![]() |
wenn ich janna sup habe frag ich auch immer ob mein sup net was anderes picken kann ich meine:
rate mal warum leona annie thresh fotm sind? richtig, weil ihre rollen so einfach zu erfüllen sind und thresh hab noch den schönen bonus der vielseitigkeit. als leona oder annie kannste einfach net viel falsch machen beide all-in tibbers stun wirste wohl hinkriegen |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wird ja richtig lustig |
Quote:
|
Quote:
|
janna ist halt im vergleich zu leona ein witz
leona: mehr tanky mehr dmg (mehr cc) + engage + frontline omg is this champ broken ka wieso man janna, soraka etc. pickt |
Diese Leute die als Sup ne Leona in Thresh oder Morgana picken, und dann meisten hinter dem Adc verstecken.
Free Elo |
also
kp wer mal meinte renek > all shyv hat mich auf jedem level outdamaged |
ja leude wieso teilt mir hier niemand mit wie unnormal broken eve jungle ist?
|
Quote:
gggggggggggg |
Quote:
elder + bork + hexdrinker noobs oneshotten easy |
PLATIN WORST LIGA MAWN
|
Quote:
wenn gut läuft hexdrinker wenn nicht banshees dann fulltank oder so |
Quote:
|
mois wegen dem cass script, hatte lolreplay zwar nicht an aber glaubt mir sie hatte gescripted, e ohne hinzuschauen, passiv (AA) exploit), skillshots dodgen indem man akward auf der stelle stehne bleibt/zappelt trust me guyzzzzz
|
teemo outscaled euch alle
broder |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wtf :D (is nich von mir, hab gegen den vorhin gespielt) |
komisch wenn man ein champ maint bzw. only ....?
|
Quote:
Außer er ist extrem schlecht xd |
man waren das noch zeiten mit ap eve mitte und jungle <3
wenn ich die heutigen builds sehe muss ich mich übergeben :! |
|
Wtf wie können hier einige sagen das Janna scheiße ist? Ne gute Janna haltet jeden engage auf. Dann habt ihr alle nur noobs gesehen.
|
Quote:
|
Quote:
janna wurde in preseason 4 hart generft und suckt nun |
Quote:
|
Ich nehme immer Morg. Supp, da ich die Botlane mit ihr richtig geil gewinne, jetzt Enemy team Morg :<.
Als Supp. eig exhaust oder ignite? ich bevorzuge exhaust, wegen late x: |
Riven macht ja immernoch bock, aber dunno wieso die Leute immernoch nicht verstehen wie man gegen Nasus spielt.
Hab ihn 2x im early gekillt, im mid hat er mich sogut wie oneshottet und Jungler kam immer nur um ihn zu lasthitten :^). Better report Riven for feeding |
janna ist mein vater
|
Quote:
Edit: Proct die "2. Aktive" von LeBlanc's E die Q? zB Man macht auf Gegner E -> Q und wird kommt dann beim Snare trotzdem Bonus Dmg von der Q aus? |
Quote:
|
Lol Heimerdinger kann man nicht ganken
1 gank = Doublekill |
E -> E -> Q
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7J3dD.jpg[/IMG]
ヽ༼ຈلຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈلຈ༽ノ heimer hat echt potential, irgendjemand noch secret tipps ? Quote:
|
Wieso duo'd man als Gold 1 mit nem Bronze 1? pls
|
liebes tagebuch,
rip in piece [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Warum ist "hi im gosu" grad bei mir als Gegner?
Edit: Ist zum Glück nur "hi i am gosu"...dachte schon. |
Spiele gut - Verliere
Spiele schlecht - 50000 Winstreak, hä? |
Quote:
|
wow was sollst du als adc machen
wwenn du 100 mehr farm hast als alle deine teammates und du hast 10-5 und ne kayle im team sieht ganz gut aus doch dann enemy wukong full glasscannon und enemy annie midlane mit disortion boots "report cait no positioning" letzte 5 tf's starb kayle mit ult aber ich bin der troll... #goldeloproblems |
duoq botlane mit kollegen
mid&jungle wollen afk, flamen, feeden, sind irgendwie doch gut nach 20min sagt keiner mehr was gg win |
Diamond 5 sieht so ugly aus. Glaube ich spiele mich noch bis 2 oder 3 hoch und immer wenn ich kacke bin poste ich auch hier wieder meine Probleme in meinem #LolSocialLife
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:10. |