![]() |
habs selbe problem wie kacki
|
Quote:
merci. :p |
Könntet ihr mal bitte die steurung erklären?? Also Tab ist inventar..
was ist Status? Questlist? Alles halt bitte erklären. Wenn ich z.b "t" für status drücke dann schreibe ich im chat |
Quote:
"Enter-Chat" aktivieren |
was is mit der homepage los ... würd mich gern registrieren...
|
Ach und ich wurd zurück gestuf? War lvl 8 dann Dc.. neu eigneloggt wieder lvl 1
|
Quote:
hab die lösung des problems. ;D also: du darfst nciht "LastChaos" starten, sondern du musst nksp öffnen. :) Quote:
|
kann jemand die root datei kurz wo anderst hochladen??
hab limit erreicht und will nicht so ewig warten... wäre echt nett wenn das jemand iwo hochladen könnte lg |
nach dem öffnen der nksp lädt er LC, bevor es aber zum Einloggbildschirm kommen müsste geht das Spiel einfach zu. Ich habe Windows XP und bin der einzigste Nutzer also bin ich Admin. Diese 2te Datei die man ersetzen soll, mit was ersetz ich die??
|
The webpage is down and i cant get into server. What's going on this time? more issues? :S.
|
ich komme nicht ma bis dahin xD wenn ich nksp als admin starten will passiert nix , wenn ich ohne starte sehe ich im task manager das prozess läuft aber passieren tut nix
|
Quote:
Mfg |
Nochmal an die nix-checker... NiCHT ausskillen gehen!! verursacht nur unötig dc´s.. bitte beherzigt das mal
|
Quote:
Pls dont skill ur skills @ Juno go Dratan and skill ur skills there, thx! :handsdown: |
Wäre mal gut, mittlerweile zum 4ten mal zurückgesetzt worden auf lvl 15 -.-
|
an was liegt das?
|
where do we have to go to level up our skills?
|
Quote:
Quote:
|
Der npc von der mage in dratan funtzt nich, hab ich schon ausprobiert
|
d.h. wenn ich spiel und dann irgendjemand sich in juno skillt is mein char wieder lvl 0 ??
lol |
Quote:
Edit: Quote:
D.h. mach in regelmäßigen abständen einen relog um dein aktuelles lvl zu "speichern"! |
Quote:
dratan. not in juno! |
Quote:
Zuerst immer den aktiven des jeweiligen Skill levels (man bekommt mit lvl 1 1 aktiven, mit lvl 5 1 aktiven dungeonskill und 1 passiven, mit lvl 10 1 aktiven und 1 passiven) Daher: lvl 1er aktiv, dann lvl 5er aktiv, dann lvl 5er passiv, dann lvl 10er aktiv, dann lvl 10er passiv.... geskillt Bei mir funktionierte es so bei 2 Mages einwandfrei in Dratan. |
<-- SoulStorm
es ging bei mir zwar aber bin trotzdem geflogen Edit: geht doch.. grad nochmal probiert, sry ^^ |
habt ihr auch so viele dc's - man kann eig nicht wirklich spielen...
|
Quote:
Mittlerweile schon das 6te mal auf lvl 15 zurückgesetzt worden, dabei ist es egal ob ich lvl 16/19/21 oder was auch immer war :( |
Quote:
jo, aber abwarten, ich denke mal Fabi arbeitet dran. ;) |
People keep doing it :@
|
Quote:
|
Das ist echt nicht mehr schön - spaß geht so schnell verloren...
An sich sind die Rates ziemlich geil HS drop rate usw. - Hamma! Aber durch den skillfehler... :-/ |
Quote:
@lc-Gamer: dem ist nichts hinzuzufügen |
einfach abwarten.. ;D
|
einer muss bei den skill meistern wache schieben :'D und alle wegschicken
|
am besten noch ´n schild hinbauen.. xD
|
Huh bei mir sind alle Equips gelöscht und mein Gold :o Bei euch das selbe Prob? xD
Ach ja und ich seh i-wie keinen mehr in Juno? :p Edit: Hat sich erledigt wieder alles beim alten! :) |
Quote:
|
schön dass jeder antwortet -.-
mit was ersetz ich die 1 KB Datei? das Spiel schließt sich nach dem Ladebildschirm sofort, habe Windows XP und bin Admin |
da war n werwolf in juno :'D
|
Quote:
|
Mal ne frage am rande.. hilft jemand fabi?
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:50. |