![]() |
Quote:
|
Hi, na ;)
Super Sache hier ;) |
Neue Informationen zum Update 1.0.3. Folgendes wird zum Update 1.0.3. kommen: - Neuer Dungeon (bedeutend schwerer als Razador!) - Einen neuen Boni (Stark gegen...) - PVM Ohrringe (für Yang kaufbar) - ein neues Pet - Level 135er Bio-Quest - ein Titel-System - eine ingame Hall of Fame - ein eigenes Reichs-Schlacht-System - PVM-DMG-Boom für Ninjas - Entfernung des Handelcenters und der Handelsmeile - Aufhebung der Yangbegrenzung im Inventar, sowie im Shop - Offline-Shop System [IMG=expandable: 1]http://i.gyazo.com/3a9cbee35bda2fee8e5f7130365182dc.png[/IMG] Eventuell: - 1-3 neue kleinere Dungeons für low- und mittleres Level - Eine Questreihe |
kein 0815 Server!
Aufjedenfall einer der wenigen in dem Zeit und Liebe reingesteckt wurde! TOP! |
super vorstellung & interessant wie viele server jetzt kein yanglimit mehr haben, da tut sich was in der szene!
|
Aufgrund der hohen Nachfrage ist nun ein Coinsevent aktiv.
|
✘ Let´s Play Akaya2✘ Mental oder Körper??? #01 Wenn´s euch gefallen halt lass mir nen Like & Kommi da Wer mag darf natürlich auch abonnieren ♥ |
Wenn´s euch gefallen halt lass mir nen Like & Kommi da Wer mag darf natürlich auch abonnieren ♥ |
Spiele den Server seit Serverstart und bin immer noch begeistert.
Es ist mal was anderes, man brauch zwar wirklich Zeit für sein Eq, aber es ist alles ingame erreichbar und im "Endlevelbereich" bietet er jede Menge Spaß und Abwechslung. Ich freue mich schon auf die geplanten Updates! |
nach wie vor immer noch der beste middleschool server den es zur zeit gibt
bin schon sehr aufs update gespannt weiterhin viel glück und erfolg |
Hammer Server...
Macht sehr viel Spaß. Mit freundlichen Grüßen. BranxD17 |
Wie viel Spieler sind denn momentan so aktiv bei euch dabei :D?
Ich werde das Thema hier nun öfters verfolgen, weil ich Mühe von der Sa's Seite sehe. Und ich halte mich gerne bei sauberen Sachen auf, weiter so. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:41. |