![]() |
Quote:
ist mir n' Rätsel wie sowas über die 1.000 Abo's kommt :rolleyes: -- auch wenn ich Metin2 nicht mehr sehen kann, ist & bleibt WoM2 der beste Server. grüße. |
Quote:
|
Quote:
Abgesehen davon ist es ziemlich lächerlich ein Video 50x in eine Vorstellung zu posten, obwohl es schon 2 Wochen alt ist ;) WoM2 vollster und bester Server zur Zeit! |
Dem kann ich mich nur anschließen vllt konnte man gewisse Sachen noch überarbeiten
|
Möchte gleich den Server endlich mal testen nachdem er soo viel Lob bekommen Hat.
Was lohnt sich denn aus dem IS zu holen für einen Guten start? Hatte eigentlich abgesehen Premium Package an ein Pet gedacht, aber das scheint es ja nicht zu geben..(?) Also was lohnt sich sonst da noch, ich weiß ja nicht was man davon schnell farmen kann. :D edit: ca. 400 dm werde ich mir holen. Gruß Suni |
Quote:
|
Quote:
|
Okay,
Im Premium Package ist ja eh der Doppeldropp drinnen oder nicht? :) Und dann erstmal mit lvl 15 Tiergottheiten Farmen? :) Bin im Gelben xSuni. /Suni |
Quote:
Ich würde dir empfehlen mit Lv. 10-15 in der Gildenzone zu Farmen, habe ich persönlich als beste Farmstelle im Lowlevel empfunden. Tiergottheiten habe ich persönlich nicht getestet :p viel glück beim farmen grüße. |
Hab jetzt Doppeldrop,, Kostüm und ein paar Switcher gekauft. Mal schauen was daraus wird. Werde Gildenland mal testen :) danke für den Tipp.
|
Quote:
|
Quote:
|
hab dort vorgestern en halbe std gefarmt, aura secret, 34 dss vms und par vms/rek sind 40kk+ wenns gut läuft machst da ne menge, sonst 1h wenns schlechter läuft 5vms 8 reks sind pro stk jeweils auch wd 1kk kommt gut was
|
Nice Server
Good Luck. |
Quote:
Quote:
Aber hey sry. War lange nichtmehr als Lowlevler unterwegs. |
| All times are GMT +2. The time now is 09:53. |