![]() |
das sind die russen!!!!!!!!!!
|
irgendwie wird mein nick hier im board von tag zu tag unpassender, man liegt gleich in einer schublade neben den m2 spielern...what's this, huh?
|
Quote:
(wie nessa 2.0) |
Quote:
haha freak |
ach die russenbots sind toll, da schreibt mich wenigstens mal einer an........:'(
|
Quote:
|
Wenn man wenigstens verstehen würde was die schreiben T_T
|
~.~ husten ist doof! morgen: schule[ ] arzt[ ] wo muss das x rein? WOOO? ICH FIND DIE LUECKE(LOCH) NICHT, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
adsfasfasgdsgds |
Was bringt den das eig.?
|
Если бы по крайней мере, понять, что писать T_T
|
du sollst nicht immer die texte aus der requiem sektion kopieren! da sind die russen unter sich
page 666 #1 EIN ZEICHEN aszdgauszgdusagdf |
russen <3
|
Quote:
|
das ist jetzt die 666. seite im thread oO eine teuflische zahl
|
ahwas, nee geht nicht. klausuren und son spaß. >_> geh die woche lieber in klasse rein, huste alle einmal an und dann ist die seuche in nrw los
Quote:
|
Quote:
|
oh ya gut wenn klausuren schreibst...... dann würd ich erst recht zu hause bleiben :D
seuche in nrw ftl .... wohn auch in nrw... wenn ich krank werde komm ich zu dir und brech dir die beine mein freundchen!!!!!!11elf Quote:
mega GAU |
ahaha, ach wunderbar
>.< lowy macht accountname change oder? |
ohman
|
dann kannste zu hause bleiben. mir wurst wenn in de die seuche ausbricht, ich wohn eh nicht in de
|
Quote:
|
ich komm auch ueber die alpen, keine sorge........resident evil inc?
was passiert mit den metin spielern? oh mein gott...oh mein......! |
Quote:
|
stimmt nit!
|
freak
|
King of Freaks!
|
mobbing
|
Less Q.Q , more freak freak!! :D
|
heul doch :D
|
mir haben die sogar schon ne fernsehsendung gewidmet
wer kann das von sich behaupten? |
Quote:
Quote:
das model und der freak?! ^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
$$$$$$$ |
und ich bin einzigartig!
|
ach damn...mmmh, ich sollte mal off gehen muss in paar stunden scho wieder raus und mich auf einen verseuchten zug freuen
|
ui ist ja auch schon wieder spät geworden <.<
|
Quote:
|
genau, aus diesem grunde bis morgen!
who failed? bis heute! boa flach, flacher gehts nich...doch ich kenn jmd da ists flacher....MUHA nochn flachen. |
Quote:
|
Quote:
kk gn8! |
| All times are GMT +2. The time now is 16:44. |