![]() |
Quote:
|
Quote:
Dachte du hast die Wolke nicht gemacht und wir haben verloren :( |
Quote:
<3 u tanhii =D |
Quote:
Newb :< |
Sucht euchn Zimmer und fanboy'd im Chit Chat bitte weiter. Danke :<
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1 Time Gragas Am Ende war ich 5min afk :( €: Am Anfang scheisse gefarmt , weil ich nicht Solo durfte ( lol ) |
zu episch |
Mitte gegen gragas... hatte viel mehr farm, er hatte sogar angst vor mir, als 0/0 und ich lvl 6 geworden bin, hab das augenutzt und ihn nicht lvl lassen. bin grad lvl 18 geworden, er war noch 13 meine team mitglieder auch nur 14 lol und unsre cait hat mich vollgeflamt das ich zu wenig farm habe und keine snowballitems als veigar kaufe-.- hat gesagt ich bin really bad
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
build ok so außer Sunfirecape ? :D btw. Jungle Udyr |
Quote:
try it Seit wann war deine Ashe nicht mehr back ? Der hie 50 cs und 12 kills mehr als die andere und trotzdem fast gleiches eq. btw evil page is evil |
wir waren die letzten 15 mins nur gegnerische Base am Raiden sie hat in der Base 7 Kills gemacht und kein einziger ist back gegangen (oder gestorben) bis wir gewonnen haben ^^
btw. SV ? |
Quote:
^^^^^^ Whatever. |
Quote:
|
naja nicht meine besten aber ganz gute
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
lol warum kaufst du trinity und lichbane?
|
|
Also normal find ich 3v3 ja voll behindert aber mit cho gath und magewick macht das Spaß XD
Quote:
|
Die aber nicht miteinander stacken und somit kinda sinnlos sind.
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Blitzcrank 2 funny |
Quote:
|
|
Quote:
Yeaaaah ;) nur 16min länger aber halt a weng mehr farm ;) ne war echt n geiles game und sau spannend. btw. der Yi da hatte 129 wins und stufe 30... wieviel lose muss der ham oO :D |
Quote:
|
muss bestimmt geil sein, 4 archangels + bluebuff
|
2 Attachment(s)
Nasus :awesome:
|
lol,k
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] First time in nem normal game.. nur vorher mal die stats auf 18 in nem botgame gecheckt |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
2. Time Noc Jungle GG € : Der Veigar war so grausam , halt noch nicht mal mit dem Q gefarmt. |
Quote:
|
|
1.Time Irelia incl Quadra Kill im Late Game |
|
cant loose with talon .. |
| All times are GMT +2. The time now is 08:15. |