![]() |
Wow, was nen Comeback und nen richtig geiles Match :)
So sollte es immer laufen Mal gespannt wer gewinnt |
Omfg, dieses COMEBACK!
|
clg #1 wtf !!
|
froggen <3 i love u 4 eva^^ der froggen stun auf vlad beim baron hats gemacht^^ er musste poolen^^ und lief mit 40% hp rum haha^^
mit 20.000 gold behind lost aua^^ |
GOTT
clg is einfach das verdammt beste verfickte lol team dasses gibt! |
Anivia ist eigentlich so scheiße OP..
Aber sie wird halt nicht generft, weil kaum einer sie wirklich kann. Nur wenn man dann sowas von Froggen sieht, alter Schwede.. Quote:
:3 |
Well Clg.Eu is the best rightnow :D
Als der Hintergrund sich am ende nochma gewechselt hat , WHAT THE SHIZZLE , zu gut :D |
What the shizzle.
Zu gut. Fettes game. |
That comeback
Wie Dyrus sagen würde:league of throws |
This Froggen :D , naja FoN auf Karthus, Yo, gettin caught at blue, weg gestoßen von Ali, Corkis Build, no double Wota, empire von nunu in 0,1 sec gesilenced worden, owned!
|
Morgen nochmal irgendwie gucken auf YT. Hab meine Zeit lieber benutzt im Ranked zu verlieren. ffs.
|
Etwa nicht Malphite gespielt ? :p
|
Quote:
Aba naja lategame tris/anivia und soraka ist halt hart :) Corki is halt auch Ubershit im Late ^^ |
Quote:
Das nennst du balanced? :O Klar, Anivia ist balanced. So lange bis jemand kommt und sie RICHTIG spielt. Dann ist sie einfach total OP, lol. Zum Glück gibts halt nur ~5 Leute auf diesem Planeten, die das können. ;D Ich sag nicht, dass sie generft werden sollte, nur frag ich mich, warum man gegen CLG.eu nicht einfach Anivia bannt? |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:06. |