![]() |
geht der server jetzt?
|
bei mir geht server immer noch net wird das überhaupt noch was mit dem server????????????????????????????
|
Lesen bildet oder?
Root wurde von der Firma gesperrt wegen DDoS Angriffe ich trette seit 2 stunden in Kontakt mit den also warten und Tee trinken oder sonst was |
Pro werdet ihr jetzt auf einen anderen Root wechseln? oder versuchst du den zu entsperren?
|
Alle süchtig oder so?
Echt kennt ihr kein Real Life habt ihr keine Freunde mit denen ihr abchillen könnt? Mensch Mensch Suchti... Herje Naja viel glück großer mit den pösen Root verkäufern :rolleyes: Quote:
|
Root bleibt der gleiche wir wechseln in ca. 1-2 Wochen auf neuen Root wartet einfach ab und begebt euch in unser Forum dort könnt ihr uns mit Fragen zu spammen und somit lässt ihr E*PvP in ruhe^^
|
pro tu mal ne Stellungsnahme im Forum rein also was jetzt Sache ist
|
Dann wurde ich also garnicht gebannt sondern - Root gesperrt - ACCS gesperrt ?
Die ACCS bleiben doch drauf oder? |
Jetzt lasst wie gesagt Elitepvpers in Ruhe,der Server hat ein Forum für so etwas
|
Quote:
Wenn da stand , du konntest aus folgenden Gründen nicht angemeldet werden : BANNED .. Dann bist du , wenn der Server wieder on ist och nocht gebannt. Hatte dann wohl ein Grund. |
#vote for close .
der server hat ein forum >.< und geht einfach ma raus was unternehmen , oder zoggt inzwischen ein anderen p-server . ihr müsst doch rl haben xD |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Wie heisst du denn Ingame dann bist du schnell gebannt wenn es stimmt. |
Dark, so ein Sura hatte auch die Steine in seinem Vms (Paranoia+0)...Hab es gemeldet aber naja, wurde natürlich nicht gebannt :<
Ausserdem macht man genug Dmg ohne die Steine, auch wenn sich jeder voll zudefft. |
ahja macht man?
ich mach bei normalen mit nem schlag so 2-3k und bei zugedefften 1.. alles klar ;D |
| All times are GMT +2. The time now is 15:16. |