![]() |
Kann mir einer pls per pn den neusten link des Easymt2 Bottes geben (falls noch umsonst) und sgane wie ich den starten kann bei mir funzt das nie
|
GW Blackout...nein Peanut, ich verwende keinen Itemshop für Hackeraccounts :awesome:
LG elo77 |
Nice Guide !!!! Ich hatte einen reichen main char :D aber mir war langweilig also habe ich mein+9er eq verkauft.. dan muscheln geöffnet und naja i.wie war das yang nach 3 tagen weg O_o . Jetzt habe ich deinen Guide gefunden *Gott sei dank* und habe mir easymetin2 runtergeladen und das alles gemacht was du gesagt hast außer das ich nen 18er mit tpp+9 und schwert+9 nehme. Ich droppe nicht soviel wie du aber es passt schon. Bald habe ich hoffentlich mein eq wieder aufgebaut also ein RIESEN THX and dich ;)
|
Guide is wirklich sehr gut hab schon sbd mit 24 dss gedropt nach 13 min und anderen "müll"
|
Quote:
|
Habe den jetzt mit lvl 19 2:30 Stunden laufen und garnichts :(
|
Quote:
heute habe ich den etwa 3-5 stunden laufen lassen. ich bekamm nur müll, eine antike glocke und ein sbd. hatte auch pech^^. |
Ich habe in letzter Zeit auch nicht sooo viel in Imha gefarmt, keine Ahnung warum, wahrscheinlich einfach Pech...
|
ich hatte den bot 10 minuten an un hab schon n sbd mit 26 dss xD
|
Ich farme dort schon seit dieser Guide existiert.
Ich lasse es täglich insgesamt zwischen 4 und 7 Stunden laufen :) Bin nun überfüllt mit 5-Eck Schildern, sbd's, antiken Glocken und Bärengallen/Bärengallen+/Bärenfußhaut :D Habe zwar etwas Geldsorgen weil ich mein ganzes Yang für das uppen von VMS und Rek's verschwende :o Habe noch 1 Rek 33dss 1 Rek+7 8dss 1 Vms+7 14dss Wenn ich alles verkaufen würde was ich besitze, würde ich locker auf die 50kk kommen auf S24 :) Vielen Vielen Dank nochmal für den Guide :) <3 |
nice ich probier mal aus mal gucken
|
Immer mit dem Glück^^
|
habe heute in 2 stunden 2 reks bekommen ;o
|
oO endweder hatte ich glück oder die mobs mögen meinen charr oO
in 6 1/2 stunden Rek+2 30dss -12 fks Rek+0 22 dss -6 fks rek+1 3 dss 2 fks rek+0 1 dss 0 fks Rek+1 12dss -1fks 4 hwfs 6 sbd vms+2 33dss -8 fks vms+0 28dss -11 fks vms+0 17 dss -5 fks vms+0 -8dss 11 fks 1 immün fünfi ca 12 bärengallen usw oO hamma geil :D |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:10. |