![]() |
holy shit.
endlich is sk mal wieder richtig gut. ;o |
Quote:
|
lol
candy panda benutzt den selben build für sivir wie ich trololol im so pro |
Quote:
lasthitten mit brand (bevor man genug mana hat um die creeps mit spells zu killen) ist auch nicht grad einfach. gerade wenn kass auf lvl 2 schon w skillt kann er verdammt einfach lasthitten. und wie du gesehen hast, hat oce sich halt einfach immer von brands spells hitten lassen, oder sich zumindest nicht soo sehr drum gekümmert auszuweichen, sondern eher sich aufs farmen konzentriert. und btw: im competitive play KANN niemand grottenschlecht sein. ;/ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ka, ICH hab gesehen dass sk wesentlich besser gespielt hat als früher, egal ob die gegner nu schlecht oder gut waren. Quote:
|
ich kenn das team nicht da bin ich ehrlich. ich schau seit langem mal wieder nen lol stream da swtor server gleich wieder down gehen (...)
aber wenn man gegen ne soraka 3 ignite picked und nicht einen teamfights gewinnt dann sorry....so pralle is man dann nich |
Quote:
|
wie kann Froggen nur so gut anivia spielen )= will auch
|
nein das ist nicht die frage, also machs nicht zur frage ;o
|
Wer hat gewonnen SK oder white lotus?
|
Quote:
bei so viel heal brauchste halt heal reduce. wenn du diesen nicht in form von champs hinkriegst, weil du eben ein anderes setup zusammenbasteln willst, pickste eben mehr ignite. und da du inzwischen in vielen situationen eh kein cv mehr braucht ist das ignite auf taric definitiv nicht schlecht. Quote:
|
Le Blanc mal wieder voll useless , hahaha
|
tsm ftw!!!
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:07. |