![]() |
" but you are happy - when you win with envias " PAHAHAHAHAAH |
Quote:
|
15 Match jetz draw. XD Kein uprank :D
Brauch mal einen der Carry Potter Modus an hat.... hab echt kein bock mehr xD |
Ja guuuut
Erst 1 Draw, dann 5 Wins und eben ein Antim8 der drei 1v1's verkackt hat, weil er nosound spielt :D Steckt sowas bitte wieder zurück in Silber |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Es war halt wirklich 3x die selbe Situation. Er hatte eine MP7 (hatte aus Prinzip nie etwas anderes gekauft) und dann 1V1 Closerange gegen eine AWP mit 34,22 und 6 HP Er verkackt jedes Mal nach ca 10 Sekunden Pistolfight So low und sowas kommt auf meinen Rang und zerstört meine 30 Frags :( |
Quote:
|
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Leider nur noch MG2, jaja, low aber trotzdem habe ich jedes Mal eine gute KD und clutche auch ab und zu :D So 20 Frags sind Minimum und an guten Tagen bis zu 40, vorletztes Match waren es 32:16 |
Quote:
|
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Er hatte auch so ein Movement und Aiming :/ Bin aber stolz :p als ich damals noch Silber 3 war meinten alle "wenn du nicht hoch kommst hast du nichts besseres verdient" ;) |
Quote:
Bin auch schon Lange auf DMG und kriege mein UP-Rank einfach nicht auch wenn ich win streaks habe etc. |
Quote:
War Silber Elite -> Smurf wurde eingeranked -> Nova Meister Teilweise kommt es wirklich auf das Team an ;) |
Quote:
|
Der Global auf meinen Smurf hat auch etwas mehr als 14 Wins gebraucht
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/iDusJ/ae18902da8.jpg[/IMG]
back 2 matchmaking! get ready for the... well... nothing :/ |
Quote:
|
Quote:
|
Jungs und nochwas
|
Leute auf DMG Level hier, die lust auf MM haben in so 5 Minuten?
|
Quote:
|
Typen im Match
Karambit Crimson Web M4 Cyrex AK Vulcan Und wir mussten ihm erklären, was Sprayen heißt Wie traurig ist das :( |
Quote:
|
Quote:
Aber mit der AWP Graphite drückt er irgendwie die 4K ;D Ez Vacation für den Typen |
Quote:
kappa -.- |
Quote:
|
haben die die letzten monate was an der erkennung von sprungbefehlen gemacht ?
ich kam relativ gut mit bhoppen in csgo klar auf den meisten servern, selbst mm.. aber jetzt scheint es so zu sein - auch im stand - das einige sprungcommands schlichtweg ausgelassen werden vom server... ich hab n input-check per tool gemacht und 100% fehlerfreie quote gehabt aller abgegebenen befehle, es liegt also nicht an meinem ende es scheint so zu sein als ob iwann im hoppen der jump-befehl nichtmehr übernommen wird und man somit abbricht... ist das n bug oder war das ernsthaft ne beabsichtigte änderung von valve ? |
Quote:
|
Allerdings wird man nur auf etwa 280 Velocity verlangsamt,also kann man theoretisch weiter hoppen
|
Kannst so lange bhoppen wie du willst. Schneller als 300u/s(oder tick??) wirste aber nich.
(In Matchmaking versteht sich - kann je nach Server Einstellungen variieren.) |
bei mir hört er einfach auf zu springen - ich bleib stehen weil kein jump folgt bzw ich verliere geschwindigkeit bis ich auf 0 bin
ich hoppe schon ewig... das war NOCHNIE so :/ |
Quote:
Selbst mein bhop springt wunderbar, sei es durch MemWrite oder KeyPress - Kann also definitiv nicht daran liegen. |
ich rede hier btw vom bhop per hand... nicht iein beschissenes script
und was ist mit den hühnern los !??! Spoiler:
man hittet sie 5x mit der scout und sie sterben nicht ?! ist das jetzt der buggy-hitbox simulator 2015 ? oder haben se einfach ihre 1000 hp mit full kevlar |
jemand silber und lust zu daddeln ?
komm uff ts yaa 185.62.188.193:6077 |
Quote:
|
Quote:
Quote:
jail server exploden jz die hühner loel |
C9 tryhard, nice
Knife round win und picken T Side auf Train LOL, und gewinnen die ersten 3 Runden |
Habe eben windows 7 neu aufgesetzt ... kann mir einer erklären, warum das Spiel im "Fullscreen window mode" laggt und wenn ich normal "Fullscreen" spiele, nicht? Nervt mich gerade übelst....
|
Quote:
spielt ihr eher cz oder tec9 laff |
jemand bock auf mm ?
Meine mates sind off gegangen :(( |
| All times are GMT +2. The time now is 14:53. |