![]() |
über nacht nichts gemacht oO
stehen zwar 4 spieler die er angeblcih gekauft hat aber ist nichts da? |
Bei mir schließt sich der AB einfach immer, ohne Fehlermeldung oder so..
|
Bei manchen Leuten hier frag ich mich, wie sie bei der Anmeldung die Frage "Wie lautet die Abkürzung von elitepvpers?" korrekt beantworten konnten. Oder gab es die damals noch nicht?
Wo sollen denn Vormittags die Schnäppchen herkommen? Dazu noch nachdem jetzt quasi 3 Wochen Ausnahmezustand war (Weihnachten, Sylvester, TOTY). Die fetten Tage sind erstmal vorbei, gewöhnt euch dran. |
Quote:
Vormittags ist doch die beste Zeit zum Handeln, die Kiddys in der Schule usw. Am Abend verstehe ich es sowieso das da 0 läuft. |
Quote:
Vormittags bis Mittags ist halt eine schlechte Zeit in der Woche. Sogar in den USA ist es jetzt nachts, bzw früh. morgens. Schnäppchen kann man wieder gegen 14 Uhr erwarten. Außerden steigen wieder viele Preise von Spielern, da es keine TOTY Packs usw. mehr gibt. |
Wenn man sich bisschen mit dem Thema beschäftigt kann man auch jetzt noch gut Gewinn machen. Ich hab den AB jetzt seit Samstag, Startkapital waren 70K und mein AB ist immer nur von 12 Uhr Mittag bis circa 12 Uhr am Abend gelaufen, also 12 Stunden. Liste hab ich als Laie (!) selber erstellt und trotzdem mach ich circa 200K am Tag. Bin jetzt bei über 600K und bin sehr zufrieden. Kapier nicht was manche für Probleme mit dem AB haben. Selten ein so selbsterklärendes Programm gesehen. Thumps up für die Programmierer.
|
Ja, wirklich 1a Arbeit und extrem fairer Preis. Dickes Lob auch von mir!
|
Hatte heute morgen eine Fehlermeldung, seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen.
Gebe meine Accountdaten ein und drücke "Save", jedoch geht es dann nicht weiter und das Programm verbleibt in diesem Modus. Kann mir jemand weiterhelfen ?? Bis heute ging es 6 tage einwandfrei |
Quote:
geh auf die Homepage und lad dir das update runter danach sollte es laufen |
Quote:
Bei euch läufts also ja?? Ich habe nämlich schon versucht einen anderen Pc zu nutzen, router restartet....hmmm eventuell liegt es an meinem Account, obwohl noch 1 Tag Lauftzeit vorhanden ist. |
Quote:
|
Also bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.
Hab den ab über die Nacht laufen lassen wie immer, aber durch diese Fehlermeldung wurde nicht ein Spieler gekauft ;( Habe mir auch schon Framework 4.5 gedownloadet und nichts hat sich geändert ausser das die Fehlermeldung in deutsch angezeigt wird... Jemand eine Lösung? Edit: Hier der error: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
und bei Nicht zugewiesenen hab ich keine |
Quote:
|
Haste dir die neueste .NET Framework version geladen`?
|
Habe auch die ganze zeit fehlermeldung
Und kann mir jemand bei einer Liste helfen bitte :D |
Quote:
Hier die Version: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und habe Windows 7 Also ist das doch auch die richtige |
Quote:
|
Quote:
du hattest aber nichts desto trotz deine volle zeit ;) wenn ihr probleme habt, dann postet sie bitte nicht hier sondern kommt entweder in dne live chat, sofern dort einer online ist oder addet mich ansonsten bei skype oder icq. dort finden wir gemeinsam eigentlich immer eine lösung. |
Ok, danke für deine Antwort.
Antwortet leider nicht der Support aber ich werde es in Zukunft, falls erneut Probleme auftreten sollten, so probieren :) |
wenn euch noch verbesserungsverorschläge oder gute ideen für das nächste update einfallen, so schreibt diese hier bitte hin.
einen verbrauchsobjekt AB haben wir schon im hinterkopf, ist aber nicht so einfach umzusetzen. beim erstellen der liste helfen wir aber nicht, dass muss jeder selber machen. ist ja wohl nicht zu viel verlangt. wenn wir jedem helfen würden, dann hätten alle die selbe liste. das würde nichts bringen! ;) |
Quote:
// Okay, sehe gerade, dass die Frage schon beantwortet wurde. |
Quote:
Ist mir bis jetzt erst einmal passiert, dass ich einen vertauscht habe weil ich vorher nicht genau auf den Spieler geachtet hab aber das könnte vielleicht ein klein wenig weiterhelfen ;) 2. Eine Auflistung der Spieler die auf dem TS sind wäre auch super :) P.S. Große Entschuldigung meiner Seits, dass ich mich im Skype in der letzten Woche nervig verhalten habe. Hoffe deshalb wir können das alte einfach vergessen und Neuanfangen? ;) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
daran sehr ihr das der AB auch zu dieser zeit bestens läuft. wenn ihr nichts findet habt ihr zu 100% eine schlechte liste. wenn ihr immer wieder diesen fehler bekommt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann kann es 4 ursachen haben. 1. ihr braucht net.framework 4.5 2. ihr habt verbrauchskarten auf dem TS 3. ihr habt die web app offen. sie muss dicht! 4. ein seit dem letzten updat eleider noch unbekannter fehler. wir kümmern uns darum und werden es schnellstmöglich beheben! |
Quote:
|
Quote:
Bei mir wird es aber 4. sein, da ich nur mit einem anderen acc. in der app bin |
wäre nice wenn die Spielerpreise der Spielerliste sich automatisch aktuellisieren :-)
|
Woran erkennt man eigentlich ob der läuft?
Hab jetzt einfach mal so Messi und bei Buy 2Mio eingegeben. Da kommt nichtmal die Meldung dass ich zu wenig hab. Und kann man mehrere gleichzeitig suchen? Wirds dann langsamer, oder läuft alles gleichzeitig? |
Quote:
Empfohlen sind 40-60 Spieler pro Liste. |
@UT13CoinsPS3 also erstmal das update ist wirklich sehr geil. ich hab noch 2 kleine verbesserungsvorschläge: also ich fänds ganz nice, wenn man bei check selected ebenfalls wie bei check value sehen kann, wie viele von den spielern insgesamt vorhanden sind. also 10 out of x. weil wenn es nur 10 spieler gibt, können die automatischen werte ziemlich verfälscht werden. außerdem fand ich die statistik funktion die es mal gab ganz cool.
|
wenn ich teuere spieler in der liste habe und die auch bekomme (ca.150-200k) verkauft der ab sie nicht wieder sondern verschiebt sie zu "nicht zugeordnet"
ich seh dann immer das die coins net wiederkommen und muss in die webapp und selbst sie selbst einstellen. mein tauschstapel ist nie voll.also am platzmangel kann es net liegen. bei den kleinen fischen passiert das nie. ist jetzt kein Beinbruch.würd mich nur interessieren woran das liegen kann. hat das sonst noch jemand? |
Wollt mal testen ob das überhaupt funkt also hab ich einen Spieler gesucht der für 950 zu kaufen war, und hab bei max. 950 eingegeben.
Aber der wurd nicht gekauft. Mach ich was falsch? Hab auch nochmal auf Stopü und wieder Start gedrückt? :( |
Hallo Leute, nun kribbelts bei mir aber auch in den Fingern :D
Vorab: Wie kann man zahlen? Kann man ihn aktuell downloaden oder gibts zur Zeit Probleme |
Quote:
|
Ein weiterer Verbesserungsvorschlag wäre:
Wenn er eine Statistik anzeigt, also wie viel gewinn man pro tag gemacht hat und insgesammt usw. |
Perfekter Bot :D
Problem gelöst . |
Wie bekomme ich schnell ganz viele Punkte für den EA-Katalog zusammen? Bin mit dem Account noch nicht in Level 12, will aber 40 Karten auf dem Tauschstapel haben!
Irgendwelche Tipps außer "UT-Partien spielen!"? |
Quote:
|
Muss ich irgendwelche Voraussetzungen haben ?
Live Chat ist gerade nicht da.. Wie gehe ic hvor, sobald ich das Programm habe ? |
| All times are GMT +2. The time now is 21:03. |