![]() |
Quote:
sie sind eh qualifiziert, haben keine lust und erst recht nicht lust auf highping-spielen. denken dann reden k Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
diese Fleetaks Soraka |
Quote:
Der hat die früher immer gezockt... immer abwechselnt. |
Fleetaks (12:35): wer ist nochmal questionmarkderp vom epvp forum
Skelysia (12:35): smackzz ***der (etwas andere mensch) ***viel spaß beim spielen mit dem Fleetaks (12:35): der ist in mein team der (rotlichtsohn) ***und leavt game Skelysia (12:36): hahaha ... Yep. Dem Fleetaks getting trolled. |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
habt ihr das game von aAa eben gesehen
einfach nur epic teamcomp scumbag v8 bannt jetzt sicher alle no skillshot champs |
Quote:
ok für moma stell ich mir es richtig behindert vor mit 4 franzosen zu spielen |
Quote:
|
fleetaks ich hab heute das game geleavt
|
MorgeN LeuTe.
Stimmt es das Chogath's Ulti immer (egal welches lvl) 1000dmg macht? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
---------------- Wo ist eigentlich Zorkas? ;f |
Quote:
Btw. Hi ich bin ali und ich bin Supporter was mir das recht gibt zu feeden :3 3hh3h3h3 |
Yeii, mit Sona 13/2/9. Der etwas andere Supporter. '-'
LG, Schlumpf |
3 rankeds lose in row.
so gut immer diese fucktards die nach 5 min 0-4 haben |
Quote:
|
|
Quote:
wir brauchen ja shen und rammus in unsern team! jo morde tanks warum nicht noch amumu mitte? why not? brauchen doch kein schade neien! |
Quote:
AD/AP, assasine top, ... |
Quote:
Aber hatte auch mitte aber geht halt echt nicht wenn Rammus und Shen jeweils 0-4 und 0-3 haben. |
Pantheon+Corki botlane too hard
0 Farm gegen die >_> |
Zorkas 3h3h3h3h3h3h Sollte er mal als Avatar benutzen. :3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] POPPY OP <3333333333333 |
wurde warsch. schon ewig oft gefragt, aber was ist schneller zum lvln:
dominion, normals, coop, custom? |
Quote:
|
wieso spielen so wenige leute fizz ? ich meine, man gewinnt gegen jeden die lane, macht krassen schaden und kann mit seinem e allem ausweichen.
|
Quote:
|
Man muss ihn spielen können. und er ist mit sicherheit nicht der beste.
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit ihm jede Lane gewinnt.
|
Die meisten schon aber mit eurem W>E gewinnt ihr nicht mal gegen Karthus
|
Du wirst doch viel zu easy herasst.. ;o
|
Quote:
Quote:
|
hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, aber man gewinnt gegen fast jeden in der mitte die lane.
Quote:
|
Quote:
Ich sehe in letzter Zeit so viele Urgots ;< |
Das Problem bei Fizz ist halt dass er hinterher für richtigen Schaden auch in Meleerange muss und in Teamfights ist das nicht so geil.
|
Quote:
|
warum zur hölle gehen spieler afk nur weil denen ihr lanepartner nicht passt, ich bin so auf 180 wegen solchen noobs verliert man dann ranked
sry musste grad raus |
Lieber spät als nie :3 Heute dazu gekommen mir mal ein paar neue Skins zu kaufen und 2 neue Runenseiten. Am Freitag noch nen paar Runenseiten, Fiora im Bundle <3 und nen IP Boost damit ich endlich meine Runen hinter mir habe und ich mich voll auf die Heros konzentrieren kann. Aber HEY nach fast 1000 Games wird es langsam mal Zeit.
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:52. |