![]() |
Shit das problem besteht doch noch.. selbst mit der org. datei... - ich werd jetzt mal die org mit deinem wert benutzen.. - wär nett wenn du sonst nochmal den rest deiner datei posten könntest also von deiner version.. :/ danke!
langsam verzweifel ich .. echt jedes mal - erstes spiel erstellt, durchgelaufen und wenn er es verlässt (weil run beendet) fliegt er ganz raus, versucht reinzugekommen und timeban... -.-' hab 181000 als min länge drinn.. das spiel dauert auch ca. 300s also ausreichend denke ich?! .. egal was ich jetzt mache.. nichts geht mehr >.< immer das gleiche.. posthardcore; überprüffe mal deine prozesse.. vielleicht läuft diablo ja schon und er kann den prozess nicht aufrufen?! |
Quote:
|
kann kein spiel mehr öffenen - spiel exestiert nicht?! O.o
|
Quote:
|
Ich krieg immer ne Warnung vom PickIt:
njip Warning: Error in [settings/elite.nip] on line #111 [37] : Invalid Qualifier Name aber bei Zeile 111 ist nunmal kein Fehler: Name = Russet Armor : Quality = Unique : Flag = Eth kann mir jemand weiter helfen? |
hey kann mir jmd sagen, in welcher sprache der bot geschrieben ist? würde mir weiterhelfen, da ich gerade automule und reconnect+keychange bei disconnect bastel.
|
Kann ich irgendwie die Items die er aufcrapen soll umstellen. Denn meiner der crapt noch netmal keys :D das is bischen doof. Vll kann mal jemand paar dateien hochladen und reinstellen oder mir die ICQ nummer PMen
Dangö |
in deiner char config ist eine datei zum pickit angegeben, in der bestimmte was er gammeln soll...
- hattest recht medix, jetzt scheint er wieder im org. zu funktsn.. ich versuch ma meine alten datein nun ^^ |
@ Spliffmaster
AutoIT |
der ntbot ist keineswegs in autoit geschrieben, genausowenig wie d2nt, oder meintest er soll autoit verwenden?
d2nt (also das botting back-end wenn man so möchte) ist höchstwahrscheinlich in c/c++ geschrieben, der ntbot selbst in javascript. |
Quote:
|
Quote:
|
Hmm ok dann halt doch ned... Vielleicht können wir nach dem Ausschlussprinzip vorgehen.
Also ich wette, das es NICHT geschrieben wurde in: Maschienencode oder Lochkartensystem XD oder C64 Ich habe nur irgendwann mal irgendwo gelesen, dass es AuroIt sein soll. Da ich zwar 20 verschiedene Sprachen aufzählen kann, aber keine schreiben kann, hab ich das halt einfach mal geglaubt. Naja blamiert ^^ |
Bei mir taucht immer ein Fehler auf, wenn ich Bonesaw Breaker machen möchter, weiß jemand, wodran das liegt?
"NTM_MoveToObjevt() failed" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gibt es eigentlich ein Log, mit dem ich herausfinden kann, wer was gedroppt hat? Konnte keins im Ordner finden. Danke! |
spliffmaster hast du den sourcecode von d2nt, oder wie kommst du auf andere syntax?
alles was du in den .ntl dateien siehst ist selbstverständlich NICHT c/c++ sondern wie schon erwähnt javascript, zumindest siehts für mich danach aus. d2nt selbst ist eigentlich quasi nur die dll, alles andere ist der ntbot |
lolz
:Dlolz
|
Gamble
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich benutze den NT-Bot nun seit Gestern und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Bloß hat er bei mir nur in dem allerersten Game gegambled und dann nie wieder, obwohl er genug Gold hat. EDIT: jetzt gambled er wieder.... |
Quote:
|
Hallo ich habe diesen fehler
C:\Users\Jolly\Desktop\Diablo 2\D2NT\scripts\default.ntj(14) : ReferenceError:NT_LoadConfig is not defined hab dazu zwar was gefunden in dem thread war aber nicht sehr hilfreich *gg* Hab den nicht gemoddeten weil ich kein polnisch kann *gg* und ich hab den charnamen bei der config datei angehängt. Pls Help |
@Jakeo Hast du den WP ? ^^
@Savol Bitte überprüfe noch einmal ob du alles richtig gemacht hast. Dieser fehler liegt 100% an nem fehler beim benennen der Config. Das hier könnte vielleicht helfen --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gibts ne Möglichkeit Pindle zu botten ohne das Portal und ohne Nihlathak vorher töten zu müssen damit er den Weg zu Pindle findet?
Achja und warum tut der die Items nicht in mein Cube? |
Quote:
NTConfig_Script.push("NTPindleskinByWP.ntj"); // Kill Pindleskin by using Halls of Pain WP. //NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); // Kill Pindleskin by using Anya's portal. NTConfig_NihlathakExtension = true; // Set to true to to Nihlathak after killing Pindleskin through portal. //NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false; // Set to true to go to Pindleskin after killing Nihlathak. |
Okay, musste mir die Modded Version runterladen btw
Jetzt noch das Cube Problem. Stashen tut er aber Cube bleibt leer :/ |
Quote:
Aber ist auch egal, gibt ja genu Alternativen. Dachte, das wäre vielleicht ein bekanntes Phänomen. |
jakeo
"NTM_MoveToObjevt() failed" <-- sagt alles^^ er versucht ein Objekt zu klicken und trifft es nicht :P leider gibt es keine logfunktion in der Art wie du sie gerne hättest.(keine die mir bekannt ist) |
nicht so ganz. Eigentlich heisst es, dass er sich zu einem objekt bewegen will, es aber nicht findet.
Auch wenn versucht wurde so einige scripts allgemeingültig, also für alle sprachen zu schreiben, stell dein dia mal auf englisch um, vlt hilft das. |
So ich habe jetzt das Problem so behoben dass ich einfach die modded version genommen hab is zwar net english oder nicht voll aber es geht thx
|
kannst dir auch die englische modded holen, läuft bei mir wunderbar.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist nicht nur übersetzt, sind auch ein paar bugs in ein paar skripten gefixt. Zumindest das public baal script afair |
Quote:
|
Ich habe meine runes.nip so verändert (verändern wollen....) daß der Bot erst ab Thul sammelt. Tut er aber nicht, er stopft mir die Truhe mit Els und Elds und was weiss ich nicht noch voll. Wo ist mein Fehler?
Quote:
|
Hi leute sorry fuer die stoerung aber ich wuerde gerne wissen wie ich noch 2 weitere palas als botz bei ntbot zum laufen bringen kann da es fast 70 seiten hier gibt ist es rescht schwer alles zulesen falls ich euch nicht belaestige koent ihr mir doch bitte helfen .
Wenns geht ausfuehlisch da ich es nicht so mit bots habe ^^ |
Quote:
|
hey leute,ich hab ein problem mit dem bot,und zwar wenn er sich ins game eingeloggt hat und den ersten boss gekillst hat(egal welcher boss),dann steht da was mit "checkact() failed katakomben/eishochland/etc.
hoffe ihr könnt mir helfen :/ |
Quote:
|
Ma Frage könnt ihr mir sagen ob man den bot so einstellen kann das wenn er ingame kommt dass er da 100s oda so stehen belib weil der manchma ziemlich früh chickt und ich nur 20 run machen kann
|
warum soll er ingame stehen bleiben? er wartet doch im channel eh die restzeit bis zum ablauf der mingametime.
Oder worum gehts dir ? |
Hi Leute,der Bot läuft 1A und hab dank euren tolles Posts viele Fehler beheben können.
Nun hab ich aber das Problem das der Bot kein Glückspiel mehr betreibt. Kann mir da jemand etwas zu sagen? |
Code:
NTConfig_Gamble = true; |
Ja,zuanfang hat es auch ohne probs geklappt aber auf einmal...
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:52. |