![]() |
Kippe habe dich pnnt guck es dir an !!!
|
Falls du es gelesen hast bin ich nicht auf der suche nach GM's sondern auf Leuten die sich Server Side , Client Side auskennen heißt : FileZilla , Navicat etc.
|
das kann ich auch adde mich in skype:kelron4
|
Xantos sucht ein Team
Suchen keine mehr, danke
|
Quest-Schreiber
Hallo Community
Ich biete/bewerbe mich als Quest-Schreiber auf einem Metin2 - Root Server an. Details über mich und meiner Person sind Privat zu behandeln/besprechen. HTML Code:
Details zu meinen FähigkeitenSpoiler:
Spoiler:
Wenn Interesse , dann bitte eine Private Nachricht. Fragen werden gerne beantwortet. |
Lantiana-Network Sucht Teammitglieder [KEINE GMS!] ------------------------------------------------- ALLE AB 16-18+ Melden!!!!!!! Questwriter [0/2] PHP-Coder[0/1] Designer [0/1] Moderatoren [0/2] Supporter [0/2] Entwickler [0/2] Client-Modder [0/2] ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Questwriter: - eigene Quests schreiben nach bedarf - eigenen Run Quest schreiben - auch eigenen Ideen in den Server einbringen - schon einige Quest geschrieben haben ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den PHP-Coder: -Kann PHP-Scripts nach wunsch schreiben -Kann eine Komplette Homepage nach wünschen anpassen/scripten und an Designs anpassen ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Designer -Arbeitet selbstständig, hat eigene Ideen -Kann Referenz objekte liefern -Guter umgang mit Photoshop, After Effekts und ähnlichem ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Moderator -Kann mit WBB umgehen -Supporten -Forum nach den Anforderungen des Teams konfigurieren ------------------------------------------------- Voraussetzuungen für den Supporter -Hohe Online Zeiten -Lernfähig -Supporten -Gutes Deutsch ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Entwickler -Eigene Ideen für das Serverkonzept einbringen und umsetzen können -FreeBSD kentnisse -Python kentnisse -Allgemeine Serverkentnisse ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Client Modder - Muss sämtliche wünsche umsetzen können - Client verschlüsselung - Neue Sachen einbauen können - Eigene Ideen einbringen können ------------------------------------------------- Was bekommen Client Modder, Entwickler, PHP-Coder und Designer? ~ einen festen Platz im Team ~ Monatliche Bezahlung (höhe varriert je nach Arbeit) ------------------------------------------------- Was bekommen alle anderen Teamler? ~ einen festen Platz im Team ------------------------------------------------- Kontakt : ~ elitepvpers ( NiiceOne ) ~ TeamSpeak³ (IP: 195.2.229.118 / NiiceOne | [SA]Final ) ~ Skype : bjoern.ebert17 ------------------------------------------------- |
Suche Team
Servername: ExodusMt2 Root/Hamachi: Hamachi wenn alles fertig ist root Skype: tiemen15 Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: 4 (GA/SGA + SGM) Scripter und leute die sich mit einfügen,... auskennen Ich hoffe es meldet sich jemand MFG Tiemen |
C# Programmierer sucht Ablenkung
Erstelle individuelle Patcher + Clientmodschutz. Bei Interesse einfach ne PN lg |
[SUCHE] Team
Wir vom Team BestWorldMT2,
suchen jemand wo ein Client erstellt. Für ihn springt eine positions als GM heraus. PNT mich hier oder in skype unter baurmax MFG Black |
Hallo com , ich bin fertig mein Projekt Root Server (Old School) durchzustarten , dafür brauche ich einen Helfer der mir hilft Schritt für Schritt den Server erfolgreich zu starten . Derjenige wird auch behlont . Danke im vorraus
|
Yho com,
**** Wir sind auf der suche nach:**** -Skriptern -Technikern Wir besitzen einen metin2 hamachi P-Server (Hamachidaten per pn) Serverleader,skype:lars.death ****Wir würden uns über viele Bewerbungen freuen**** mfg, Flameez™ |
Lantiana-Network Sucht Teammitglieder [KEINE GMS!] ------------------------------------------------- ALLE AB 16-18+ Melden!!!!!!! Questwriter [0/2] PHP-Coder[1/2] Designer [1/2] Client-Modder [1/2] ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Questwriter: - eigene Quests schreiben nach bedarf - eigenen Run Quest schreiben - auch eigenen Ideen in den Server einbringen - schon einige Quest geschrieben haben ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den PHP-Coder: -Kann PHP-Scripts nach wunsch schreiben -Kann eine Komplette Homepage nach wünschen anpassen/scripten und an Designs anpassen ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Designer -Arbeitet selbstständig, hat eigene Ideen -Kann Referenz objekte liefern -Guter umgang mit Photoshop, After Effekts und ähnlichem ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Client Modder - Muss sämtliche wünsche umsetzen können - Client verschlüsselung - Neue Sachen einbauen können - Eigene Ideen einbringen können ------------------------------------------------- Was bekommen Client Modder, PHP-Coder und Designer? ~ einen festen Platz im Team ~ Monatliche Bezahlung (höhe varriert je nach Arbeit) ------------------------------------------------- Was bekommen alle anderen Teamler? ~ einen festen Platz im Team ------------------------------------------------- Kontakt : ~ elitepvpers ( NiiceOne ) ~ TeamSpeak³ (IP: 195.2.229.118 / NiiceOne | [SA]Final ) ~ Skype : bjoern.ebert17 ------------------------------------------------- |
Shalumo3 sucht neues Team
fail
|
.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR SUCHEN HP SCRIPTER bitte schnell melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Revolution2-Network.. sucht einen HP-Designer. Zu Uns: Wir möchten in den kommenden Tagen ein Network errichten, dass aus 4 Metin2 Server und 3 World of Warcraft Server bestehen soll. Dazu fehlt uns nur noch ein HP Scripter / Designer. Was haben wir?: - ein 7 Köpfiges Team - 2 Hochleistungs Root Server - Serverfiles - 25gb Webspace + 5 Domains; 7Mysql Server ; 25 FTP Server ; 5000 Subdomains - Verschlüsselten Clienten - Extrem geschütze Roots - Viel Spaß ;) Was verlangen wir von dir?: - du solltest eine Homepage professionell erstellen und bearbeiten können - +16 Jahre alt sein - ein Headset haben - Spaß am Job haben Wie läuft es von statten? Ganz einfach, du addest mich in Skype, "xojoyox" (ohne "") mit der Kontaktnachicht "Ich interessiere mich für den Platz als Homepageadmin". !!ALLES ANDERE WIRD IGNORIERT!! Ganz einfach aus dem Grund, dass ich keine Lust hab gefragen zu werden ob wir noch "GMs" suchen :facepalm:. Danach werde ich dir mein Server Konzept schicken (besteht aus ~10000 Zeichen) und falls du meinst du bist der richtige dafür, bewirbst du dich bei mir. Warum bewerben?: Ich möchte was über die Person wissen, mit der ich vielleicht zusammen arbeiten werde. Bitte meldet euch bei mir :), wir wollen endlich unsere Forten eröffnen. Mit freundlichsten Grüßen, Dominic |
Wir suchen ...
Hey Leute,
hier wurden schon mehrere Beiträge von meinen Teamkollegen gepostet,aber ich versuche es jetzt noch einmal. Infos zum Server: Wir haben den root bestellt und haben zu dem einen 2.root noch.Der Server wird aus mehreren Metin2 und WoW Servern bestehen,aber erst wird einer aufgemacht. Wir suchen : profisonellen Hp Scripter Wir haben ein gutes Konzept,dass euch dann der Serverleiter schicken wird.Außerdem werden es mehrere Server sein,wenn wir genung Einnahmen haben. Vorraussetzungen: -Mindestalter 17 -Headset und Skypepflicht Addet mich in skype unter Joshua Reiling oder joshua_reiling oder ihr schreibt mich hier in epvp an^^ |
Hallo,Epvp
Ich Bewerbe mich hier Für einen Metin2 P Server als [TGM][GM] etc. Persönliche Daten Name: Nico Herkunft: Deutschland Stärken: Teamarbeit,Geduld,Rechtschreibung Alter: 15 (17.8.96) Wohnort: Emmerich Kontakt: Skype nico5560 oder Epvp Metin2 Erfahrung Ich Spiele seit ca. 2008 Metin2 auf Offi und PServer und es macht mir immer noch Spaß. Am meisten Spiele ich KörperKrieger da es meine erste Metin2 Klasse war.Ich kenne mich mit Metin2 sehr gut aus , das heisst alle Waffen etc. Meine GM Erfahrung Als GM habe ich noch keine erfahrung nur als ServerAdmin.Ich kenne alle Gm-Codes da ich selber mehrere Hamachi Server hatte. Wieso möchte ich gerne als Game Master im Spielverlauf mithelfen? Ich helfe gerne anderen Spielern wenn sie nicht weiter wissen oder hilfe benötigen (z.B. wenn sie beleidigt werden) und ich kenne auf 100% der fragen eine Antwort. Wieso solltet ihr mich als Game Master nehmen? Ich kann gut mit Menschen umgehen , und habe sehr viel gedult , wenn einer eine dumme frage stellt werde ich immer eine freundliche antwort geben, und es ist sehr schwer mich aufzuregen. Bei Intresse einfach Skype oder per Pn melden. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und hoffe das ihnen meine Bewerbung gefallen hat. Mit Freundlichen Grüßen,Scopy |
Quote:
|
So , liebe Community nach 6 Monaten Pause bin ich wieder da und bin mit voller "Lust" wieder da zu arbeiten! Also , ich beginne wieder einen "Neuanfang" ich war bekannt als .Detores # .Negatos und Anfangs als Seele™ und will wieder in ein Team kommen. Ich bewerbe mich zu einem Gameadmin/Techniker und will nicht nur faul zuschauen wie alles am Server gemacht wird ... Was ich alles kann .. ? Ich kann fast alles außer Firewall installieren und Run Quests schreiben und ich kann zwar Clientmodden aber mit einer 2k Leitung schwer hochladen. 3DIT: (Gute Datenbank & FTP Server Kenntnisse etc....) Ich will hier nicht alles "auftischen" aber würde gerne über Skype von mir erzählen / schreiben. Die einzigen Bedinungen sind das , das Team sozial und nett ist bzw. es soll auch Lust am arbeiten haben und nicht dann alles auf mich schieben. Hoffe auf gute Zusammenarbeit !!! Skype Addy : seele_seele oder eine PN hier in ePvP schreiben! Mfg. Seele™ |
Quote:
|
Such Guten Techniker !
Sollte 16+ sein. |
Wir suchen ...
Hey Leute,
hier wurden schon mehrere Beiträge von meinen Teamkollegen gepostet,aber ich versuche es jetzt noch einmal. Infos zum Server: Wir haben den root bestellt und haben zu dem einen 2.root noch.Der Server wird aus mehreren Metin2 und WoW Servern bestehen,aber erst wird einer aufgemacht. Wir suchen : profisonellen Hp Scripter Wir haben ein gutes Konzept,dass euch dann der Serverleiter schicken wird.Außerdem werden es mehrere Server sein,wenn wir genung Einnahmen haben. Vorraussetzungen: -Mindestalter 17 -Headset und Skypepflicht Addet mich in skype unter Joshua Reiling oder joshua_reiling oder ihr schreibt mich hier in epvp an^^ |
Xperia2 sucht einen erfahrenen Client-Modder!
Moin Com, wie es oben schon geschrieben steht suchen wir derzeit noch einen erfahrenen
Dieser wird dann wenn der Server gestartet ist entweder Ingame-Rechte bekommen sowie ein [CM] vor den Namen oder eine bestimme Anzahl an Coins. Genauere Belohnungen sowie Informationen bekommt ihr per PN oder via Skype. Bewerbungen auch via PN oder Skype. Vorraussetzungen: - Headset - Skype - Min. 14 Jahre alt - Du solltest Erfahrung damit haben, was du am Clienten machst. - Du solltest gut designen können. Skype: gmkrieger1 Greetz .NighT™ |
Suche Team [Client ein/entpacker]
Servername:NewFuture3 Hamachi Skype vom Admin:oneapple100 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze:1-Techniker Wir suchen DICH als Techniker schreib mir doch mal ne Nachricht per Skype<3 |
Ich suche einen relativ guten Homepagedesigner.
Stelle Homepagevorlage und Hilfsmittel zur Verfügung. Das Homepagedesign wird für euch wahrscheinlich eine einmalige Arbeit sein und trotzdem erhaltet ihr dauerhaft 5% - 10% der Einnahmen (0,50€ - 1,00€ pro 10erPSC). Alles weitere bei Skype: x--jonas--x Root vorhanden!! |
Guten Abend E-PvP
Das Skyra-Network sucht noch Teammitglieder:
Ihr solltet folgendes erfüllen:
Wenn du unserem Team beitreten möchtest kontaktiere uns doch bitte Kontakt:
MFG |
Quote:
|
Hallo COM,
Ich auch einen Partner, wo wir bei ihm ein Dyndns Server erstellen koennt. Er sollte ein guten Pc haben und ein Gutes Internet. Er sollt auch einbiegen auskennen.c Ich wuerde einen bei mir machen da aber mein Internet nicht gut ist, geht es nicht. Ihr koennt mich hier PN oder in Skype unter BaurMax. MFG BlackVIP |
Suche Techniker!
Wir suchen einen techniker, der uns bei dem serveraufbau hilft. 20% der einnahmen kassiert ihr.. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo Com. Kurz und kanpp Ich suche einen Clientmodder für meinen Server -Server ist Fertig -Homepage ist fertig -Forum ist fertig -Team ist fast vollständig Brauche nurnoch Clientmodder. Bei Interesse PN Lg [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
biete mich als designer und trailer ersteller an
skype per pn |
Biete mich als GM an ;)
Daten: Alter:14 (31.01.1997) Email:Auf Anfrage Skype:Auf Anfrage Name: Daniel Pascal Allgemeine Infos: Ich würde mich gerne als GM bereitstellen. Habe schon viel Erfahrung mit Metin , seit ca. 3 Jahren am Spielen - mal mehr mal weniger pause - und sehr Erfahren. Habe schon auf vielen Servern als aktiver Spieler und als Aktiver GM mitgewirkt. Da ich die Probleme von vielen P-Servern kenne: GMs überfordert , GMs oft nie on etc. pp. würde ich mich als aktiver und fleißiger GM bereitstellen. Die Frage:"Was würdest du als GM machen" finde ich persönlich überflüssig , da jeder Server seine eigenen bereiche für einen GM hat ist es meist seeeehr unterschiedlich.Aber der Hauptpunkt liegt darin , die Leute die auf dem Server spielen zu Supporten , geschweige denn dem Team beiseite zu stehen. Über mich: Ich bin ein Ausdauernder , Aktiver , Netter , Hilfbereiter und Lustiger Mensch.Da nicht viele leute gerade diese "Fähigkeiten" besitzen geschweige denn nur annähernd haben , sind sie nicht gerade die beste Wahl für jemand der vorallem auf Freundlichkeit im Umgang mit Menschen beruht. Da ich ebenfallst denke , dass sich dadurch die Frage:"Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?" erübrigt , vorallem da man sowas vorraussetzt. Das war es erstmal von meiner Seite , sollten noch fragen bestehen schreibt mich einfach an und wir klären alles. Mfg Jey |
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: lukeluke9250 Name: Luke Wie lange spielst du schon Metin2? Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Mfg, Luke<3 |
Heeeeeey Revion2 sucht ein Team !
Was wir suchen ? Wir suchen: Techniker (0/2) Hompage Designer/scripter (0/1) Ein erfahrenden GM (: Die Vorrausezungen für die Techniker sind: Er sollte sich guut mit dem sever auskennen Wen es möglich were sollte er questen schreiben können sich mit den 2011er Files auskennen Mehr verlange ich garnicht (: Die Vorrausezungen Für einen Homepage/Designer sind: Er sollte eine Hompage erstellen können ich hätte gern eine Root hompage halt ihr wisst was ich meinte ! :DD Eine HPBK Hompage (: Die Vorrausezungen Für einen Erfahrenden GM sind: HEADSET !! SKYPE ! Siich gut mit den Membern verstehn und sich ein bisschen mit einem server gut auskennen :D ES IST EIN HAMACHI SERVER !! Er ist aber noch nicht fertig leider.. Weil ich bei manchen Sachen nicht weiterkommen ! Bei soo kleinigkeiten ;O Schönen Tag Noooch ! (: Einfach in Skype pn DerKricher (: 'Rocki_x3' ;* |
Hallo COM,
Ich auch einen Partner, wo wir bei ihm ein Dyndns Server erstellen könnt. Er sollte ein guten Pc haben und ein Gutes Internet. Er sollt auch einbiegen auskennen.c Ich wuerde einen bei mir machen da aber mein Internet nicht gut ist, geht es nicht. Ihr könnt mich hier PN oder in Skype unter BaurMax. MFG BlackVIP |
Hallo Com.
Der Server Lanthyrion2 sucht ein erfahrenes Team ! Der Server kommt Anfang Januar Online,da der Client nochnicht fertig ist.Es wird erstmal ein Hamachi Server um alles zu Testen und Spieler anzuwerben.Höchstwahrscheinlich wird der Server auch auf einen Root umsteigen. Das Forum ist bereits Online. Wir suchen: 2 Moderatoren (0/2) Im moment suchen wir noch keine Game-Master ! Die Game-Master Bewerbungen werden geöffnet wenn der Server Online kommt. Die Vorraussetzungen: Mind. 14 Jahre alt + eine gewisse geistige Reife. Ein vollfunktionsfähiges Headset besitzen + Skype. Sollte Gut Supporten können und eine gute Rechtschreibung besitzen. Bei Intresse einfach eine PN schreiben, oder mich in Skype adden unter: Escobar96Support Schreibt mir entweder hier,oder in Skype eine Nachricht bei Intresse und ich werde euch die Homepage verraten,um dort eure Bewerbungen rein zu posten. Lg SiQ. |
HeyHo liebe Com.
Das Team Trueblood sucht dich wir werden bald starten und suchen noch 1-2 TGM´s und auch noch Server Techniker (nicht zwingend notwendig) Bitte pnt mich hier oder addet mich per skype : sadrickbendig und schreibt mir dort eure bewerbung lg das Team Trueblood2 |
Biete meine Fähigkeiten an
Hallo Leser
Wenn jemand von euch fleißigen und hart arbeitenden Admins an einem Original Metin2 Oldschool Projekt plant, möchte ich meine Fähigkeiten anbieten. Ich suche täglich nach so einem Server, doch ständig wenn ich eins finde, werde ich enttäuscht, dass man manche Sachen einfach etwas ruiniert hat. Ich sah bereits viele Oldschool Server untergehen, doch ich denke wenn man es richtig anstellt, gelingt es auch einem ein Server dieses Typs zu erstellen und erfolgreich zu führen. Ich weiß bereits das es viele Admins bereits abschreckt, solch einen Server in Erwägung zu ziehen Aufgrund der hohen Wahrscheinlichkeit, das daraus nichts wird. Doch nicht desto trotz sollte man es versuchen, selbst wenn es beim ersten mal nicht gelingen sollte. Was am häufigsten den Spielspaß raubt, ist die Eintönigkeit des Spielprinzips, die nahezu alle Server anwenden, selbst die , die derzeit auf der Top 1 sind. Ich will nicht großartig reden, ich wiederhole nochmals. Ich biete meine Fähigkeiten für einen Originalen Metin2 Oldschool Projekt an. Darunter zu verstehen sind Msql , FTP und Quest-Writing (fortgeschritten, nicht profisionell). Zusätzlich Vorschläge, Beratung und Kreativität, ohne das Konzept zu beeinflussen. Wenn du zu den gehörst, die solch ein Projekt planen, hoffe ich sehr meine Dienste anzubieten. Forderung Spoiler:
Hinweis Spoiler:
|
Quote:
|
Mein Angebot
Hallo Leser
Wenn jemand von euch fleißigen und hart arbeitenden Admins an einem Original Metin2 Oldschool Projekt plant, möchte ich meine Fähigkeiten anbieten. Ich suche täglich nach so einem Server, doch ständig wenn ich eins finde, werde ich enttäuscht, dass man manche Sachen einfach etwas ruiniert hat. Ich sah bereits viele Oldschool Server untergehen, doch ich denke wenn man es richtig anstellt, gelingt es auch einem ein Server dieses Typs zu erstellen und erfolgreich zu führen. Ich weiß bereits das es viele Admins bereits abschreckt, solch einen Server in Erwägung zu ziehen Aufgrund der hohen Wahrscheinlichkeit, das daraus nichts wird. Doch nicht desto trotz sollte man es versuchen, selbst wenn es beim ersten mal nicht gelingen sollte. Was am häufigsten den Spielspaß raubt, ist die Eintönigkeit des Spielprinzips, die nahezu alle Server anwenden, selbst die , die derzeit auf der Top 1 sind. Ich will nicht großartig reden, ich wiederhole nochmals. Ich biete meine Fähigkeiten für einen Originalen Metin2 Oldschool Projekt an. Darunter zu verstehen sind Msql , FTP und Quest-Writing (fortgeschritten, nicht profisionell). Zusätzlich Vorschläge, Beratung und Kreativität, ohne das Konzept zu beeinflussen. Wenn du zu den gehörst, die solch ein Projekt planen, hoffe ich sehr meine Dienste anzubieten. Forderung Spoiler:
Hinweis Spoiler:
HTML Code:
Details über mich werden Privat besprochen |
| All times are GMT +2. The time now is 06:26. |