![]() |
Quote:
|
Quote:
nur sieht etwas langweilig aus. Aber ansonsten ganz gut. hab mein altes bild überarbeitet. feedback pls [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
2.Wurde der Render voll verzert 3.Ist der Effekt schlecht platziert und zu stark 4.Ist die Typo einfach nur so dahingeklatscht |
Quote:
einfach abharken, is ja schon älter |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal was kleines zwischendurch :P |
Quote:
Habe hier ne neue sig gemacht habe mir viel tut's angeschaut und hoffe es hat was gebracht :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ansonsten Typo raus linke und rechte seite stimmen nicht übereint wofür steht das AP? |
Quote:
AP : steht für mein namen : Artur P...... will jez nicht sagen :D |
Quote:
weil eigentlich schreibt niemand seinen echten anfangbuchstaben auf eine signature und warum sollte man auf beiden seiten etwas hinschreiben? Die linke typo passt auch gar nicht zur sig, würde mich nicht wundern wenn jemand die sig ohne dein namen und diesen balken wo anders finden würde..... |
Da steht AVP , RedTiger das heißt Aliens vs. Predator . Du bist nicht der klügste ripper.
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich habe übrigens Salo angeschrieben, um ihn darüber zu informieren. |
Bannen und am besten anzeigen,der amchts immer wieder.Conan deine Signatur gefällt mir mittlereweile bis aus den Typo echt gut.
|
ouh man, echt armselig sowas...
@conan: Fehlt der Border für extra, oder ist das noch ein wip(work in process) |
Quote:
|
Quote:
Aber naja, die Farben halt irgendwie find ich nich so gut! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bin noch Anfänger habe seit 2 Tagen begonnen =D. Kritik ist erwünscht, bitte noch Verbesserungsvorschläge. |
Quote:
und paar tuts an schauen, da du dich noch nicht aus kennst wird es dir schwer fallen die tuts nach zu machen aber das klappt schon =O |
Quote:
versuche für den hintergrund nicht einfach nur eine farbe oder einen verlauf zu benutzen. die signatur soll ja interessant wirken. außerdem würde ich am anfang die typo immer weglassen, denn darauf kannst du dich später konzentrieren. den rest lernst du durch tutorials ___________ wollte mal eure meinung zu meiner sotw sig hören [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Das Lightning ist recht schön, aber an sich sehe ich da einen nicht so schönen Render vor einem Bg mit nem Lichteffect an der Schulter und nem C4D+Splatterbsuhes/spacestock/starstock. Naja ich habe bestimmt unrecht,ist nur meine Meinung,aber ich mag deine anderen Sigs lieber.Ist einfach irgendwie nicht mein Fall. |
Quote:
|
Quote:
Was neues aus Spaß gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ich fidne du hast die Frabe des Vogels gut rausgebracht und das Feuer passt einfach super ___________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gefällt mir, Das Gesicht wirkt aber ein bisschen unscharf ( vll nochmal drübergehen ), und mit hätte ein etwas kräftigeres "Augenleuchten" gefallen. Effekt am Arm ist ganz cool, nur den Typo würd ich ein bisschen ändern. Vll vorne noch deutlich, und dann immer weniger Deckkraft.
Mal wieder was von mir, ich weiß nicht so recht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu deiner Signatur Die Effekte und Licht&Schatten gefallen mir sehr gut, auch der leichte Smudge, jedoch finde ich die Typo ein wenig störend.D.h. eher den Font den du benutzt hast, er ist mir etwas zu klobig |
Quote:
die typo is auch in ordnung aber die unschärfe stört halt ziemlich und der bg passt nicht wirklich zum render |
Quote:
Hab mal was neues gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Was meisnt du mit zu stark abgegrenzt ? Was könnt eich an der rechten Seite machen ?
Zu deiner : Typo find ich schön, jedoch würde ich das Gesicht hervorheben. Ein bisschen Blur+Sharp kommt glaub ich auch ganz gut |
Quote:
Ich hab auch mal wieder etwas versucht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Mein neuster Versuch (Bin noch Anfänger)
Erwünsche Kritik: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ein tipp kan ich dir geben ;) Guck mehr tuts an |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und typo nicht gerade schön würde aber die Sig. ohne typo machen und boarder muss auch nicht rein... ______________________________________ Hier ein kleiner smudge versuch nicht groß aber es geht finde ich :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kein Bild da.
|
Quote:
das grün gefällt mir nich der render is verschwommen... typo musst du auch kicken mine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:36. |