![]() |
Quote:
|
FFA 10 Kills . Deutschland 1 Raum 11 . Your Welcome .
|
ich wurde vom event gekikt weil ich übersetzt Reinficken hieß :o
|
Quote:
|
Hm woher kenne ich das Design dieser Map bloß? Hm... Aber mal ernsthaft, muss DE jetzt sogar schon Maps von 7 Jahre alten Spielen klauen? :O |
Das mit Raum 11 hat sich erledigt . Wurde wiedermal gedost und hab wieder kein Raum für Clan -.- danke an die -ich nenns mal so , Kiddys die einfach grundlos DdoS nutzen nur um ein guten Raum zu bekommen . Echt armselig und niveaulos sowas. Das gibt Azzlack eine ganz neue Bedeutung . -.- Echt ey , da vergeht einem wirklich wieder alles.
Lg Ps : Sorry aber das musst jetzt mal sein :/ |
Quote:
|
Aha . Geil . onlyfame will mich Anzeigen . Hat er mich grad angewhispert . Wünsche dem aufjedenfall viel spass . Der hat kein Grund . Bepiss mich grad vor lachen :D
|
ähm edit>:m4 spectre ist so geil hab die immernoch umsonst wegen neuen account gemacht
|
Quote:
Was hat das mit WR zu tun? |
Yo was geht ab Bros. (:
Wer hat lust in einer Stunde zu spielen? |
Geil wurde jetzt schon das 3te mal gedost . Aus Raum 7 .
Alle Räume auf den ersten Seiten hat man keine Chance . Man bekommt immer DdoS -.- Irgentwann reicht es auch mal finde ich . Hart . |
Quote:
|
Ich jetzt 3x im Event StrongMan 3 dring xD
Immer wieder für Friends rausgegangen, hat aber nie geklappt :( |
Quote:
|
Ja, grad war StrongMan 4. Da war ich auch drin, und bin wieder raus gegangen. :awesome:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich war vorhin mal kurz ne runde wr zoggen und wat seh ich da? ja richtig so nen esl fanatiker der die ganze zeit scheisse labert und meint, dass nur esl waffen wichtig sind und dass man durch den rest endlos noooblike ist. ehrlich nichts gegen euch fabi und dome und so aber der hat mich ja mal übelst an euch erinnert. das ist dch scheissegal mit welcher waffe man spielt, hauptsache es macht einem spaß! und wenn dann solche kommen und einen zutexten vonwegen man sollte das spiel wegen skill spielen und nicht wie man selber möchte bzw. WIE ES EINEM SPAß BRINGT dann sry...ihr seit alle am ar...
|
wer hat lust zu zocken?
|
Quote:
Fixed a bug where Mmmph-crit flames could cause Mmmph to build fast enough to allow it to be infinitely chained Direct damage reduced by 10%. Afterburn damage is unchanged Crit buff time lowered from 12 seconds to 10 seconds Das ist aus dem letzten Patch eines namhaften Spieles. Die Waffe war seit dem Hinzufügen im Dezember eine der wohl stärksten Waffen im Spiel. Jedes Spiel hat so seine overpowerten Waffen. Wenn es das gibt, dann liegt es am Publisher, die Waffe zu nerfen. Wenn er es nicht tut, dann muss sich die Community wohl oder übel damit abfinden, dass es sie gibt. Da die FAMAS (geschätzte) 90% des G1-Einkommens ausmachen, ist ersteres wohl eher unwahrscheinlich. Und da diese Waffe seit Anfang des Spiels vorhanden ist, sollte sich die Community doch wohl langsam damit abgefunden haben, dass es sie gibt. Außerdem gibts ja noch den Befehl /blistadd wenn einer flamet. Außerdem: richrige Pros ziehn FAMAS Noobs eh mit der M4 ab. |
Ich fühl mich voll alleine..
Wer kommt zocken? (: |
Quote:
€: er antwortet nicht sonst jm. lust zu zocken? |
Quote:
Spoiler:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Das mit ihr seit alle am arsch, war auf diejenigen bezogen, die partout nichts anderes wollen und deshalb einen Aufstand machen müssen. |
Rusty Nails ist ganz lustig :)
Spoiler:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3 Hacker waren insgesamt drin >.< |
Ich setze nie wieder ein Fuß in den endflame TS!
Kaum ist man drin wird man wieder verarscht von Dome & Chris. Langsam verstehe ich das nicht mehr als spaß, das ging immer so wenn ich auf den Ts war & über epvp sind sie nett. Hab mich echt wieder gefreut zu spielen, und dann sowas. War eigentlich schon klar. |
Wie meinste das jetzt?
In E*Pvpers sind sie nett und über TS sche*ßen sie rein? :o |
Quote:
|
Quote:
Quote:
.Sin0ne |
Quote:
2. Als du gefragt hast, ob wir Warrock spielen, hat dome nein gesagt und ich ja, um dich zu trollen. Dort müsste dir wenigens klar geworden sein das wir kein WR spielen 3. Wie man sich ausserhalb von Epvp verhält, ist sowas von egal. 4. Dein "Fic*t euch, Ihr H****söhne", war auch nicht nett. ________ Findet Ihr das die Sektionswettkämpfe weiterhin stattfinden sollen? Schreibt mal eure Meinung. |
Quote:
Ihr könnt mir gestohlen bleiben. Eure Arroganz kann ich echt nicht gebrauchen. Bin dann mal spielen. |
Taschentücher, anyone?
|
mein Gott seit Tagen streitet ihr euch wegen einem SPIEL und beleidigt euch dann noch deswegen... ihr sagt zu den anderen kleine Kinder aber tut euch selber so benehmen -.- regelt eure "Probleme" in Skype oder sonst wo aber labbert nicht die Com. voll...
|
Pascal bock zu zocken :awesome:
|
Bitte vergesst nicht, dies ist keine Telefonseelsorge, klärt eure Probleme privat!
|
Mag jemand paar runden Rusty zocken?
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:35. |