![]() |
Quote:
Ich haue meinen Penis! Ich haue meinen Penis mit der Eichel auf ein Holzbrett. Und das Holzbrett bricht dann durch. Und die Eichel ist kaputt. like a baws. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Lännert wenn schon.
|
ist zu 2011.
|
Hat wer zufällig das grafik tablett, das aldi für 39.99 verkauft hat?
|
Quote:
Das hätte ich sofort gekauft. |
Quote:
|
Quote:
ich find star wars ganz ok |
Quote:
|
so nice |
Singen können sie.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Habe das gefunden jack.
"Das Medion P82030 (MD 86336) hat eine nur 4 Millimeter hohe Arbeitsfläche mit einer Diagonale von 30,7 Zentimeter beziehungsweise 12,1 Zoll. Das Grafiktablett arbeitet mit einer Auflösung von 2048 lpi und bietet 1024 Druckempfindlichkeitsstufen. Damit soll es sich für grafische Anwendungen und zum Zeichnen eignen. Das Grafiktablett liefert 29 Schnellstartfelder und unterstützt die Handschriftenerkennung in Microsofts Windows 7 und Vista. Auf das 610 Gramm schwere Grafiktablett mit den Abmessungen 305 x 257 x 8 Millimeter gibt Medion 3 Jahre Garantie. Für 30€ kann man sich das sicher mal zu Gemüte führen, preis/leistung ist auf dem Papier zumindest Top." |
Quote:
|
bin dann ma weg
|
Quote:
|
Quote:
no is das P82013 (MD 86457) hat mehr durckstufen aber keine macrotasten, hab auchnoch n bamboo pen da und werd mir vl bald ein A4 Wacom kaufen |
Gute Nacht
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber oke. Stimmt eigentlich. |
Bin Müde, lege mich in die Heia.
|
Quote:
|
Quote:
Bin verdammt Müde. |
Quote:
|
Ich mich auch, morgen um 6:00 Uhr arbeiten gehen.
Cya guys, danke jack für die Motivation. |
so, Runde CA spielen. Bis nacher Jungs :)
|
Haben grade kleinen Livestream am laufen. Gezockt wird noch etwas würde mich freuen wenn ihr mal reinschauen würdet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Blöde Frage aber hoffe jemand kennt das Video und kann mir sagen wie es heisst.
In dem Video geht es um einen jugendlichen der irgendwelche Probleme mit seinem Herz hatte und schon 2 mal fast gestorben is. Mir fällt grad nicht ein wie das heisst. Hoffe jemand kennt es. LG |
Na dann, gute Nacht Japanisches Zeichen Menschen Typ.
|
Quote:
|
Gehe erstmal jetzt schalfen :o
|
brauch ma vernünftigen vorschlag was ich machen kann
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote: