![]() |
Quote:
Funktioniert aber nicht, buggy. |
So gut Englisch kann ich auch. ;)
Ich wollte nur wissen was die mit resettet meinen. Der Spawnpunkt woanders? ... |
Quote:
Ja glaub ich schon, solange es nicht geht weiß ich es auch nicht. Ich denke mal wo du dann ins bett gegangen bist. |
Jap, wenn man´s übersetzen würde heissts einfach das dein spawn Point gesetzt wurde.
Also nach dem schlafen im Bett wird dort dein Spawn Point gesetzt ;) Edit: BeZz. war schneller :P |
ehm das ist jetzt kein offizieller update eintrag oder so
aber mir ist aufgefallen wenn auf einem punkt tiere spawnen dann sind das immer mehrere von der selben art zB 4 kühe auf einem fleck Edit: Tannenbäume in schnee gebieten :D |
Quote:
Hab jetzt extreme Bug's mit Hell/Dunkel. Unter bäumen ist es extrem dunkel, das geht erst nach 2-5 Minuten weg. Dabei lagts extrem. |
Quote:
|
ich lauf seit ca. 20 mins durch die geged und finde keine wölfe WTF!!
auserdem laaaaaagggttttss jetzt bei mir übel! |
Quote:
|
Also ich hab mir ne neue Welt erstellt,
und bei mir war sofort am Spawn ein Rudel con Wölfen, nur als ich mit einem Knochen rechtsklick auf ihn gemacht habe, ist nichts passiert :/ |
eventuell zu ihm werfen? ka ich hab auch noch keinen gesehn^^ Und der hat gerade nochmal gepatcht Oo
|
Versuch mal ihn n stück fleisch zu geben und dann n knochen.
|
Das ist echt schlimm,
man kann wierklich garnicht mehr gegen die Strömung schwimmen >,> Ist ziemlich nervig.... |
Wieso kann man nicht gegen die Strömung schwimmen??
Dann funktioniert mein Wasserfallaufzug ja nicht mehr -.- |
Lol.. Ich habe grade eine Kiste gefunden, die mitten in der Pampa steht! Habt ihr auch schon eine gefunden? Dafür muss man nen Key kaufen der Geld kostet.. Ich glaube das soll ein Aprilscherz sein.. xD
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:02. |