange wie auf .de ?? Und falls mir jemand die hp schicken könnte wäre das top.
|
Quote:
Nein ich hate keinenfalls WoM dazu hab ich keinen Grund ich sag nur das ich anfangen wollte aber nachdem ich das mit den Metins gelesen habe ich es nicht mehr für Sinnvoll halte. Ich selbst mag es auch schwieriger und wenn es zich länger dauert als auf den meisten Servern dennoch wenn da 4500+ Täglich on sind und der Metin Spawn nicht erhöht wurde bzw die Respawn Zeit nicht zurück gesetzt kann ich eben wie auch schon gesagt DE zocken gehen. Was ich natürlich nicht tun werde weil das war unter anderem ein Grund das ich auf DE aufgehört. Ich bin ein Gelegenheitsspieler der am Tag vlt mal 1 - 2 Stunden zockt und aus diesem Grund hab ich halt nicht die Zeit mich den ganzen Tag auf Map zu stellen und mal zu hoffen irgeneinen Metin abzubekommen :) So und nun Reporte meinen Text bitte weil ich meine Meinung zu dem Thema abgebe @MartPwnS Wie du dem oberen Text entnehmen kannst gehts mir nicht ums Leveln sondern ums Farmen :) Danke dennoch für deine Antwort Ps.: Um es nochmal klar zu stellen ich habe nichts gegen WoM geschweige den gegen das Team das sind alles sehr gute Leute und der Server verdient Respekt für das was er erreicht hat und sollte es so rüber gekommen sein das ich den Server nur haten wolle so tut es mir Leid und ich Entschuldige mich dafür. |
Quote:
|
Quote:
Schaut doch mal in unserem Forum vorbei und nutzt die letzen Tage des 50% EXP und doppel Votecoins Events aus! (Am Freitag ist Schluss, alles muss raus :p) Kind regards MartPwnS | Dev @ World of Metin2 |
Topserver!
Suche ne deutsche Gilde im Blauen falls einer eine hat Pnt mich mal :D Steht schon fest, wann das nächste Tomes Event ist, wo man Fbs gegen Tomes tauschen kann? |
Beitrag Editiert, mein Bein war verdreht.
Zum Server: Hier trifft die Bezeichnung Oldschool noch zu. Ein muss für jeden Oldschool/ Metin2 Offi Fan! |
Quote:
|
Nozz , er würde nicht dabei sein wenn der Bot Funkt.
du hast was verdreht x: |
Dieser funktioniert nicht, keine Sorge. :)
Mir ist keiner bekannt der funktioniert. Die Botter und Hacker werden auch gejagt bei uns, wenn es denn mal welche gibt! |
Quote:
VIEL leichter erfarmen kannst als stundenlanges FB farmen^^ Wie verrat ich hier jetzt nicht, weil das meinen Farmplan stören würde aber es geht wirklich sehr schnell, an G skills zu kommen, wenn man weiß, wie :) |
Quote:
Man sollte es lassen um 4:16 Uhr noch nen Beitrag zu schreiben. Ich hab da definitiv was verdreht :) Ich editiere meinen Beitrag. |
Suche deutsche Mitspieler, PS: Sieht gut aus.
|
kriegt man fbs nur von metins oder auch von bossen?
und welche bosse droppen boni |
Quote:
Du kriegst Gegenstand Verzaubern/Verstärkern aus jeder Bosstruhe ab dem Oberork. Hauptmann und map 1 Minibosse droppen nur diese grünen Bonisachen, welche man nur für Waffen und Rüssis bis lvl 40 benutzen kann. |
suche deutsche mitspieler :)
|
Quote:
Quote:
Ich leite eine deutsche Gilde im blauen Reich Namens GermanDream , wir sind momentan noch im Aufbau aber nehmen gerne jeden Spieler auf , egal welches Lv. & das Alter ist auch egal. Falls ihr Intressiert sein könnt ihr mir gerne hier eine Nachricht schreiben . Falls ihr Fragen habt zum Server könnt ihr mich auch anschreiben . Mfg. |
Quote:
|
was meint ihr mit fbs eintauschen
|
Quote:
@Cudzio ein Limit gibt es nicht. |
Quote:
|
Quote:
|
wann sind diese tage ?
|
Quote:
|
Die Tage sind immer verschieden.
Es ist in der Regel alle 2-3 Wochen. Du kannst wie schon genannt die naechsten Events im Client sehen. |
Es gibt teilweise auch noch mehrere kleine Events am Tag!
Heute gibts z.B das Mining Event + OX Event, schade, dass ich keins davon wirklich mitspielen kann aber wollts nur mal für alle gesagt haben, dass der offizielle Server der Gameforge wirklich keinerlei besseres Gameplay und besseren Spielspaß anbieten kann mit den monatlichen OX Events oder Jährlichen Gildenkriegen mit GMs. Top Team, Top Gameplay, Top Server! ;) |
Quote:
|
Bekommt man die Exo´s eigentlich nur aus dn Lvl Truhen und aus dem IS?
|
Quote:
|
Kann man als Neuling noch Items droppen welche Geld geben? Ich spreche nicht von Fb's o.ä...
Grüsse |
Quote:
so eine puzzle box ca. 250k uppzeug |
Quote:
Es gibt mehr als genug Möglichkeiten im Lowlevel-Bereich Geld/Yang zu farmen. Ich spiele seit 3 Tagen & habe schon rund ~100kk gefarmt. & das mit nem 10er Character. ___ als Neuling ist man hier zu 0% im Nachteil. Grüße, 0saft ~ Mayu |
Quote:
Also zurück zu deiner frage: ja, mit uppzeug |
Welches Reich ist am schwächsten? Als ich beim Serverstart hier gespielt habe war Blau sehr beliebt.
Grüsse |
Quote:
Today the OX-Event ! [IMG=expandable: 1]http://s14.directupload.net/images/140815/yh7svqqm.jpg[/IMG] |
So nach langem Überlegen fange ich auch mal an mal sehen ob das auch was für nen Gelegenheitsspieler ist :)
Btw Ne frage funktioniert das 2 V4C nicht? beim ersten bekomme ich Coins beim 2 Nicht und ja bei den anderen 4 weiss ich eh das es dafür keien Coins gibt da vote ich eh freiwillig aber beim 2 steht halt auch V4C dabei |
Die Coins vom 2. Vote kommen irgendwie immer erst sehr viel später.
|
was ist max schmuck?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bei der 2th ist es anders, da gibt es sowas nicht aber das resetet sich wieder. Sprich wenn du um 18 Uhr votest und deine coins bekommen hast und dan muss du 18-24stunden warten, aber wenn du dan um 11 Uhr nochmal votest, zählt es nicht als Vote aber du hast keinen reset bekommen und musst nun von den 11 Uhr 18-24 stunden warten. Ich habe meine Coints immer nach 2 minuten erhalten von beiden Seiten. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:28. |