![]() |
Quote:
__________________________________________ Sieht meine Sig. ? Nomma richtig geupt :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ty ent. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Durch das Negativ kann man nichts erkennen , entfern es mal :/ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] C4D Effekt gesmudget und nicht schön benutzt , Typo ist bei dir immer die gleiche (warum?) und mag sie eigentlich auch nicht. Spoiler:
|
Quote:
Neuer Anlauf : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hübsch , space stocks schön eingesetzt aber rechts neben dem Render ist etwas , ich weiß nicht was jedoch sieht das oversharped aus.
Render schön gemacht , Typo ist gut. |
Quote:
Es wirkt allerdings ein bisschen unscharf und die Typo ist mir zu trist. Da hätte noch ein "God of..." drüber gepasst. Ich hätte den Stock noch etwas verschoben, sodass etwas vom Schwert zu sehen ist. Das macht aber sicher jeder anders. Habe auch mal wieder was neues: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EDIT: Hoffentlich geht's jetzt. Verfluchter UMTS-Stick. |
Ne is kein Negativ :D
Verlaufsumsetztung schwarz zu lila :D hier mal die richtige version :p [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: bewertung vergessen :D Quote:
ich weiß nich... ich versteh das pic glaub ich nicht :D |
Quote:
The last Guardian , wundervolles Thema und ein Wundervoller Stock. Den Grünen Effekt stock hast du schön eingesetzt - ich frage mich aber ob du den nicht besser in Blickrichtung setzen solltest. Farben sind ein bisschen gewagt , obwohl violett durchaus zu Blau passt. Solltest i.d.F. aber lieber die Sterne an den Rest anpassen - Gold passt imho. nicht. Sieht jedoch wunderschön aus ... Typo ist aber nicht soo toll. |
|
Quote:
|
Quote:
zu deiner GOW : gefällt mir ne nur ne schickere typo wäre besser ;) wieso die typo gleich bei mir ist liegt daran das ich die einfach drauf haue weil die Bilder meistens nie fertig sind und wie du ( glaube ich ) weißt war ich lange inaktiv mit ps |
Das Negative rausmachen bitte, sonst erkennt man überhaupt nichts. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Smudgeeffekt gefällt mir wirklich, villeicht etwas sharpen, ansonsten top. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nicht wirklich viel gemacht oder? Sharpen/Light fehlt, Typo könnte besser sein. |
Quote:
|
Quote:
Hab mein altes Werk verbessert: Spoiler:
|
easy mach den cutout bisschen schärfer
______________________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
_____________________ mal nen neuen Style probiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Smudge mehr auf den Render anpassen & besser einarbeiten sonst find ich e ganz gut. Wollte nur die C4D's einbringen , das war also nur eine "Übung" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
zu deinem bisschen lw finde du solltest da wirklich das gewisse etwas rein bringen ich glaube du verstehst was ich meine ist meines wissen nach schwer zu erklären ^^ typo finde ich schlicht und einfach, würde aber auch keine besser finden.. was mich persönlich stört ist das am rande (rechts) weg damit =O |
Quote:
|
Quote:
aber die splatter sind manchmal n bisschen komisch und die schnittmaske halt :p _____________________ mein neues: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Wie ist das? Bin kein Pro oder sonst was, xDAlso noch etwas wie Anfänger[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
neustes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Hab auch mal wieder was zum Feedback gebe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Was neues gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Farblich sieht es interresant aus , die Linien mag ich sehr . Den Render hast du oben am Kopf ein bisschen zu sehr an den BG angepasst . Wirklich schön! |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Habs nochmal ein bisschen überarbeitet, passen die Effekte rein oder soll ich die weglassen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Der neue Effekt gefällt mir nicht so... Was hast du außer den Linien die ein bisschen im BG sind gemacht >:?
|
Quote:
|
Quote:
|
@Speex ich geb dir vollkommen recht der übergang gefällt mir auch sehr gut.
|
das es hier nix vernünftiges zum feeden gibt poste ich mal =O
_________________________________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit nen Kumpel ne kleine collab gemacht =O |
Quote:
|
Quote:
ich würd nur die typo rausnehmen und den fx ein bisschen dunkler |
Ich kann hallo.nap zustimmen, gute sig bis auf Typo:)
Feedet mal meine pls (siehe Signatur) |
Quote:
|
Quote:
Hab auch mal wieder was mit nem Stock gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 00:08. |