![]() |
Quote:
Ist ja alles schön und gut, aber ich bin 145 und keine 146/147 deswegen wollt ich Wissen wo ich lvln soll. Habe gerade alle Tagesquests gemacht mit Pbi und gerademal 15% geschaft. ( 4-5) vereckt am kommandant xD |
Quote:
Fp bekommste dort auch genug wenn du dort 2-3 level nachholst ohne Samen solltest du eigendlich ausgeskillt bis 165 sein (vorraussetzung du bist schon aussgeskill auf 145) PS: Achso ich sehe gerade das du 145 bist (nicht 146 und bald 147^^) denn würden Moorseelen auch eigendlich gehen. Meine empfehlung ---> Rotpofenion ---> Die machen Normalen DMG für die Seelen brauchste 2 balken Items Achja und beim Kommandant kauf dir am besten ein Doppelelexier und noch einmal Halloween süßigkeiten so kommste auf 10k + HP Jetz machste denen Ignition Balken auf 2 und 95% und denn pullste den Kommandant zu der Kapelle (die ist ja gleich nebenan) so stören dich keine anderen Mobs. Jetz versuchst du das ding zu Stunen bis es klappt (ich weiss nicht wie leicht es ist als RK ein Highgegner zu Stunen) Denn sofort Ignition rein und losgehts. Falls stun weg ist ist egal ein paar schläge solltest du aushalten. falls deine hp unter 4k fallen läufste weg und stunst nochmal. falls ignition jetze weg ist machste einfach nochmal ignition 1 rein (das bekommst du von alleine wenn du vorher den balken 2 nochmal auf 95% gemacht hast) ...entweder ist das vieh jetz down, wenn nicht denn nächstesmal ohne lv5 waffe...falls du zu schnell down gehst kauf dir einfach nen hp absorbtrank somit biste als rk und ignition dauerhaft voll mit hp ...und als gleinen trost :p ich habs damals mit meiner mage ohne stun geschafft (nur mit elexier und halloween kram sonst nichts) |
Quote:
und finde einen beschi der dauer versteinern macht am besten der auch cast hat xD am ende portet der sich weg mit rc oder ohne auch egal ps: kommandant raus pullen sonst wirste von den andern mobs gestört Mit freundlichen Grüßen xViciousx |
Ich glaub du haust den falschen Mob für die Quest.
Diese Häuptlings-Monster sind nicht bei der Kapelle sondern wo anders. |
Quote:
Werde jetz von 145 80% auf 147 bei Skeletten levlen. Ab 147 gibts ja wieder Fette EXP Quests *.* Achja, hab sehr gutes eq +15. Mit Hp Stealer+ 7 elexir + 1h elexir + Heilibuff + Typ2 cover komme ich immerhin noch auf 14k HP troz GES skillung. Kann euch nur Raten auf GES zu skillen, 1512 crit im Status ist Geil ^^ Quote:
|
Quote:
Aber wenn du es so am besten mags ist es ja kein Problem PS: STR ist verbuggt, INT ist schwachsinn und CON würde im verhältnis zu GES skillung sich nicht lohnen.....alles richtig gemacht :p |
Hat jemand vileicht noch eine ungeupdatet lc 777 version wo mann noch hs beim npc kaufen konnte? und nein ich hab keine Gold-Dupe versuche vor...
|
Quote:
|
Quote:
Tipp für kommander oder für andere bosse : evo 1 eisbär lvl 38-50 holen und den schweigen skill skillen ( hält 1,5 ig std) und auf kommander zb drauf machen, dann kann er sich ned mehr heilen und man kann ihn locker killen |
Quote:
|
Ahso ok Danke ;)
PS: Könnte das mal jmd übersetzen? : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Kanns sein das es praktisch ein optisches Upgrade ist für die 100+ Rüssi?
|
Quote:
Naja Grob Zusammengefasst: Juno Update: - Juno wird Grafisch aufgewertet und Neustrukturiert - Dabei wird die Stadt (Randol) in das Zentrum der Map verschoben um die Map in einzelne Jagtgebiete aufzuteilen (rest von text ist haufen geschwafel über Heilige bäume, die dann in Juno stehen um es zu beschützen) PVP Update (Bin mir nicht ganz sicher was das wort bedeutet, könnte Arena heißen) jedenfalls wird es Levelbereiche geben, jeder Sieger in einem Levelbereich (bis zu 40 Spieler können gleichzeitig kämpfen) erhält per Zufall entweder Schmuck oder Kampfpunkte, die Kampfpunkte kann man gegen Items oder Titel eintauschen. Rüstungs System Update Nach dem Erreichen von lvl 60 erhält man eine Quest, die dem Spieler erlaubt Flügel je nach Charakterklasse zu erhalten, diese steigen offensichtlich im Level mit und es sollen mehr davon in späteren updates folgen. Waffen Kostüm Set Season 2 (C2 Cover für Waffen) 14 Neue Waffenkostüme im Itemshop Und ganz unten: Cross-Channel Chat System Man soll Unabhänig vom Channel und Zone miteinander chatten können. (Nicht Server) Desweiteren sollen irgenwelche NPC Schriftrollen in Merak und Egeha eingeführt werden. |
Gibts schon ein Erscheinungsdatum
Lol Flügel erinnert mich an AIOn ^^ |
Omg freue ich mich wenn das kommt :)
Lg |
Kennt wer die Kord von Sori in der Kapelle?
|
Quote:
|
Quote:
|
kann mir wer bitte die vtm,sl und lcccnt hochladen von 777?
|
huhu hat jmd ein wursti trainer mit neuen basis oder einen mit timer ? mit neuen offis x-trap macht keine probleme^^
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
kann mir bitte jemand die kondination von
calbarosse beschigeister taurus 109er geben?? |
Stimmt das, dass sich 777 in 1 monat auflöst?
|
wer sagt das
|
Quote:
|
Quote:
|
Wasn hier los? (777 hat grad Serverwartung)
|
kann es sein das der 777 hack detected ist? xcrap meldet sich wiedermal
|
ja herman hab ich auch
|
Quote:
|
Geht bei euch die HP?
|
Mittlerweile funzt die Homepage wieder , gestern bin ich um diese Zeit auch nicht drauf gekommen.
|
Wächter 4 - Der Wachanführer der Pagan
Kann mir jemand bei der nachfolgenden Quest helfen?
Quest Name: Wächter 4 - Der Wachanführer der Pagan NPC: Grenzwächter Boroo / Mooraska Level-Voraussetzung: 140 - 160 Weitere Voraussetzungen: Die Quest mit dem Titel Wächter 3 - Vorräte plündern muss abgeschlossen sein. NPC Einleitung: (Grenzwächter Boroo) Am Wachposten nahe dem Eingang der Kapelle hält sich Wachanführer Care auf. Er ist einer der wichtigsten Pagan. Wenn du ihn besigst, werden viele andere Pagan ihren Mut verlieren und wir können sie leicht schlagen. Erledige Care und bring mir sein Haupt. Später wird er vielleicht mit anderen Wachen zusammen sein, also beeile dich! Questziel: Besiege den Wachanführer Care! NPC Abschluss: (Grenzwächter Boroo) Wir haben sie geschwächt. Nun können wir den posten sichern, bevor sie Verstärkung schicken. Belohnung: Erfahrung 147.350.165, FP 1 Zusätzliche Anmerkung: Dies ist eine täglich wiederholbare Quest. ---------------------- Welcher NPC ist das denn den man da kloppen muss? Ich habe den Kommandant schon gekillt, aber der scheint es nicht zu sein. Gruß Andreas |
huhu
Ich hab zwei fragen: 1. Wann soll man die lvl130 quests in der kristalmine machen? 2. Wo soll ich mit 130 eine lilie durchziehen? thx für jede hilfe^^ |
Quote:
Gruß Andreas |
hab jetzt selber was gefunden^^
listige schurkengeister...die geben mir mit dz 30kk (30% mehr als beschwigeister) |
hey, wo kann man mit lv 134-136 am besten farmen außer in der kristalmine ?
|
Quote:
MfG |
| All times are GMT +2. The time now is 23:12. |