![]() |
Server macht mir auch nach 12.000 Spielminuten immer noch sehr Spaß. ^-^
Ich hoffe der Server bleibt noch lange online. :P |
freu mich auf die nächsten update's mit dem pvp balancing kostüme und den neuen ro server :)
|
Quote:
Top Server immernoch vorallem ich mit Oldschool-Style Gifti+6/SSP+6 :p Immer +7-8 Fail :D |
Hereby the current team list (not including the WoM2 Romania team) ~ Team Manager ~ Alea Support Team ~ Community Manager ~ Nestor ~ Senior Game Masters ~ Antarem ~ Game Masters ~ Nax Volmatik Benevolence Silice Venessia Vengeful Development Team ~ Lead Developer ~ Think ~ Game Designers ~ Sheikiah Sagiri ~ Developers ~ MartPwnS Tim Nova Qentinios iRemix InyaProduction ~ Designers ~ Dianne Nhybe ~ Modellers ~ TreeN ~ Map Designers ~ Shira KillMoves |
Ich stehe euch nun als [SGM] zur verfuegung :) sucht also nicht mehr nach [GM]Antarem wenn ihr mich anschreiben wollt.
|
Bester Server ever!
Kein Vergleich zum andren Crap der gerade so online ist :D :D :D Aura P incoming <3 |
Server ist übrigens auch was für Leute, die nicht so viel Zeit haben um zu zocken, denn das ist hier keine Pflicht, man kommt trotzdem gut voran wenn man es richtig anstellt :)
|
Servus Leute ist der Server Pay to Win?
Wollte ihn mal antesten aber so wie ich sehe gibts viele Sachen im IS? |
Quote:
es gibt keine mob pets oder loli etc. ALLES aus dem IS ist handelbar & man findet alles in game. du kannst dir z.B. DD aus IS von leuten kaufen. Man kann IS sachen auch als geschenk senden. |
Quote:
Quote:
|
Ist also möglich neu anzufangen und yang zu farmen sich dann die sachen aus den IS im laden zu kaufen?
Sollte aber auch net 1 woche farmen für 1 IS teil ^ |
Quote:
Nein es ist nicht so! |
Quote:
Außerdem droppt man im Gildenland ganz gut Schmuck und Rüstungen und ich muss sagen meiner Meinung nach ist da oft was mit Tp-Bonus dabei, würde also immer alles aufheben und mal drauf gucken. Habe bereits komplettes Tp-Equipment, ohne was zu kaufen :) Server macht riesen Spaß und kann ihn jedem weiter empfehlen :) |
World of Metin2 Lets Plays:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:11. |