![]() |
was denkt ihr wann die neuen files auch auf dem 777 sind doer ob sie überhaupt raufgespielt werden?
|
Quote:
Ob sie überhaupt kommen wage ich , mit gutem Grund, zu bezweifeln. |
Quote:
|
Naja werden doch sowieso bugged sein ohne ende also wozu?
|
Quote:
Die können da ja viel schreiben , ich würde da nicht alles glauben.. |
Ger leakt ja eh also wird das wohl wahr sein, ändern wird es an der jetzigen lage dort nur wenig...
|
Quote:
Das Update wird kommen, theoretisch könnten sie es sofort aufspielen, aber man denke an den Gold bug... |
Quote:
|
Ich suche einen heck der wieder geht auf 777 die ich versucht habe ging immer x-trap los ich habe win7 x64 währe nett wenn jemand einen hat und ihn ihr postet oder mir eine nachricht per pn schicken kann danke
|
So sehe ich das auch, irgendwo her muss er ja auch die anderen Updates gezogen haben, wieso sollte das nicht nochmal klappen.
|
@Falo so hab ich es ja gemeint xD Das Wort "Leaken" hört sich besser an als Sicherheitslücken xD
|
Quote:
|
;);) Ich würd gerne mal wissen was bei denen so schief läuft das sogar ein unfahiger Admin sich die Files saugen kann...
|
hat jana nicht alle patches zum manuellen download freigegeben? wen ja holt sich der admin die von jana xD
|
Das sind aber nur die Patches für den client und nicht für den Server.
|
hey leute gibt es vlt wieder hacks mit attack speed? oder anderes bitte antworten ;)
|
Quote:
|
Wo droppt man 133 Dolche?
|
Quote:
Ist ein Lv. 139 Mob in der Mystischen Schlucht.(Merak) |
Quest Name: Bedrohung des Mission Teams
NPC: Grenzwächter Wigo / Mooraska Level-Voraussetzung: 150 - 165 Weitere Voraussetzungen: Die Quest mit dem Titel Schnelles Handeln muss abgeschlossen sein. NPC Einleitung: (Grenzwächter Wigo) Wir können keine Zeit mehr verschwenden. Gehe in die Kapelle und bekämpfe sie. Es gibt ein "Mission Team" in der Kapelle. Wenn sie zu einem "Dark Mission Team" befördert werden, werden sie in der Lage sein die Gedanken anderer Stämme zu kontrolieren und diese zu Gefolgsleuten Tairens zu machen. Mission Team Anführer Colinca regelt die Beförderungen. Töte ihn zuerst und bringe mir die Liste der Beförderungen. Wenn du alle bösen Geister in Colincas raum tötest, wird Colinca erscheinen. Questziel: Töte den Mission Team Anführer Colinca und bringe die Papierrolle, die die Beförderungsliste enthält. Welcher mob ist das habe schon alle mögliche durch habe aber bis jetzt noch nix gefunden welcher mob und wo finde ich ihn grob in der kapelle? |
Quote:
Spoiler:
nebel priestern leeren, den schlüssel zu den räumen erhälst du auf dem weg (blau markiert) bei den nebel wahrsagern. brauchst pro raum einen schnlüssel. wenn du das geschafft hast, spawnt colinca in der mitte des raumes bei der statue. |
Gibts ne möglichkeit 1er Bobs zu stellen ohne 10 Min Dc?
|
Quote:
|
i am on Elite LastChaos
|
hat jemand die offsets für 777 ?? am besten für den .net trainer, meine sind outdated
|
hey aehm hab da mal ne frage.
also meine account daten gehen nicht mehr und ich hab ne email genommen die es garnicht gibt, gibt es ne möglichkeit den account wieder zuholen hab nämlich schon von welchen gehört die es mit dem admin wieder geholt haben. Danke im vorraus |
Quote:
Grüße xViciousx |
Quote:
|
Quote:
|
Leute geht bei euch LC noch?^^ Xtrap hängt sich bei mir auf -.-
|
Kann mir bitte jemand bei nachfolgender Quest Tipps geben?
--------------------------------------------------------------- Quest Name: Der Missionar Maque NPC: Grenzwächter Wigo / Mooraska Level-Voraussetzung: 152 - 165 NPC Einleitung: (Grenzwächter Wigo) Der Missionar Maque lebt im 2. Stockwerk des Pfarrhauses. Obwohl er nur zu einem Mission Team gehört, hat er schon jetzt die Fähigkeiten eines Dunklen Mission Team Mitglieds. Wenn er zu einem Dunklen Mission Team befördert wird, weiss niemand wozu er fähig ist. Questziel: Töte den Missionar Maque. NPC Abschluss: (Grenzwächter Wigo) Da Missionar Maque tot ist werden einige Anhänger eine Weile ausser Gefecht gesetzt sein. Belohnung: Erfahrung 16.194.143.520, FP 40, Wähle eine Belohnung: Farbige Lumirschuhe [1] oder Alte Demorschuhe [1] oder Sieges Prierrschuhe [1] oder Glaubens Verdammtenschuhe [1] oder Grausame Braschuhe [1] oder Erobernde Blankschuhe [1] oder Ehren Nuanschuhe [1] --------------- --------------- --------------- Ich habe den Pfarrer nun schon in 2er Gruppe zum 3ten mal gekillt, aber er zählt nie. Gibt es da etwas zu beachten? Gruß Andreas |
Quote:
|
du musst im 2. stock die seitentüren öffnen und die weissen pfarrer alle töten , dann erscheint an der statue der missionar
|
Quote:
Dann werde ich den mal Solo machen :confused: Gruß Andreas |
huhu
ich wollte mir cash für 777 aufladen hab aber im forum schon von nicht angekommenen cash gehört... muss ich irgendwas beachten? jetzt ist ja zumbeispiel das 777forum off....hat das ein einfluss? thx für antworten^^ |
777 Forum ist doch nicht off.
|
jop war nur kurz off
|
hey leute gibt es vlt ein kd hack oder andren der funzt.?
|
für 777 ;)`?
|
Bzw ein Multiclient..ich krieg es net auf die reihe eins selbst zu erstellen,lc stürzt dann immer ab
bitte hilft mir |
| All times are GMT +2. The time now is 18:30. |