![]() |
das von postel kann ich nicht bewerten, sieht mir eher nach ner schönen postkarte aus.
zu den letzten bildern von Ehryzonaa und ZeroShout: gefallen mir beide sehr gut, man sieht wirklich das ihr euch mühe gebt und neue techniken probiert - ganz im gegensatz zu manch anderem metin-massen-sig-ersteller hier^^ |
New sig made for Fairplay *ecsro's Admin*:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] comment plz!! |
Quote:
Brown and orange. U need more color, red or blue etc |
Quote:
i like all your Signatures. :) Quote:
max. height of a pic is 200 px |
Quote:
|
Quote:
Finde diese Metin2 Sigs sowieso allesamt ein wenig gewöhnungsbedürftig wenn ich das mal so ausdrücken darf. Überhaupt nicht mein fall :) Hier sind mal meine zwei Neusten Spoiler:
PS: AN meinen Typos muss ich noch feilen :) Lasst die mal außer Acht :D Bitte bewerten :) |
v1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2 Spoiler:
|
Quote:
But its quite similiar all the time :P , try sth new! :) |
Quote:
|
Can some1 make my a sig with naruto/sakura (siphunden) ???
|
ehryzona: geil
zero: geil .titch: geil - kann mich pac aber nur anschließen, mal was neues ausprobieren djpukis: ich versuch gleich mal was zu basteln, hab nen moment zeit ;) €: ein bissel zu blutig geworden, glaub ich^^ aber ja, wollte auch keine ewigkeit dran sitzen... tut für die typo gibts btw [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und den font [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .psd datei gibts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (vorsicht: nicht aufgeräumt)^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
not today, maybe in the next days ;)
|
Quote:
|
hope you like it^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (very chaotic, sry)^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 11:03. |