![]() |
Wer einen Playspan Hack sucht bitte pN an mich, er ist 0% ein virus, !
Gibt Virustotal mit dazu, könnt ihr dann auch selber nochmal checken PN an mich bitte! |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Wer hat Lust Bisschen zu Zocken mit Passwort raum und OHNE HACKER,FLAMER, ODER SONSTIGEM?!
|
Quote:
Btw, ich bin heut mal wieder so pro ;D Spoiler:
|
Quote:
Oh noez, Ihr findet den Namen pottzeit doof? Ist klozeit besser? :) |
Quote:
|
Quote:
@_Marcel_ aka Marcöl aka mein Schatz niiice *-* @Conan aka Mircou aka .... aka halt Klozeit> Aimbotpower.... ich mein pottzeit |
Quote:
|
Quote:
-- Wie kommt man nur auf den Namen "pottzeit"? |
Quote:
Quote:
Er hat sich nur Platin Premium gekauft auf dem Türkischen Marketplace, da sind die ganzen features integriert! |
Quote:
btw. K1 Gold noch auf dem Marktplatz erhältlich - Kann gerade nicht drauf zugreifen. :o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Befindet die K1 Gold sich noch aufm Marktplatz? y/n? :o |
Quote:
Sales auf dem Marktplatz: K1 Gold 399G1 Galil AR 499 G1 AW50F 800 G1 AK47 (Camo Edition) 499 G1 M60 - 90 Days 898 G1 Permanent M134 6,396 G1 ( $79.95 ) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
M60 (5th Slot) - 90 Days Lease Cost: 898 G1 Credits Limited Offer! 25% Off!! The heavy M-60 machine gun fires 7.62mm rounds from a belt-fed magazine. While it only comes with a single magazine, each magazine packs 100 bullets. •Branch: Assault •Slot: 5th •Ammo: 100 rounds x 1 clips •Duration: 90 Days ;) Ansonsten haben wir dafür ja einen Sammelthread! ;) |
Grad mit _Marcel_ und Chris Zombie Mode gezockt.
Spoiler:
|
Quote:
Denn ich hatte Zombie OPK an :cool: Sieht man ja an der kuhlen K/D! |
Huhu MArcel is vol der mega pro Denke ich ma ... :P
|
Heyho, wie siehts in Warrock aus? Noch viele Hacker oder Flamer da?
Oder wenigstens wieder Spielbar? |
Quote:
Flamer? -Yes. Spielbar? -Je nach dem, wie du mit den oben genannten Punkten klarkommst. |
Hat jemand 120€ PSC rest für mich^^
Heute 2 Lvls up. von 2-4 :D |
Wie ist die M249 hatte die noch nie -.-
|
Quote:
|
ok Hatte bis jetzt nur die M60
|
Quote:
300 Schuss (3Magazine halt ;D), Super im Nahkampf und in Fernkampf dazu noch recht wenig Recoil. ich liebe diese Waffe einfach nur. |
Quote:
Quote:
Sie ist einfach nur Bombe, vor allem für Deathmatch! |
Quote:
|
Gamersfirst hat ja die preise im Iteam-Shop schön erhöht , z.B PSG_1 30 Tage für 40.000 Dinar ? Etwas zu viel meiner Meinung nach , wenn man bedenkt was die vorher gekostet hat ..
|
Ja ach das mit cash**
Ist auch schwachsin alles ist teurer |
Moneyfirst :rolleyes:
|
What else? Und sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, dort G1C anstatt Cash hinzuschreiben.
|
Haha wie unnötig das Update war. Exp Ups für 600G1 je ne ist klar.
Anzüge die sogut wie nichts bringen auch 600G1 haha so lächerlich. |
Wurde eigentlich der Premium Rabatt mit Ingame eingebracht ?
|
Bitte keine illegalen Inhalte hier, danke!
|
Quote:
Quote:
|
Hat schon jemand positive Erfahrungen mit den Kostümen und deren Erweiterungen gemacht?
|
Ich kaufe sie mir erst garnicht
Was bringt es anders auszusehen und diese 1-3% an Verteidigung ? Und das für den unverschämten Preis von 600G1. |
Quote:
Der Sniper sieht dafür jetzt ganz lustig aus..erinnert mich etwas an einen Yeti. |
| All times are GMT +2. The time now is 07:03. |