![]() |
Der Server gefällt mir sehr sehr gut ! :)
|
Quote:
|
Jetzt nach ca 21h Spielzeit muss ich zugeben, dass ich nochmal einen ticken mehr überrascht bin. Der Server ist wirklich gut durchdacht und macht sehr viel Spaß! Die Com ist nett und der Markt in Ordnung. Kann ihn wirklich nur empfehlen! :)
Viele Grüße |
Gibt es eigentlich ne Shopsuche?
Irgendwie nervig alle Shops einzeln durchzuschauen, auch wenn es "Oldschool" ist :D |
Also bin jetzt Lv 90 und der Server macht unendlich bock!
|
|
So ohne IS lvl 90! Easy. Server macht definitiv Spaß.
|
Erstmal danke für das tolle Feedback.
|
Selten gebe ich positive Kommentare, aber der Server hat es verdient. Das Konzept ist in Ordnung. Man lvlt nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam. Einige gut durch dachte Systeme. Er ist gut besucht und läuft stabil. Für jeden Neuling lohnt es sich mal reinzuschauen.
Das einzige was ich mir Wünsche wäre etwas Langlebigkeit des Servers. Viel Glück dabei... |
Bitte Patchen :)
Quote:
|
Nice Server !
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Top Server!
Sehr nettes und fähiges Team, kann jedem den Server empfehlen ! Viel Glück und Erfolg weiterhin. MfG Zynko |
Wird es noch ein Update geben wo man durch die Offline-Shop gehen kann?
|
Da ich mit Metin2 aufgehört habe, werde ich diesen Server nicht spielen.
Habe ihn allerdings mal angetestet und kann ihn jeden hier ans Herz legen! Der Bester Server der seit langem Online gekommen ist. Community sehr freundlich(sieht man garnicht mehr) und das Konzept ist gut durchdacht und lohnt sich anzutesten! MFG |
| All times are GMT +2. The time now is 14:37. |