![]() |
Quote:
|
Quote:
|
wer faceit mit head und mir? :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und sogar wenn es irgendeine Rolle spielen sollte - per "Hand" (wie du es nennst) geht es bei mir auch noch wie gewohnt. |
Der Fehler sitzt vorm PC. Moin. :)
|
Quote:
ahjo und: missions ftw :) hühner mit scout killen = exp bonus back2topic: shox move gegen C9... TRAUMHAFT! lange nicht mehr so ein geniales outplay gesehen freue mich schon auf die analyse von warowl dazu :) |
Quote:
|
Fangen wir jetzt damit an?
Spoiler:
Jungs wie auch immer ich bin mal für ne Zeit raus hier aus der Sektion aber man sieht sich wieder. Und wenn ihr mal Bock auf ne Runde csgo habt meldet euch bei mir in Steam oder schreibt mir ne msg hier :p |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/25/1.0[/IMG] €: HAHAHAHAHA |
warum waren in diesem game wieder 8 russen?
warum müssen die sich beleidigen? man kann doch einfach versuchen weiter zu spielen... Spoiler:
|
Quote:
Wenn du die im Team hast einfach voice_enable 0, deine calls einfach geben und gut ist. Quote:
Manche Mission sind einfach so unnötig und haben einfach keinen Sinn sondern dienen einfach nur als Lückenfüller.. |
jemand hier gold1-mg2 der matchmaking spielen will?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Freue mich gleich auf gfinity :3 go mouz :3 |
Falls jemand mit machen möchte, wir suchen noch einen also ich und Electrobeatz
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/kUexh.jpg[/IMG]
Bei dieser Meldung geht mir glatt einer ab. |
Quote:
|
gerade einen hacker im MM gehabt der zu low war um damit zu xdrücken :D
|
kurze frage: Man muss ja jetzt neuerdings level 3 erreichen um mm zu spielen. Mit welchem game mode geht es am schnellsten, meine habe mal was auf reddit gesehen finde es aber nicht wieder
|
Quote:
MM > Casual > Armsrace > Demolition > DM Wenn ich mich nicht irre so Casual die meisten XP/min :p Wenn du dir die Operation kaufst und bei dieser Scout Mission zB die 50 HS mit einem Aimbot durchragen willst bekommst du auch 200+1000 XP (Bonus) + evtl Weekly Bonus Habe auf meinem Smurf die Operation und werde damit die Missionen spielen (aber clean) :D |
Quote:
man braucht halt auch nicht scheiss erzählen a la "hit se doch mal"... DIE SIND VOLL MIT BLUT!!!! auf meinem screen u.a sah man 4 sichtbare hits... aber hühner sind ja dafür bekannt unverwundbar zu sein :p ich habe einfach das gefühl bei hühnern ist die hitbox komplett broken und das sie nicht auf alle waffen gleich reagieren - wenn ich mit ner pistol die hühner jage sterben sie SOFORT, mit AWP siehst du das blut spritzen und es juckt sie nicht, das problem bei der scout mission war halt das man mit der scout die viecher töten musste... aber es ist endlich geschafft :D und rank 4 erreicht |
Quote:
|
Wozu macht man eig. die Missionen? Level bringt ja nichts wenn man nicht gerade level 40 macht, ist das nicht Pure zeitverschwendung nur für paar skins die keine ahnung wieviel cent wert sind?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
2. Bei den Dropps einfach auf gute hoffen beispielsweise M4A1-S | Icarus Fell. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Mache immer 60-80 Kills ODER 700-900 Punkte. |
Quote:
Quote:
nvm Edit.. Quote:
|
Jmd bock auf ne runde MM bin dmg
|