![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kjsdfsdjkgjfsjdfjiosdifoj HIGH ELO , I GOT TWO FEET I NEED TWO BOOTS WApskodkoasdfdiofkpsfdpok |
Quote:
Und ka das ist auch schon alles, mit janna outdamaged du fast alles, mit taric, ali und leona halt auch :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Lass uns die Tage mal spielen, hab nur noch am Montag Prüfungen |
offtank hybrid teemo, fetter shit.
|
Quote:
|
Quote:
Ich glaub ich mach zusätzlich aber ein kleines ad carry 1x1 in dem ich halt die champions und gute comps erkläre Und irgendwann wenn ich mal zuviel zeit hab werd ich komplette botlane mechaniken erklären herp derp |
Quote:
Für Graves z.B: Ad -Red Armor -Yellow Magic resi Flat - Blue AD - Quints Für MF z.B.: Ad -red Armor -Yellow Attackspeed -Blue 1x Attackspeed -Quint 2x AD-Quint Für Varus z.B.: 6x AD -red 3xAS -red Armor -yellows Magic resi flat-blues AD -quints (Außer wenn die Gegner kein richtigen magic dmg z.b. bei einer Janna machen dann lieber MF page) Für Tristana z.b.: AD -red Armor -yellows AP flat-blues Ap flat-quints Beispiele für Masteries: Für MF: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für Varus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wichtig sind hierbei die 2 Punkte in bessere Last hits. Sehr wichtig damit man sich schneller wieder Positionieren kann. Es gibt eigentlich 2 arten von lanes: Eine "kill lane" und eine "passive lane". Der unterschied liegt klar auf der hand, eine Kill lane macht die Botlane immer fertig - dafür haben sie nicht die Utility/schutz im Lategame. Bsp.: Kog + Taric - Kill Lane Ashe + Janna - Passive Lane. Summoner Spells: Flash + Ignite Flash + Cleanse oder fürs pubstomping auch mal Heal + Ignite. |
pick tristana
win game ?????? PROFIT |
Quote:
inb4 insider herherhehrehrehr |
Quote:
CHAGAONS POSTS SIND SO GUT WTF |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:00. |