![]() |
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] muss mich mit sona raus aus mein elo hell ... btw. bin ein super supporter suche einen der mit mir bot lane spielen möchte ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
singed ohne mindestens einen roa kann man imo nicht ernst nehmen
|
Mega geiles Spiel, leider war der gangplank von denen früh feeded und dadurch bin ich halt 12mal gestorben, nachdem ich dann auch mal ein paar kills hatte liefs super :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
|
First time <3
Bzw. Bot Game davor aber naja kann man nicht wirklich zählen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Da spielt man mal Malz und sowas passiert .. nubz die nicht smiten können
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
|
|
|
Quote:
|
Quote:
|
1 Attachment(s)
Lacht nicht über meinen Build... Das war mein erstes Spiel mit Nasus :o
Edit: Tritt die Passive von dem Q Skill jetzt nurnoch bei Championkills ein oder trat die immer bei Chamionkills ein? Habe nämlich nie dmg dazubekommen,als ich mit Q Skill gefarmt habe... |
Quote:
Man dann neuerdings wohl auch atmogs Nasus gut spielen , sprich so wie beim Tanky lee sin build . |
Quote:
gefunden! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Dis Bravery, soo guuuud. :D |
Quote:
Edit: J3FRO was ist CS... ^^ Ich kenne die ganzen Abkürzungen nicht :/ |
Quote:
|
Quote:
|
xD was mir grad auffällt seit IEM (HotshotGG) spielt hier jeder Cho-Gath (ich hab mir ihn auch geholt =)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und deine kleinen Beleidigungen kannst du dir ersparen... ;) |
Quote:
Dennoch kannst du nicht von der Hand weisen das 136 Creeps nach 48 Minuten auf Nasus zu wenig sind. |
2 Attachment(s)
Quote:
Natürlich sind es wenig keine Frage,aber die fingen früh mit ganken an und dann kann ich nicht inruhe weiter farmen,als ich dann noch gemerkt habe,dass die Q skill passive weder bei minionkills noch bei Champkills funzt,hatte ich auch keinen bock mehr :D B2t: Wieder ein erfolgreiches Spiel mit Nasus und ja Tanhii es sind wenig minionkills :D --- Der Krit war nicht meiner,aber das is doch mal eine Hausnummer oder :D? |
Quote:
|
|
Man beachte meine Stats : 1337 Mein Name übersetzt : 1337 Und pro Veigar, wenn die Ulti dann ca 1500 DMG macht. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
bin jetzt schon seit 3 monaten level 30 ^^ |
nom nom nom einmal baron gesfeastet weil sie kein Jungle hatten und kein Orakel LOL
Lustiges team ... Kog wollte sie carrien :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jungle Nocturne erst richtig gespielt obwohl ich ihn bestimmt seit fast 2 Monaten besitze. GG |
1v1 mit noc und er killt sich selbst :) btw erstes game mit shen |
| All times are GMT +2. The time now is 10:51. |