![]() |
Hey. Com. Ich suche einen Servetechniker für meinen vorüber gehenden metin2 p server ich habe schon vieles gemacht nur ich habe jetzt ferien ( wuuh) und ja der server wird bald auf root kommen (in den ferien noch )& dafür bräuchte ich einen der mir Zur hilfe da steht der soll erfahrung haben & die vorrausetzungen erfüllen die ich Unter auflisten werde der Ich bedanke mich im Vorraus und meldet euch bitte per skype or per pn bei mir. Skype:xandyx16 Vorrausetzungen 1 Headset Skype mind 15jahre (bin16) Freundlich Ausdauer Erfahrung . |
Wir suchen ...
Beitrag anzeigen
Revolution2-Network.. sucht einen HP-Designer. Zu Uns: Wir möchten in den kommenden Tagen ein Network errichten, dass aus 4 Metin2 Server und 3 World of Warcraft Server bestehen soll. Dazu fehlt uns nur noch ein HP Scripter / Designer. Was haben wir?: - ein 7 Köpfiges Team - 2 Hochleistungs Root Server - Serverfiles - 25gb Webspace + 5 Domains; 7Mysql Server ; 25 FTP Server ; 5000 Subdomains - Verschlüsselten Clienten - Extrem geschütze Roots - Viel Spaß Was verlangen wir von dir?: - du solltest eine Homepage professionell erstellen und bearbeiten können - +16 Jahre alt sein - ein Headset haben - Spaß am Job haben Wie läuft es von statten? Ganz einfach, du addest mich in Skype, "xojoyox" (ohne "") mit der Kontaktnachicht "Ich interessiere mich für den Platz als Homepageadmin". !!ALLES ANDERE WIRD IGNORIERT!! Ganz einfach aus dem Grund, dass ich keine Lust hab gefragen zu werden ob wir noch "GMs" suchen . Danach werde ich dir mein Server Konzept schicken (besteht aus ~10000 Zeichen) und falls du meinst du bist der richtige dafür, bewirbst du dich bei mir. Warum bewerben?: Ich möchte was über die Person wissen, mit der ich vielleicht zusammen arbeiten werde. Bitte meldet euch bei mir , wir wollen endlich unsere Forten eröffnen. Mit freundlichsten Grüßen, Dominic |
Hallo Leser
Wenn jemand von euch fleißigen und hart arbeitenden Admins an einem Original Metin2 Oldschool Projekt plant, möchte ich meine Fähigkeiten anbieten. Ich suche täglich nach so einem Server, doch ständig wenn ich eins finde, werde ich enttäuscht, dass man manche Sachen einfach etwas ruiniert hat. Ich sah bereits viele Oldschool Server untergehen, doch ich denke wenn man es richtig anstellt, gelingt es auch einem ein Server dieses Typs zu erstellen und erfolgreich zu führen. Ich weiß bereits das es viele Admins bereits abschreckt, solch einen Server in Erwägung zu ziehen Aufgrund der hohen Wahrscheinlichkeit, das daraus nichts wird. Doch nicht desto trotz sollte man es versuchen, selbst wenn es beim ersten mal nicht gelingen sollte. Was am häufigsten den Spielspaß raubt, ist die Eintönigkeit des Spielprinzips, die nahezu alle Server anwenden, selbst die , die derzeit auf der Top 1 sind. Ich will nicht großartig reden, ich wiederhole nochmals. Ich biete meine Fähigkeiten für einen Originalen Metin2 Oldschool Projekt an. Darunter zu verstehen sind Msql , FTP und Quest-Writing (fortgeschritten, nicht profisionell). Zusätzlich Vorschläge, Beratung und Kreativität, ohne das Konzept zu beeinflussen. Wenn du zu den gehörst, die solch ein Projekt planen, hoffe ich sehr meine Dienste anzubieten. Forderung Spoiler:
Hinweis Spoiler:
|
| Crystal2 sucht! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Wir suchen einen Clientmodder der ALLES einfügen kann!
Wenn wir einen Clientmodder haben, starten wir den Root! (Für mehr Infos einfach in Skype adden) |
Ich suche noch 1 Gamemaster/Gameadmin und 1 Client Modder
Und einen Homepage Designer Der Server läuft über Hamachi ;) |
Revolution2-Network.. sucht einen HP-Designer. Zu Uns: Wir möchten in den kommenden Tagen ein Network errichten, dass aus 4 Metin2 Server und 3 World of Warcraft Server bestehen soll. Dazu fehlt uns nur noch ein HP Scripter / Designer. Was haben wir?: - ein 7 Köpfiges Team - 2 Hochleistungs Root Server - Serverfiles - 25gb Webspace + 5 Domains; 7Mysql Server ; 25 FTP Server ; 5000 Subdomains - Verschlüsselten Clienten - Extrem geschütze Roots - Viel Spaß ;) Was verlangen wir von dir?: - du solltest eine Homepage professionell erstellen und bearbeiten können - +16 Jahre alt sein - ein Headset haben - Spaß am Job haben Wie läuft es von statten? Ganz einfach, du addest mich in Skype, "xojoyox" (ohne "") mit der Kontaktnachicht "Ich interessiere mich für den Platz als Homepageadmin". !!ALLES ANDERE WIRD IGNORIERT!! Ganz einfach aus dem Grund, dass ich keine Lust hab gefragen zu werden ob wir noch "GMs" suchen :facepalm:. Danach werde ich dir mein Server Konzept schicken (besteht aus ~10000 Zeichen) und falls du meinst du bist der richtige dafür, bewirbst du dich bei mir. Warum bewerben?: Ich möchte was über die Person wissen, mit der ich vielleicht zusammen arbeiten werde. Bitte meldet euch bei mir :), wir wollen endlich unsere Forten eröffnen. Mit freundlichsten Grüßen, Daniel |
Euphoria-Online sucht noch einen Server-Techniker. Unser ehemaliger Server-Techniker hat unser Team ohne ein Wort verlassen und somit suchen wir einen neuen. Wär Interesse hat einfach melden. Root Server ist fertig bis auf die 64 Bit Lips. Ansonsten haben wir alles. Gruß |
ChangeMeMt2 sucht dich ~!~ Wir suchen derzeit folgende Stellen -Gamemaster x1-Homepage-Ersteller (Für Hamachi) -[AF] Allgemeiner Helfer Vorraussetzungen für die Stellen 14 Jahre alt in eurer Stelle müsst ihr mindestes 1x aktiv gewesehen sein -Headet Was ich euch biete[ -Einen einwandfreien Server mit neuen Rüstungen ( teils implentiert) & neuen WaffenBewerbung gehen an mich ! |
Hey Leute
Suche ein Dynds server wo wir unsere hp testen können. Wenn einer einen hat und nett ist uns den ma zu leihen bitte hier einfach eine Pn schreiben Wir bedanken uns schonmal im vorraus Mfg |
P-Server Coming SOON !!!!
Hallo liebe Metin2 Gamer !
Wir suchen ein nettes Team ! Darunter : Homepage Designer , Werbemacher , Werbemacher und einen Servertechniker ! Servername: NOCH unbekannt ! Es wird ein DynDNS Server Unter Skype oder PN zu erreichen Skype : quickykilla Freie Plätze: mind. 4 Sonstige Informationen über den Server: Es wird wohl ein Oldschool Server werden , der einen ins alte Metin2 Feeling zurück bringt ! Mfg |
Hallo Epvp :)
Wir suchen Teammember Asphius2 Hamachi aber bald Root Skype vom Admin bekommt ihr nur per pn Email nur per pn Freie Plätze: 2 Wir suchen einen Clientmodder und ein Php/C++/C# Coder Vorwort: Ein paar Freunde und ich sind im begriff einen eigenen Metin2-pserver zu erstellen. Wir sind motiviert und Teamfähig. Wir haben bereits viele Ideen umgesetzt, die es ganz bestimmt auf keinem anderen Server gibt. Da wir einen seriösen eindruck machen wollen suchen wir einen guten Programmierer und Clientmodder. Unsere Anforderungen: Spoiler:
Clientmodder: Spoiler:
PhP/C++/C# Coder Spoiler:
Folgendes haben wir bereits: Team: Spoiler:
Server: Spoiler:
Hat dich unsere Anzeige angesprochen? Du bist bereit mit meinem Team zusammen zu arbeiten? jaaa? Gut dann melde dich hier oder bei mir per Pn Ich werde dir dann unser konzept vorstellen. Mfg Schakahlx3 |
DragonEye2 sucht Team!
2 GM 1 CommunityManager Skype = daniellandau1996 |
Bewerbung by Se7en' Hallo liebe Elitepvpers community Ich möchte mich als Bewerben als. _________________________
Board Admin Als Board Admin Nehme ich mein Wbb3 mit Gekaufter License mit. Viel gedult und freundlichkeit :) __________________________________________________ _____________ Game Master Als Gamemaster bin ich eigentlich sehr oft online ! Supporte sehr viel Helfe wo ich kann mache auch ein par Events Ich war schon sehr oft GameMaster / GameAdmin hate auch schon 2x Einen eigenden Root server ! __________________________________________________ _____________ PHP-Coder Ich kann sehr gut PHP Coden ! Wen es ein Problem mit der Homepage gibt löse ich es relativ schnell :) __________________________________________________ _____________ Zu meiner Person ! Ich bin ein Fröhlicher mensch ;D Ich helfe wo ich nur kann und wen ich mir was in den Kopf gesetzt habe dann ziehe ich das auch durch ! Ich bin jetzt 17 Jahre alt ! und suche nurnoch eine stelle in einem Team !!! __________________________________________________ _____________ Kontakt
__________________________________________________ _____________ Anforderungen Ein laufender Root server !!!!!!! __________________________________________________ _____________ Ja das war es erstmal von meiner Seite aus :) Wer noch fragen hat // Skype / Ts3 !!! Ps ich habe auch ein Headset !! Mfg Se7en' |
Hallo Com.
Der Server Lanthyrion2 sucht ein erfahrenes Team ! Der Server kommt Anfang Januar Online,da der Client nochnicht fertig ist.Es wird erstmal ein Hamachi Server um alles zu Testen und Spieler anzuwerben.Höchstwahrscheinlich wird der Server auch auf einen Root umsteigen. Das Forum ist bereits Online. Wir suchen: 2 Moderatoren (0/2) Im moment suchen wir noch keine Game-Master ! Die Game-Master Bewerbungen werden geöffnet wenn der Server Online kommt. Die Vorraussetzungen: Mind. 14 Jahre alt + eine gewisse geistige Reife. Ein vollfunktionsfähiges Headset besitzen + Skype. Sollte Gut Supporten können und eine gute Rechtschreibung besitzen. Bei Intresse einfach eine PN schreiben, oder mich in Skype adden unter: Escobar96Support Schreibt mir entweder hier,oder in Skype eine Nachricht bei Intresse und ich werde euch die Homepage verraten,um dort eure Bewerbungen rein zu posten. Lg SiQ. |
Hallo Liebe Elitepvpers
Meine Name ist Mert. Ich bin Schüler, 16 Jahre alt und Interessiert bei einem Server mit zu helfen. Ich würde gerne was mit der Homepage machen. News schreiben, neue Sachen einbauen (keinen großen Programmierer Fähigkeiten vorhanden.) Aber für die einfache Sachen reicht es. Ich würde mich einfach darum kümmern das sie noch läuft. Im Forum würde ich auch gerne helfen. Sagen wir so ich würde gerne einfach mal helfen bei einem Server. Egal was, ich würde es machen. Eine Voraussetzung an den Server gibt es, es sollte ein Root Server sein. Genaueres können wir per PN oder E-Mail besprechen. E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. |
suche noch einen techniker der einen root server aufsetzen kann!!
bitte in skype melden!! (2011er files sollten es sein) ! |
Hallo Community!
Wir suchen nun folgendes für unseren Oldschool-Server: # Clientmodder # # # Sollte eigentlich nur das Login-Fenster bearbeiten können. # Boardadmins # # # Erklärt sich größtenteils von selbst. Der Rest -> privat. # Beta-Tester # # # Temporäres Testen der Rates, Chancen und des PvP-Systems # GFXer (Designer) # # #Keine besonderen Forderungen. Signaturen, Login-/Charbilder, Teile des Forums.. ganz egal. Klärt sich schon.. # Trailer"maker" # # # Keine, ich wiederhole, keine Trailer/Intros mit Windowsmoviemaker. # # # Zugang zum Server und Items/Commands wird ermöglicht. Was wir vorzuweisen haben: # Vollständig fertige Homepage mit eigenem Script # Fast vollständig fertigen Server # Nicht publizierte Quests # Gut durchdachtes und lange ausgearbeitetes Konzept # Natürlich 2011 Files, -Client (inkl. Gildenlogos etc.) Bei guter Leistung wird 100%ig bezahlt. (in PSC-Form) Bitte meldet euch via Skype: x--jonas--x |
Planet-Network / sucht professionellen Video Maker für's Team !
Vorraussetzung : +Headset +16 Jahre + Sony Vegas kentnisse / professionell |
Hi Com.
Wir das Team suchen einen Client-Modder, der möglichst gute Arbeit leisten kann, bzw. Auch verschlüsseln kann/sollte. Ebenfalls suchen wir einen Designer,Trailer-Ersteller und einen Mod. Root bestellt, fehlt nur noch ein Client. Ferverfiles sind bereit. Teamler bereit. Forum bereit. Skype: Von mir : bajram689 Vom SA : newera403 mfg |
[Suche]Team für P-Server
Hallo,
Ich such 2 Verantwortungsvolle GMs für den P-Server Longley. Der Server ist noch im aufbau , und kommt in 3 wochen online. Wir suchen drotzdem schonmal 2 Gm`s. Der Server wird wahrscheinlich Hamachi oder Dyndns. htt.p://board-.longley..************** Gibt das einfach bei Google ein dann findet ihr Das Forum. Wo es ein Bereich "GM-Bewerbung Gibt. Mfg |
*Games Provide sucht ein neues Team für ein neues Abenteuer!*
Wir haben uns entschlossen, einen neuen Server zu starten. Dafür suchen wir noch ein Team, welches wie folgt aussehen sollte:
Quote:
Mit freundlichen Grüßen, das GP-Management. |
Euphoria-Online sucht Team [Server Techniker 0/2] [Designer 0/1] [Client Modder 0/1] [Board Admin 1/1] Erstmal allgemein was unsere Vorraussetzungen sind: Mindestalter sollte 16+ sein. Natürlich werdet ihr je nach Arbeitsleistung, Konzentration und Willenskraft später auch bezahlt. Jedoch möchten wir keine Leute, die diesen Job nur des Geldes wegen ausüben. Wir benötigen Leute, die anderen den Spaß geben wollen. Wenn ihr glaubt, ihr erfüllt diese Vorrausetzungen könnt ihr mir eine Bewerbung hier in Elitepvpers schicken oder uns in dem Online-Messenger Skype hinzufügen. Zum Server Techniker: - Der Dedicated Server (FreeBSD 7.2 31 Bit) ist installiert nurnoch Navicat muss neu eingefügt werden und alles müsste dann laufen. - Man sollte die gesammte Datenbank bearbeiten können und neue Sachen einfügen können und evtl, erstellen können. - Motiviert an die Sache gehen. Zum Designer: - Muss nur eigende Sachen erstellen und dem jeweiligen Zweck das Design/ die Bilder anpassen können. Zum Client-Modder - Muss einen eigenden Client erstellen das heißt er darf sich eine Vorlage nehmen, muss aber alles selber verschlüsseln. (Das Verschlüsseln ist Pflicht) Am besten wär es wenn der Client-Moder den Client selber Designen und alles auch anpassen kann. Zum Board Admin: - Haben wir bereits, wär trotzdem Interesse hat kann sich evtl. als Moderator bewerben. Gruß .NecoN |
hallo ich suche ein techniker für mein root server wer intresse hat bitte melden
ts3 addresse voice.2gi.de:9901 wenn ihr auf ts 3 seit einfach GM scarface oder SA Secret anschreiben LG Remi |
Hallo,
Ich suche ein Team, das fähig ist einen Server zu leiten, welches ebenfalls schon Erfahrung hat. Konzept wird dann entwickelt (--> wer schon eins hat, umso besser: VORSTELLEN!) Zusätzlich suche ich einen Sponsor, der den Server finanziert und einen entscheidenen Teil von den Servereinnahmen abbekommen wird. Zu meiner Person: Spoiler:
Meine Motivation sind die Servereinnahmen und das Leiten eines Servers, was aus meiner Ansicht und meiner Erfahrung bedeutenden Spaß macht! Ich möchte mit meinem Hobby Geld verdienen. Wer am Server was macht und beiteiligt ist wird natürlich neben dem Sponsor auch eine Menge mitverdienen! Meldet euch am besten bei Skype bei mir oder hier per PN! Suche nur erfahrene Mitglieder! p.s. das Projekt hört sich zwar noch nicht so spannend an, aber ich verspreche euch in bin ein sehr guter Teampartner und wir werden zusammen eine Menge erreichen! |
Bewerbung by Se7en' Hallo liebe Elitepvpers community Ich möchte mich als Bewerben als. _________________________
Board Admin Als Board Admin Nehme ich mein Wbb3 mit Gekaufter License mit. Viel gedult und freundlichkeit :) __________________________________________________ _____________ Game Master Als Gamemaster bin ich eigentlich sehr oft online ! Supporte sehr viel Helfe wo ich kann mache auch ein par Events Ich war schon sehr oft GameMaster / GameAdmin hate auch schon 2x Einen eigenden Root server ! __________________________________________________ _____________ PHP-Coder Ich kann sehr gut PHP Coden ! Wen es ein Problem mit der Homepage gibt löse ich es relativ schnell :) __________________________________________________ _____________ Zu meiner Person ! Ich bin ein Fröhlicher mensch ;D Ich helfe wo ich nur kann und wen ich mir was in den Kopf gesetzt habe dann ziehe ich das auch durch ! Ich bin jetzt 17 Jahre alt ! und suche nurnoch eine stelle in einem Team !!! __________________________________________________ _____________ Kontakt
__________________________________________________ _____________ Anforderungen Ein laufender Root server !!!!!!! __________________________________________________ _____________ Ja das war es erstmal von meiner Seite aus :) Wer noch fragen hat // Skype / Ts3 !!! Ps ich habe auch ein Headset !! Mfg Se7en' |
Quote:
Wir suchen jemanden der einen guten Trailer machen kann und das übliche ( siehe Quote ) . |
Teamsuche
Hallo, ich suche Leute die bereit wären, ein Konzept auf einem Dyndns Server umzusetzen. Der Server wird allerdings nicht Online kommen, sondern lediglich getestet, probiert und für Freunde zu Verfügung gestellt. Anschließend wird besprochen, ob es sich lohnen würde, diesen auf einem Root umzurüsten und zu fördern. Die Leute müssen in ihrem Bereich nicht Perfekt sein, es genügt einige Erfahrung, denn das wesentliche ist, man hat mitgewirkt. Suche Spoiler:
Interesse Spoiler:
|
Lykonia2 - Sucht Dich!
Lykonia2 sucht einen Server-Techniker, Designer und einen Scripter. Es ist ein Root-Server, der schon online ist. Falls Du Interesse hast, adde bei Skype: steylern Freie Plätze: Spoiler:
Falls du Fragen bezüglich dem Platz im Team, schreib mir eine Nachricht. Mit freundlichen Grüßen |
Freeve's Jobsuche
Freeve's Jobsuche 1. Über mich 2. Meine Fähigkeiten 3. Anforderungen 4. Kontakt 1. Über mich Alter : 16 Jahre Online : Über 12 Stunden am Tag meistens von 10 Uhr morgens ,bis abends 12 uhr,manchmal auch noch ganze nacht. Geschlecht : Männlich Metin2 Erfahrung (Insgesamt) : 4 Jahre Metin2 Erfahrung (Als GM) : 1 Jahr (Auf einem Root names Exo2-Servers) Mikro : Ja 2. Meine Fähigkeiten Positives : - Immer nett - Oft online - Gutes umgehen mit Photoshop,und Fähigkeiten im Web Design (not scripting) - Wenn ich mir etwas in den Kopf setze mache ich es auch - Gute Ausdauer (Ein spieler kann noch so viele Fragen stellen,und ich bleibe ruhig) bzw. Geduldig - Große Metin2 Erfahrung als Spieler als auch GM,GA Negatives : - Manchmal stürze ich mich in Sachen rein und vergesse die Zeit :D 3. Anforderungen Root Server,kein Hamachi oder DynDns Nur Oldschool,Middlerate,Newschool Server und Fun Server wo man NICHT nach 2 stunden max. level hat. 4. Kontakt Hier im Forum Skype : fredstar70 MFG Freeve <3 |
Hallo,
Ich suche ein Team, das fähig ist einen Server zu leiten, welches ebenfalls schon Erfahrung hat. Konzept wird dann entwickelt (--> wer schon eins hat, umso besser: VORSTELLEN!) Zusätzlich suche ich einen Sponsor, der den Server finanziert und einen entscheidenen Teil von den Servereinnahmen abbekommen wird. Zu meiner Person: Spoiler:
Meine Motivation sind die Servereinnahmen und das Leiten eines Servers, was aus meiner Ansicht und meiner Erfahrung bedeutenden Spaß macht! Ich möchte mit meinem Hobby Geld verdienen. Wer am Server was macht und beiteiligt ist wird natürlich neben dem Sponsor auch eine Menge mitverdienen! Meldet euch am besten bei Skype bei mir oder hier per PN! Suche nur erfahrene Mitglieder! p.s. das Projekt hört sich zwar noch nicht so spannend an, aber ich verspreche euch in bin ein sehr guter Teampartner und wir werden zusammen eine Menge erreichen! Aktueller Status: Sponsor [GEFUNDEN!] Aktuelle Anzahl an Teammitgliedern: 3 |
Hallo Community!
Wir suchen nun folgendes für unseren Oldschool-Server: # Clientmodder # # # Sollte eigentlich nur das Login-Fenster bearbeiten können. # Boardadmins # # # Erklärt sich größtenteils von selbst. Der Rest -> privat. # Beta-Tester # # # Temporäres Testen der Rates, Chancen und des PvP-Systems # GFXer (Designer) # # #Keine besonderen Forderungen. Signaturen, Login-/Charbilder, Teile des Forums.. ganz egal. Klärt sich schon.. # Trailer"maker" # # # Keine, ich wiederhole, keine Trailer/Intros mit Windowsmoviemaker. # # # Zugang zum Server und Items/Commands wird ermöglicht. Was wir vorzuweisen haben: # Vollständig fertige Homepage mit eigenem Script # Fast vollständig fertigen Server # Nicht publizierte Quests # Gut durchdachtes und lange ausgearbeitetes Konzept # Natürlich 2011 Files, -Client (inkl. Gildenlogos etc.) Bei guter Leistung wird 100%ig bezahlt. (in PSC-Form) Bitte meldet euch via Skype: x--jonas--x |
|Crystal2 sucht!|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Euphoria-Online sucht Team [Server Techniker 1/2] [Designer 0/1] [Client Modder 0/1] [Board Admin 1/1] Erstmal allgemein was unsere Vorraussetzungen sind: Mindestalter sollte 16+ sein. Natürlich werdet ihr je nach Arbeitsleistung, Konzentration und Willenskraft später auch bezahlt. Jedoch möchten wir keine Leute, die diesen Job nur des Geldes wegen ausüben. Wir benötigen Leute, die anderen den Spaß geben wollen. Wenn ihr glaubt, ihr erfüllt diese Vorrausetzungen könnt ihr mir eine Bewerbung hier in Elitepvpers schicken oder uns in dem Online-Messenger Skype hinzufügen. Zum Server Techniker: - Der Dedicated Server (FreeBSD 7.2 31 Bit) ist installiert nurnoch Navicat muss neu eingefügt werden und alles müsste dann laufen. - Man sollte die gesammte Datenbank bearbeiten können und neue Sachen einfügen können und evtl, erstellen können. - Motiviert an die Sache gehen. Zum Designer: - Muss nur eigende Sachen erstellen und dem jeweiligen Zweck das Design/ die Bilder anpassen können. Zum Client-Modder - Muss einen eigenden Client erstellen das heißt er darf sich eine Vorlage nehmen, muss aber alles selber verschlüsseln. (Das Verschlüsseln ist Pflicht) Am besten wärs wenn man noch selber Hintergrundbild etc zum Client erstellen könnte und jeweilige Sachen im Client bearbeiten können. Zum Board Admin: - Haben wir bereits, wär trotzdem Interesse hat kann sich evtl. als Moderator bewerben. Gruß .NecoN |
Biete meine Dienste als :
- Moderator - GameMaster - BoardAdmin - Questwriter Wenn ihr eine Bewerbung haben wollt mach ich sie natürlich. :) Lg |
Hey Leute,wil lgere GM Werden.. ich war noch nie gM will mal sehen wie es so ist... hab mich schon informiert über Codes etc und ich kenne sehr viele Event Ideen!
Vll behalte ihrm ich ja.. PN me in skype : jurij_r_ oder e-Mail an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Team gesucht
Hallo Elitepvpers !
Hiermit suche ich ein Team für meinen Privat Server. Erstmal zu mir: Mein Name ist Michael S. und bin 16 Jahre alt. Ich habe mehr als genug Erfahrung als SA;GM ect. Allerdings hatte wie jeder andere auch ein Team. ^^ Naja. In moment sind keine Gamer drauf da am Server noch gearbeitet werden muss! Der Server läuft über DYNDNS Das System läuft auf insgesamt: 6 GhZ (2x 3 GhZ; Dual Core) und 8 GB DDR3 Ram (1333 MhZ Taktung) Der Server läuft stabil und flüssig. So kommen wir zum Team! Was gesucht wird: Spoiler:
Wer Interesse hat bitte melden per PN oder in Skype unter Spoiler:
|
Game Master Bewerbung
Name:Hasan Alter:16 Email:Nachfragen Skype:ColdFurry Ich Bin: Verantwortungsvoll,Teamfähig,Gleichgerechter Mann, Vorbereitet,Ergeißig,Selbstbewuust,Freundlich Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Seit der Beta Hast Du Erfahrung? Ja eine menge sogar ich war auf Metin2.DE LvL 81 Auf Amkira Wieso willst du Gerade GM werden? Weil ich Leuten Gerne was bieten will wie z.B event und ich will andere gerne weiter helfen mit Supporten und weil es mir spaß macht. Was hättest du gemacht wenn du GM sein solltest? .Supporten .Events Planen/durchführen .Den Server erfolgreich bringen .Ordung in den Server bringen .Kleinigkeiten in Forum helfen. Warst du schon mal GM oder TGM? Ja ich war auf 2 Servern GM bzw. TGM Was hast du alles? Teamspeak3 Skype Msn Headset Ich würde auch ein Ts3 Server besorgen für den Server (KOstenlos) Welche Sprachen sprichst du? .Deutsch .Englisch .Türkisch .Sehr wenig Russisch .Paar Wörter Französisch Bei intresse an mich Pn mich in Skype oder hier in Epvp. Mit Freundlichen Grüßen Hasan |
guten tag liebe com
Zu meiner Person:ich bin 17 männlich besuche eine Höhere Schule für Tourismus und bin ein leidenschaftlicher Liebhaber und Metin Spieler xD Ich bringe mit: Viel Zeit meist ganzes Wochenende , Unter der Woche erst am abend xD bin ein freundlicher netter hilfsbereiter und geduldiger Mensch... Ich suche einen netten großen P Server sollte ein Root S sein. sonst keine weiter anforderungen. Ich spiele seit dem Anfang von M2 und hab nun komplett aufgehört da ich P Server interessanter finde.... ich bewerbe mich hier als GM ... in skype bin ich zu finden unter Green oder schreibt mir hier im Forum wenn ihr intresse habt mfg |
Tasura-World2 sucht einen professionellen Techniker !
Bitte melden via PN. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:12. |