![]() |
Ist geuppt.
@ chris Oehm das sollte eig. behoben sein.. auch wieder alles Richtig gemacht? |
aja iwie is an der locale was übel der sagt mir immer
unerwartetes symbol nahe "[" lienie 1357 aber iwie is das komische das das vorher ging und das eig auch der monsterchat is |
Quote:
|
kp why der mir das sagt o_O
|
egal ich nimm einfach nochmal die alte neue xDD
|
ne iwie passt da was ned x(
|
Hat jemand vllt die Quest wo man 10 PMs für KG braucht?
|
Quote:
|
vorher war Gentalmen dann als ich sagte das das falsch is.... jetzt steht: Gentlemen... wieder falsch Gentleman.... mann im englischen als einzalh= man und nicht men^^ aber egal.... und zu der Quest mit den PMs... drin is sie nur ich kann sie nicht starten
|
Quote:
Und zum Gentleman ist mir doch egal xD Ne spaß ich änder es gleich |
Quote:
Christoph |
Quote:
Kamatya guckt sich die Quest nochmal an.. |
Ja das ist ja nur bei mir, bei euch gehts doch oder?
Aber des ist halt iwie voll komisch... Edit: Ich habe gemerkt, das es bei mir irgendwie nicht mehr in der hongkong_list stand. Ich hhabs nicht rausgemach. Jetzt mach ichs grad rein mal schaun, obs jetzt geht oder ob es überhaupt da rein muss... Edit2: Oh man sorry es lag echt daran... Aber ich weis nicht, wiso des plötzlich nimma drin stand... sry Christoph |
Quote:
|
sagte ich dir doch gestern schon^^ liegt nicht an der quest.... aber in der hongkong hätte ich auch als letzes nachgesehen^^
@Momo.. schreib bitte eine update-Liste in deinen ersten thread damit man immer sieht ob es nun geupdatet wurde. danke |
| All times are GMT +2. The time now is 14:13. |