![]() |
n8
|
gn8 kitschi
gnaaah, dann ich mir schnitzel + f5 >_< |
n1 one one...hi. -.-
|
btw wir haben jetzt ne anime sektion XDDD
n8! |
gn8 -kitschi-
yo schon gesehen :D |
NÄH!!
|
:D
|
Quote:
MÄÄÄÄH* Vllt eher :) |
muh macht die kuh...*einfügen* macht de yoshi
|
schweigt ungläubige!
|
*pups*
|
hab 3 infras -.-
|
Quote:
|
xD
ich werd bisschen inaktiv ruhiger bis se vorbei sind,dann geh ich wieder ab =))) |
man man man bin ich 1337
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
krasser scheiß man, voll in his face!
warum hab i kein knöppchen um bei anderen die verwarnungen zu lesen....WHY? ahahaha edit knopf gefundn |
naya passiert ... hab auch ne unbegründete verwarnung bekommen... die welt ist hart :D
f5f5f5f5f5 |
erzähl doch mal, hab noch keine...wie ist das so? was fühlt man da? hass? freude? ENTTÄUSCHUNG? erzähl doch mal
f5 gott |
ne warnung sieht so aus:
You have received a warning at elitepvpers Dear XXX, You have received a warning at elitepvpers. Reason: ------- gewerblicher verkauf In diesem forum darf nichts gewerblich verkauft werden. Bitte halte dich daran. mfg Rammsteiner ------- Original Post: XXX |
yo war ne warnung wat ich bekommen hab.
@ freakyfreak: mein penis ist geschrumpft danach...^^ ansonsten war ich ziemlich kaltherzig und habe nix gefühlt... |
oioioioi, interessant. und nen ban weil fame?
@antrox(o bleibt ein o und wird niemals ein a) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich frag mich schon die ganze zeit wer diese antrox ist... muss n cooler typ sein :P
|
tz
|
jap, der hat pink/lila/weiße(!) haare und schaemt sich noch nicht einmal
|
außerdem werde ich net gebannt.. ich bin unbanable... weil ich immer obis eier kraule! das gibt mir immunität!
kein schöner job, aber einer muss ihn ja machen. |
als ich damals banned war hab ich nur ne nachricht bekommen wann der ban wieder vorbei ist...
|
wieso wurdest du gebannt?
|
(dieser post ist dafür gedacht den f5 usern ein erfolgserlebniss zu geben.)
@welt das ist rly kaltherzig! |
Quote:
|
wo hast du all die schoenen bilder her ~
|
Quote:
|
Quote:
dann hab ich von drogii ne infra bekommen und dann kam der bann. sah dann so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hmm unbegründet!
|
da gibst dir ja noch richtig mühe! das top! das ist communitynähe! das ist rammler!
|
yesss...nichmehr single x)
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
ich! afk emolen
|
gl
|
Nuropaulf (00:17):
Ìèëûå äåâî÷êè, êîòîðûå çàñàñûâàþò è ñåäëàþò ìàññèâíûå ÷ëåíû? fuckmyass(òî÷êà)ru 88115 icq is qewl |
| All times are GMT +2. The time now is 10:23. |