![]() |
ich schon & muss sagen Gildenzone lohnt sich schon ziemlich
|
Bester Server seit langem, lohnt sich anzufangen.
|
Muss man bei dem Server viel Shoppen ?
|
Quote:
level 105 spieler, einige der besten im pvp haben kein cent investiert. natürlich gehts mit shoppen schneller, aber auf diesem server bringt es dir nicht wirklich soviel wie auf anderen servern ^^ 10-20/30€ am anfang kann man schon investieren für einen leichteren start, aber nicht wirklich nötig :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Abgesehen davon, was ich an WoM2 sehr schätze: Man bekommt im Itemshop KEINE Pets oder Reittiere, die einen irgendwie boosten. Bin sehr zufrieden mit dem Server und auch wie der Itemshop aufgebaut ist. Hätte da dennoch eine Frage.. : Woher bzw. wie bekommt man diese magischen Münzen? |
Ist Yang kaufen verboten ?
|
Soweit ich weiß ist jeglicher Handel zwischen verschiedenen Servern bzw. allgemein der Handel mit virtuellen Gütern verboten.
|
Ja der Handel mit jeglichen Ingame Guetern und auch der Tauch von Accounts ist nicht gestattet. Das schliesst auch Servertausch mit unserem neuen Server ein, auch solche sind nicht gestattet.
Magische Muenzen bekommt man nur durch das Kaufen von Drachenmuenzen. (manchmal auch durch ein Event) |
Quote:
|
Mal ein nettes Bild zwischendurch, was einen DT-Run auf WoM zeigt, der random entstanden ist, es war kein Gildenrun. So viele Leute und das um 1:14 im DT! Immernoch, der für mich persönlich beste Server :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ein Bild spricht mehr.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vergesst nicht rein zu schauen und versucht euer Glueck. |
wie lange brauch man als guter spieler , bis man 2-3 Ps hat? und wie viel muss man cashen bis man sich etwas aufgebaut hat ( relativ zügig)?
|
Quote:
eq technisch hab ich alles gifti 66er 60er helm 61er schild 54er schmuck 55er schuhe etc full +9 4 G skills auf 2 chars, mit 10 eur startgeld für nen angenehmen start. also recht einfach, kostet zwa zeit aber ist bei nem oldschool ja zu erwarten |
| All times are GMT +2. The time now is 12:53. |