![]() |
1 Attachment(s)
Ist das hellblaue ding über dem Anzug einfach nur eine Strickjacke oder gibt es sowas extra für Anzüge/Hemden?
|
Strickjacke
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/czZJfab.jpg[/IMG]
Weiß eigentlich einer wie diese Taschen heißen die Momentan so gut wie jeder trägt? Frag mich schon ewig ob die nen bestimmten Namen haben. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Welche soll ich mir kaufen? Oder direkt beide? |
Quote:
|
Quote:
habe aber bis jetzt noch keinen mit so ner tasche gesehen und finde es nicht gerade geil :o bzw finde momentan HUF ein sehr interessantes label und nicht so ausgelutscht wie supreme, champion und co. falls jemand von euch skatet soll er mal das label abchecken. |
Suche Modetipps für Glatzenträger. Hat jemand Beispiele?
Bitte keine Perücken ;> |
Quote:
|
Quote:
weil jeder sein dope da drin versteckt und man die dinger schnell wegschmeißen kann wenn man auf der flucht ist. (nojoke) Ich Persönlich würde mir genau aus diesem Grund diese Tasche nicht Holen, wenn du natürlich auf Polizei Kontrollen stehst und gerne nach dope gefragt wirst ist diese Tasche perfekt für dich. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bin Skater, HUF finde ich nice trage ich auch zumindest T-Shirts. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kann man ja so nicht sagen.. Kommt drauf an ob du kräftig bist oder eher Dünn. wie alt bist du? Was für Marken gefallen dir den am besten? was trägst du den eigentlich? Bist du eher Elegant unterwegs oder trägst du auch mal Gerne ein Hemd. .. naja allgemein würde ich auf die antworten hier ein F**** geben dir wird eh niemand tipps geben können wenn man keine genaue Vorstellung hat wie du aussiehst. |
uff eben diese seite gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ka ob die bekannt ist oder nicht finds ganz interessant für rare sachen überlege mir die ganze zeit die huf x ftp schuhe zu kaufen aber nie second hand schuhe gekauft und irgendwie zu schade um in denen zu skaten :// |
Quote:
wie einst ein weiser Mann sagte Quote:
|
Es ist zwölf Uhr, ich kauf mir Supreme.
Erste mal Supreme :feelsgoodman: [IMG=expandable: 1]https://newsneakernews-wpengine.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2017/09/supreme-nike-air-force-ii-yellow.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Supreme x Stone Island, noch jemand morgen am Start?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:17. |