![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Moinsen
|
naja ist ja auch egal kauf ich mir halt nen döner <.<
|
brauchen neuen Film ;O
richtig Action Drama oder Komödie |
Quote:
|
CAN I BE BLUTHUSTEN NAO? PLZZZZZ
|
omg :D
|
Quote:
|
Quote:
Bin gleich weg - etwas essen, danach zu Freundin. ;D |
Quote:
|
Quote:
|
oh wait ... erzfeind ...
|
Quote:
Achja, dass du aktiver im OT bist, heißt nicht, dass du beliebter bist. Außerdem arbeitet er auch. :) |
sup ot?
|
Wieso werden eigendlich bestimmte leute wieder ent-bannt und andere leute bleiben für immer gebannt? <.<
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ohai OT.
Noooo, Soft.NET isn't bnd anymore :( |
Quote:
du bist wie ein weisser der eine KKK mitgliedschaft hat aber zu hause 50 cent hört und sich einen grösseren penis wünscht |
Quote:
Denken darf ich es doch. ;D @bluthusten: 50 Cent? Gefällt mir nicht so. Grösseren Penis? Alle bisherigen Frauen waren zufrieden inkl. meine momentane Freundin! ;D |
Quote:
|
Ich binnen einen Spacer Frau,
Ich willen deine Liebe, Ich haben deine Liebe notig, Ich kann nicht vorgehen, Ich muss doch Sieger sein, Ich kommen doch vom Space, Ich will weissen ob ich kann tun, meine Lieben ist Sieger, meine Lieben ist Sieger. |
Bin mal weg, Gitarrenunterricht.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
das schlimme ist aber du denkst es stimmt |
|
Quote:
|
Du Bist Wirklich Saudumm
darum Gehts Dir Gut hass Ist Deine Attitüde ständig Kocht Dein Blut alles Muss Man Dir Erklären weil Du Wirklich Garnichts Weisst höchstwarscheinlich Nicht Einmal was Attitüde Heisst deine Gewalt Ist Nur Ein Stummer Schrei Nach Liebe deine Springerstiefel Sehnen Sich Nach Zärtlichkeit du Hast Nie Gelernt Dich Zu Artikulieren und Deine Eltern Hatten Niemals Für Dich Zeit <3 |
Quote:
Naja, irgendwann kommt sein perm ban. - ;D |
-.- will meinen pc schrotten damit ich nen neuen krieg -.- gegentreten hilft nich D: Meine mutti bleibt hart .
|
Quote:
Spoiler:
Quote:
|
Quote:
<3 Danke. |
Quote:
|
Quote:
eichel bleibt hart... |
| All times are GMT +2. The time now is 03:37. |